bitte antwortet
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf tabea_12969686

bitte antwortet
Hmm...
also ehrlich gesagt halte ich nicht soviel davon, wenn sich ein Typ net wirklich 100% um das Mädchen bemüht. Andererseits ist es bei euch noch sehr am Anfang und vielleicht denkt er selbst noch ein bisschen darüber nach ob und was er nun von dir möchte. Vielleicht hat er auch noch ein paar Beziehungsängste, hängt noch an einer Verflossenen o.Ä. Aber ich würde dir raten: halt dich zurück, warte ab, ob bald von ihm was kommt und ob es sich weiter in die richtige Richtung entwickelt. Und wenn nicht, versuch von ihm wegzukommen. Wenn er dich liebt, wird er sich immer bei dir melden und mehr wollen. Alles Liebe für dich und hoffentlich eine schöne Zeit mit ihm
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf lionne_12848221
Hmm...
also ehrlich gesagt halte ich nicht soviel davon, wenn sich ein Typ net wirklich 100% um das Mädchen bemüht. Andererseits ist es bei euch noch sehr am Anfang und vielleicht denkt er selbst noch ein bisschen darüber nach ob und was er nun von dir möchte. Vielleicht hat er auch noch ein paar Beziehungsängste, hängt noch an einer Verflossenen o.Ä. Aber ich würde dir raten: halt dich zurück, warte ab, ob bald von ihm was kommt und ob es sich weiter in die richtige Richtung entwickelt. Und wenn nicht, versuch von ihm wegzukommen. Wenn er dich liebt, wird er sich immer bei dir melden und mehr wollen. Alles Liebe für dich und hoffentlich eine schöne Zeit mit ihm

danke erstmal.
er meldet sich ja "Oft" , jeden 2 tag. ca
Nur eben auf meine sms hat er nicht geantwortet 
Es war ja auch keine Frage ich hab ja nur geschrieben:
"Du gehst mir gar nicht mer aus meinen Kopf, ich muss die ganze Zeit an dich denken"
Vielleicht gehts es ihm zu schnell ....
Verstehe nicht warum er nicht was zurück schreibt
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ok,
dann lass ihm erstmal ein wenig Zeit, er muss anscheinend wirklich darüber nachdenken was das bei euch jetzt für einen Lauf nimmt... Würde mich erstmal zurückhalten und warten wie er darauf reagiert... Geduld ist angesagt!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !