Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mach dich selten und du wirst gelten???

Mach dich selten und du wirst gelten???

28. Januar 2009 um 18:03 Letzte Antwort: 30. Januar 2009 um 18:07

Hey liebe Leute,

würd gern mal ein paar Meinungen zu meinem Fall hören.Jeder kann seinen Senf dazu geben, ich bin grad einfach ziemlich in der Klemme und total wuschig vor lauter Schmetterlingen :P

Also...kurz die Story:
Ich habe vor einem Monat einen Kerl auf einer Party kennengelernt.Es wurde feucht fröhlich und im Eifer des Gefechts kam es dazu, dass er mir einfach so nen Kuss auf den Mund drückte.Ich war vollkommen geplättet!! Aber irgendwas hat dieser Kuss bewirkt und ich habe angefangen mit ihm zu mailen.Dann tauschten wir auch ziemlich schnell die Nummern aus und simsen nun seit einem Monat jeden Tag hin und her.
Wir verstehen uns eigentlich echt super.Das Problem: er und ich kommen super frisch aus gescheiterten Beziehungen und erst wollte ich mich nur ablenken, so wie er auch.Doch inzwischen mag ich ihn wirklich dolle.Doch sieht er das auch so? Oder denkt er, ich will immer noch "nur" eine Ablenkung? Ich will ihm auch nicht so hinterherlaufen, obwohl ich ihm jeden Minute ne sms schreiben könnte :P Doch ich will ihn nicht bedrängen und weiß ja auch nicht, wie er das ganze sieht...will aber auch nicht fragen^^ wir haben uns ja erst einmal gesehen bisher.
Nun war es geplant, dass wir uns bald wiedersehen auf der nächsten Party.Wie soll ich mich verhalten? Eigentlich hatten wir uns ja heiße Küsse versprochen...doch ich will jetzt nicht mehr nur die "Affäre" sein. Soll ich ihn zappeln lassen um sein Interesse zu wecken? Soll ich auf der nächsten Party einfach wieder auf schüchtern tun?
Ich werd noch wahnsinnig!!!
Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 19:07

Mein Inneres..
...besteht grad nur aus wirren Gedanken und Schmetterlingen ich will nichts falsch machen und nichts überstürzen, mag ihn ja nicht verschrecken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2009 um 22:36
In Antwort auf meryem_11867000

Mein Inneres..
...besteht grad nur aus wirren Gedanken und Schmetterlingen ich will nichts falsch machen und nichts überstürzen, mag ihn ja nicht verschrecken...

Frag ihn einfach
naja wie gesagt frag ihn einfach, es ist doch nicht schwer zu fragen wie seine absichten sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 10:40

Ich kann
...ihn doch nicht fragen, ob er sich in mich verknallt hat und mehr will.das schreckt männer doch total ab und ich mach mich zur "leichten beute". er macht zwar schon andeutungen, dass er mich mag:gute nacht sms, versucht mich eifersüchtig zu machen, ruft ab und zu an...
...klar, planen kann ich den abend nicht, aber wie verhalte ich mich am besten, dass er merkt, dass ich doch nicht mehr nur auf sex aus bin?...dann doch eher etwas auf abstand gehen, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 10:58

Ich stimme dir
voll und ganz zu....ich steh auch nicht auf spielchen...am liebsten würd ich ihn sofort anrufen und ihm sagen, wie sehr ich mich freue, ihn endlich wiederzusehen.doch so ticken männer nun mal...die wollen niemanden, der ihnen hinterherläuft und leicht zu haben ist.das ist doch nicht interessant. und deswegen bin ich so in der zwickmühle..will natürlich interessant sein, aber mich vollkommen verstellen wird wohl auch nicht klappen... .von liebe kann man ja noch nicht sprechen, da wir uns dafür noch nicht gut genug kennen.
ich mag ihn halt...bin ja sonst auch nicht so unsicher, aber ich will nichts falsch machen, da er mir echt gefällt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2009 um 11:02

Naja...
...er hat grad ne herbe enttäuschung hinter sich und wenn ich jetzt einen auf "ich-will-dich" mache, dann kriegt er vll panik.
würde, denn ein einfaches "ich mag dich echt gern" schon zuviel sein? ich denke, dass könnte ich mich trauen und es wäre die ganze wahrheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2009 um 18:07

Also ich finde schon alleine die Tatsache ein schlechtes Zeichen
daß der Mann nicht versucht die Frau früher wieder zu treffen, sondern auf die Party wartet. Wenn man ohnehin in Kontakt ist wäre es für den Kerl doch ein Leichtes sich zu verabreden. Also für mich hört sich das an, als hätte er Interesse an einem netten Party-Flirt, aber sonst nichts.
Und von wegen abschreckendes Verhalten: ich würde es auch abschreckend finden, wenn mir jemand, den ich einmal auf einer Party getroffen hätte und mit dem ich ein Monat SMS schreibe plötzlich erzählt, er wäre in mich verliebt! Dafür müßte man sich schon ein wenig besser kennen. Vielleicht bist du ja nur wuschig auf den Typen (sexuell gesehen), man muß doch nicht immer gleich einen auf Liebe machen wenn sich da was regt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club