Home / Forum / Liebe & Beziehung / Maaaaaaaaaaaan...voll erwischt.

Maaaaaaaaaaaan...voll erwischt.

19. Oktober 2014 um 18:25

Ohje ihr Lieben.

Mich hat es voll erwischt. Vor ungefähr zwei Monaten hab ich einen tollen Mann kennen gelernt.
Wir hatten unser erstes Date, zwei Tage später das zweite. Wieder zwei Tage später das dritte, dann lud er mich zu sich nach Hause ein, dort haben wir dann einen Film geschaut...aber irgendwie hat es da schon geknistert.
Nach zwei Wochen Dating haben wir uns dann zum ersten Mal geküsst. Bääääääääääääm...und seit dem sehen wir uns sehr regelmäßig, mindestens zweimal die Woche. Ich habe schon eine Woche bei ihm übernachtet und es ist einfach toll.
Wir kuscheln morgens, teilen alles, wir lachen gemeinsam, er erklärt mir seine Welt, ich ihm meine. Wir küssen uns so unendlich oft, kochen gemeinsam, es ist einfach toll...
Wir kochen gemeinsam, frühstücken zusammen, liegen einfach nur auf dem Sofa und kuscheln und er hält mich ganz fest.

Einmal sagte er mir, dass es mit mir schön sei. Als er morgens zur Arbeit musste, meinte er, es wäre eh schon schwer zu gehen...


Ich fühle mich so wohl in seiner Gegenwart und genieße jeden Moment mit ihm, und doch hab ich irgendwie die Angst, dass er irgendwann kein Interesse mehr an mir haben könnte...

Oh Gott, ich bin so verliebt...

Mehr lesen

19. Oktober 2014 um 19:29


Alles Gute Euch 2en!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 20:02
In Antwort auf xicasss12


Alles Gute Euch 2en!!!

1000
Mal danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2014 um 20:03

Ich weiß...
Ich weiß, wir Frauen....danke schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Weihnachten getrennt...
Von: katjah12
neu
20. Dezember 2014 um 21:07
Teste die neusten Trends!
experts-club