Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mach ich mich selbst verrückt? Ich weiß nicht was ich tun soll

Mach ich mich selbst verrückt? Ich weiß nicht was ich tun soll

25. Mai 2009 um 8:00


Hallo Leute

Ich hab ein kleines Problem und möchte eure Meinung mal dazu hören.
Mach ich mich selbst verrückt?

Also ich hab vor ca. 2 Monaten einen Kerl kennengelernt.
Haben uns zwar gleich am 1 Tag als wir uns kennengelernt haben geküsst usw aber ich dachte nie das ich mich in ihm verliebe.

Nunja nach einigen Treffen bwz zusammen weggehen, hab auch 2 mal bei ihm geschlafen hab ich mich in ihm verliebt
Es ist echt immer total schön bei ihm. Vorweg: Wir hatten auch keinen Sex, was mich wundert weil sonst wollen die meisten Kerle immer gleich Sex. Bei ihm war es anders.
Wir waren einfach nur arm im arm dortgelegen gekuschelt und geknutscht. Es war einfach ungeschreiblich toll. Wir teln auch ab und zu mal. Hab auch die letzten 3 Wochenenden mit ihm und seinen Kumpels verbracht.
Eigentlich ist es wie eine Beziehung. Sogar seine Kumpels haben schon gefragt ob wir jetzt zusammen sind, aber keiner von uns zwei hat was geantwortet, weil eigentlich sind wir ja nicht richtig zusammen Bzw. sich keiner traut irgendwas zu sagen.
Nunja es ist auch nicht so das ich ihm ständig nachtelefonier und wir sms schreiben sondern er meldet sich von selbst was ich total schön finde weil ich dadurch denke das ich ihm was bedeute. Nur leider hat er bis jetzt noch nicht geäußert wie er es fande als ich bei ihm war. Aber ich denke er fande es auch schön. Nunja ich muss eigentich ständig an ihm denken. Mir kommen schon fast die Tränen (keine Ahnung warum). Ich hab mich total in ihm verliebt und ich hoffe es beruht sich auf gegenseitigkeit. Eine Enttäuschung würde ich jetzt echt nicht verkraften.
Leider weiß ich nicht wie seine Gefühle zu mir sind. Wie kann ich das am besten rausfinden???? hab ihm gestern mal eine Sms geschrieben dass ich die ganze zeit an ihn denken muss und das er mir nicht mehr aus meinen Kopf geht" Naja leider hat er nicht zurückgeschrieben.
Ich mach mich schon die ganze Zeit Gedanken wie er die Sms aufgenommen hat.
ich will doch nur glücklich sein mit ihm.

Wie seht ihr das?
Ich glaube auch nicht das er das alle nur aus "Spaß" macht.
Ich denke dass er vielleicht nur seine Gefühle nicht zeigen kann bzw sagen.
Oder er ist sich nicht sicher.
Oh man ich bin verzweifelt.
Es ist immer so schön in seiner Nähe zu sein.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Wieso schreibt er mir nicht zurück?
War es vielleicht zu früh?
Mach ich mir unnnötig sorgen?
was könnt ich am besten tun?
oder hab ich einfach nur angst ihm zu verlieren?


Bitte helft mir.

bin über jede antwort sehr dankbar.

Lg Ash

Mehr lesen

25. Mai 2009 um 9:19


bitte antwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 9:54
In Antwort auf tabea_12969686


bitte antwortet

Hmm...
also ehrlich gesagt halte ich nicht soviel davon, wenn sich ein Typ net wirklich 100% um das Mädchen bemüht. Andererseits ist es bei euch noch sehr am Anfang und vielleicht denkt er selbst noch ein bisschen darüber nach ob und was er nun von dir möchte. Vielleicht hat er auch noch ein paar Beziehungsängste, hängt noch an einer Verflossenen o.Ä. Aber ich würde dir raten: halt dich zurück, warte ab, ob bald von ihm was kommt und ob es sich weiter in die richtige Richtung entwickelt. Und wenn nicht, versuch von ihm wegzukommen. Wenn er dich liebt, wird er sich immer bei dir melden und mehr wollen. Alles Liebe für dich und hoffentlich eine schöne Zeit mit ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 10:01
In Antwort auf lionne_12848221

Hmm...
also ehrlich gesagt halte ich nicht soviel davon, wenn sich ein Typ net wirklich 100% um das Mädchen bemüht. Andererseits ist es bei euch noch sehr am Anfang und vielleicht denkt er selbst noch ein bisschen darüber nach ob und was er nun von dir möchte. Vielleicht hat er auch noch ein paar Beziehungsängste, hängt noch an einer Verflossenen o.Ä. Aber ich würde dir raten: halt dich zurück, warte ab, ob bald von ihm was kommt und ob es sich weiter in die richtige Richtung entwickelt. Und wenn nicht, versuch von ihm wegzukommen. Wenn er dich liebt, wird er sich immer bei dir melden und mehr wollen. Alles Liebe für dich und hoffentlich eine schöne Zeit mit ihm


danke erstmal.

er meldet sich ja "Oft" , jeden 2 tag. ca
Nur eben auf meine sms hat er nicht geantwortet
Es war ja auch keine Frage ich hab ja nur geschrieben:
"Du gehst mir gar nicht mer aus meinen Kopf, ich muss die ganze Zeit an dich denken"
Vielleicht gehts es ihm zu schnell ....
Verstehe nicht warum er nicht was zurück schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2009 um 14:28
In Antwort auf tabea_12969686


danke erstmal.

er meldet sich ja "Oft" , jeden 2 tag. ca
Nur eben auf meine sms hat er nicht geantwortet
Es war ja auch keine Frage ich hab ja nur geschrieben:
"Du gehst mir gar nicht mer aus meinen Kopf, ich muss die ganze Zeit an dich denken"
Vielleicht gehts es ihm zu schnell ....
Verstehe nicht warum er nicht was zurück schreibt

Ok,
dann lass ihm erstmal ein wenig Zeit, er muss anscheinend wirklich darüber nachdenken was das bei euch jetzt für einen Lauf nimmt... Würde mich erstmal zurückhalten und warten wie er darauf reagiert... Geduld ist angesagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen