Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mach ich mir zu viele Gedanken?

Mach ich mir zu viele Gedanken?

27. September 2011 um 17:57

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen...
Mein Freund ist zz auf Abschlussfahrt und ich mach mir deswegen ziemlich viele gedanken.
Ich habe immer die Angst das er zu viel trinkt und mich dann betrügt oder auch das er es einfach so macht weil ich ihm zu langweilig geworden bin.
In einer Abschlussfahrt bin ich ja nicht dabei und weiß auch nicht was er macht.
Ich bin nicht eifersüchtig aber mach mir halt doch gedanken..
Könnt ihr mir irgendwie helfen, dass ich keine angst mehr habe?

PS: ich bin 15 er ist 16 und wir sind seit einem jahr zusammen.

danke für antworten..

Mehr lesen

28. September 2011 um 19:29


Hallihallo

Ich muss dir gleich mal als erstes sagen: ich kann dich SO gut verstehen!!
Mir geht es mit meinem freund komplett gleich!!

Also ich hab eine frage: hat er dich schon mal betrogen? Und hast du ihn auf deine ängste angesprochen?

Xoxo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 19:56
In Antwort auf delice_12943018


Hallihallo

Ich muss dir gleich mal als erstes sagen: ich kann dich SO gut verstehen!!
Mir geht es mit meinem freund komplett gleich!!

Also ich hab eine frage: hat er dich schon mal betrogen? Und hast du ihn auf deine ängste angesprochen?

Xoxo


hmm..

ne hat er zum glück noch nie.

Und ja ich hab schon mit ihm darüber geredet. Er sagt ich brauch keine Angst haben, aber ich hab sie halt.
Ich denke irgendwie halt immer daran.
Und wenn er was trinkt..

Was ist denn mit dir und deinem Freund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 20:15
In Antwort auf devi_12972252


hmm..

ne hat er zum glück noch nie.

Und ja ich hab schon mit ihm darüber geredet. Er sagt ich brauch keine Angst haben, aber ich hab sie halt.
Ich denke irgendwie halt immer daran.
Und wenn er was trinkt..

Was ist denn mit dir und deinem Freund?


Hm ja der fahrt jetzt für 2 wochen nach amerika mit seiner klasse.. Und manchmal geht er auch ohne mich fort..
Dann mach ich mir auch die ganze zeit voll sorgen und denk an alles was sein könnt..

Aber wenn er sagt, dass du keine angst haben brauchst, musst du ihm einfach vertrauen! Ich weiss, das hört sich leichter an, als es dann wirklich is..

Alles andere zieht dich nur runter, also versuch die gedanken einfach zu verdrängen und denk dran, dass er dich doch liebt und mit dir zusammen sein will und das nicht riskieren wird!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest