Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mach ich das richtige?

Mach ich das richtige?

3. Juli 2009 um 13:35

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. habe mich gesteren von meinen freund getrennt weil er in der schwersten zeit meines Lebens nicht für mich da ist. Mein Vater hatte seinen 4 schlaganfall und es sieht nicht gut für ihn aus. Da ich nicht in der Nähe von Ihnen wohne und zur zeit keine arbeit habe, bleibe ich natürlich länger bei meiner Familie um den beiseite zu stehen. Mein Freund hat sich jetzt 5 tage nicht gemeldet, obwohl wir zusammen leben!!!!Er hat sich mit mir gestritten weil ich doch länger bleibe als geplant! Und deshalb redet er nicht mit mir....ich meine genau jetzt brauche ich ihn um mir beizustehen für mich da zu sein und dann macht er mir stress und druck das ich so schnell wie möglich zurückkomme um FÜR IHN DA zu sein!!Mann was für ein ego...deshalb mach ich grad kurzen prozess...was denkt ihr darüber??

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 13:59

Ob Du das Richtige tust kannst nur Du entscheiden...
Aber Dein Freund liebt Dich scheinbar nicht so sehr wie sich selbst, da er sich mehr um sein eigenes Wohlergehen sorgt als um Deines. Ich würde sagen, er ist ein egoistisches A...l...
Aber ob Du Dich deswegen trennen mußt? Es gibt ja viele Frauen, die sich mit sowas ganz gut arrangieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram