Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mach ich etwas falsch? Ich kann sein Verhalten nicht deuten!

Mach ich etwas falsch? Ich kann sein Verhalten nicht deuten!

27. Dezember 2009 um 12:30

Hallo ihr lieben,

und zwar bräuchte ich einen Rat von euch , da ich so gut wie kaum Erfahrung mit Männer habe.
Ich habe so vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt.
Er ist 10 Jahre älter als ich, aber ehrlich gesagt stört das mich überhaupt nicht.
Ich habe ihn durch einen Kumpel von meiner älteren Schwester kennengelernt.
Wir sind mal alle zusammen was trinken und Billiard spielen gegangen.
Ich muss ehrlich zugeben,dass er mir vom ersten Augenblick an ziemlich gut gefallen hat.
Der Abend war recht schön ,obwohl ich kaum mit ihm gesprochen habe und ihn nicht kenne, war ich den ganzen Abend lang am zittern.
Seit längerer Zeit ist das bei mir so, dass wenn ich jemanden sehe der mir ziemlich gut gefällt ,ich direkt die Hoffnung aufgebe, mit ihm Kontakt aufzunehmen etc.
Es fällt mir ziemlich schwer Ich-selbst zu sein , wenn Männer in der nähe sind. Ich weiß nie wie ich mich Verhalten soll. Aber an diesen Abend verlief alles Recht gut ,abgesehen vom Zittern xD
Später hat er meine Schwester und mich nach Hause gefahren und wie so oft ,habe ich versucht mir einzureden das es keinen Sinn hat etc.
Plötzlich noch AM SELBEN ABEND gegen MItternacht , hat er mir eine Nachricht über wkw geschickt . Ich habe ihn nicht erzählt dass ich dort angemeldet bin .
Und er hat geschrieben , dass es ihn sehr gefreut hat mich kennenzulernen und, dass wir sowas bald mal wiederholen sollten.Ich war damit einverstanden und habe ihm auch geschrieben , dass ich mich auch darüber freuen würde ,wenn wir uns alle mal wieder treffen .
Nun schreiben wir uns 2 Monate schon und er weißt immer darauf hin , dass wir uns mal treffen sollten und er mich sehen will ABER es kommt nie zu einen konkreten Termin.
Ich habe 1 mal einen Termin vorgeschlagen gehabt, aber nur weil er gesagt hatte das wir uns bald mal sehen sollen und die anderen 2 fragen sollen etc.
Da hat er aber abgesagt und gemeint ,dass es nicht mit den Termin klappen wird aber wir es aufjedenfall wiederholen werden.
Dann wurde dieses Thema irgendwie nicht mehr angesprochen.
Er hat mich nach meinen Hobbys und Interessen gefragt etc.
Kurz vor meinem 18. Geburtstag wurde das Thema mit dem Treffen wieder angesprochen von ihm!
Wie so oft , hat er aber keine konkreten Termin ausgemacht sondern nur geschrieben , dass er mich umbedingt mal sehen will wir uns mal bald treffen müssen .
Ich habe aber diesmal keinen Vorschlag mehr gemacht ,weil ich gedacht habe , dass der Mann den ersten Schritt machen soll.
Aus diesen Grund habe ich 5 Tage ihn nicht mehr geantwortet gehabt, weil ich nicht ihm zeigen wollte , dass ich davon abhängig sein will und umbedingt darauf warte mich mit ihm zu treffen.Ich habe mich etwas verarscht gefühlt.
Gestern war das dann so, dass er zur selben Zeit wie ich online war und er mich sofort angeschrieben hatte.
Er frage mich nach meinem Urlaub etc.
Und dan sagte er : Ich bin neugierig wann wir uns wieder sehen.
Weihnachten feiert man zu Hause und Silvester mit denjenigen die du willst.(italienisches Sprichwort)
Ich sagte : Da hast du Recht wegen des Sprichwortes.
Ich hätte keine Idee wann wir uns treffen könnten.
er: Ich auch nicht aber wir werden schon die Gelegeheit dazu finde.
Ich:Ja bestimmt werden wir die Gelegenheit dazu finden.( Dann habe ich das Thema gewechselt ABER)
Er:Es würde mich wirklich freuen dich wieder zu sehen . Weißt du warum? Weil du sehr sympatisch und süß bist.Eine anständige Frau zum Heiraten.
(Ich habe mich natürlich bedankt.)
Eru bist ein Mädchen von zu Hause , wie es mir gefällt.
( sry ich weiß nicht wie man das richtig auf Deutsch übersetzen soll , weil er es auf italienisch geschrieben hat)
Du hast einfach alles was sich ein Mann wünscht.
Ich : Kommm Überteiben wir das jetzt mal nicht , so werde ich ja rot.
Er:Ich meine es Ernst, ich würde wirklich gerne sehen wie du rot wirst.Du bist ein Schatz , welches entdeckt werden will .
Dann war er offline und seit dem habe ich keine Nachricht mehr erhalten.
Was glaubt ihr?Meint er es ernst mit mir? Oder sagt er mir einfach nur diese Dinge so dahin?
Ich mein , wenn er mich sehen will , dann würde er doch auch alles dafür tun um mich zu treffen.
Vielleicht sehe ich ,dass auch alles viel zu streng?!
Was haltet ihr von dieser Situation?

Liebe Grüße







Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 13:49

Ich schätze es so ein
dass er ein Schleimer ist, der das jeder sagt. Einer, der von vielen Frauen Bestätigung braucht. Der will, dass alle von ihm träumen, weil er so dolle Sachen sagt und in Wahrheit kriegt ihr ihn alle nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 9:55
In Antwort auf mitzi_12549117

Ich schätze es so ein
dass er ein Schleimer ist, der das jeder sagt. Einer, der von vielen Frauen Bestätigung braucht. Der will, dass alle von ihm träumen, weil er so dolle Sachen sagt und in Wahrheit kriegt ihr ihn alle nicht.

Denkst du ich sollte
aus diesem Grund garnicht mehr auf seine Nachrichten antworten?
Gestern war er wieder online und hat mich gefragt ob ich single bin?????? ->also wie dumm kann man nur sein !!!
Als ich dan gefragt habe was er an Silvester macht, hat er nicht verstanden ,dass es eine anspielung für ein treffen war.
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Als er mich nach den Grund gefragt hat , warum ich single bin ,hab ich gesagt ,dass ich momentan und zur zeit nicht den Kopf für eine Beziehung habe.
Und er ist nicht darauf eingegangen sondern schreibt mir: Ja ich habe noch nicht die richtige gefunden!

Ich weiß einfach nicht wie ich ihm das klar machen soll mit dem treffen -.- oder habe ich ihn jetzt durch die antwort abgeschreckt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram