Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mache ich was falsch?

Mache ich was falsch?

23. Januar 2012 um 14:07 Letzte Antwort: 23. Januar 2012 um 14:33

mittlerweile bin ich echt am verzweifeln.
mein Freund 22-ich 25 sind seit einem jahr zusammen.
am anfang war alles schön, nur mittlerweile streiten wir fast jeden tag.
er hat mich desöfteren belogen, was frauenkontakte angeht. (der ein oder andere hat vielleicht meine threads verfolgt).

ich habe das gefühl, das ich mich emotional viel zu sehr an ihn gebunden habe, was er auch als lästig empfindet.

ich habe minütlich das verlangen von ihm eine sms zu bekommen und das er mir sagt was er grad macht.

das ganze ist dadurch entstanden, das er sich vor kurem mit einer ex lienbschaft treffen wollte, was ich hintenrum erfahren habe. er war heimlich in communitys angemeldet etc. hat haufen exén die hammer aussehen (stripperinnen etc).

naja das ganze entwickelt sich bei mir zu einem kontrollzwang. ich weiß mit mir allein nix mehr anzufangen..meine beste freundin habe ich auch so gut wie verloren, weil ich nie zeit für sie hatte.

wie schaffe ich es,mich zu ändern.
ich merke das ich ihn durch mein verhalten weiter von mir entferne.

Mehr lesen

23. Januar 2012 um 14:24

Danke dir..
deine beiträge helfen mir irgendwie immer...
wie du schon sagst, ich mach mein glücklich sein von ihm abhängig. und so gehts ni mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2012 um 14:33

Achso..
natürlich nicht minütlich.. sagen wir mal aller zwei bis drei std

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen