Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

M26 und noch nie Beziehung, was halten Frauen davon?

Letzte Nachricht: 5. März 2021 um 7:23
M
m26vm
04.03.21 um 18:44

Ich m 26 hatte noch nie eine Beziehung. Ich wollte mal Fragen, was eine Frau davon hält wenn ein Mann in diesem alter noch keine Beziehungserfahrung hat?
Ich war eigentlich bis mit ca. 24 Jahren nie wirklich daran interessiert eine Beziehung zu führen, da ich viel durch sportliche Aktivitäten im Ausland unterwegs war und ich mich auch nicht wirklich bereit für eine Beziehung gefühlt habe.
Jetzt in diesem Alter habe ich jedoch Probleme Frauen kennen zu lernen. Im Ausgang treffe ich immer die selben Personen. Bei meinen Hobbys treffe ich auch nur Männer, da es ein reines Männerhobby ist. Genau so ist es in meinem beruflichen Leben, durch eine männerdominierte Branche. Mittlerweile habe ich auch Onlinedating ausprobiert, was allerdings auch nicht wirklich zu Erfolg führt.
Ich bin eigentlich auch ein attraktiver Mann, mache viel Sport, viele Hobbys und habe viele Freunde. Komme dadurch eigentlich auch häufig zu Dates, jedoch wird da irgendwie nie mehr daraus, aber ich verstehe nie wirklich woran es liegt. Von meinem Gefühl her läuft das Date nämlich nicht schlecht.
Weiss nicht wie es sein wird, wenn ich mit 30 immer noch Single bin? Haben Frauen dann überhaupt noch Interesse an einem Beziehungsunerfahrernen?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und Tipps.

Mehr lesen

T
trisha_22935268
04.03.21 um 19:28

Hat mich damals nicht gestört. Fand ich nicht unnormal. 

1 -Gefällt mir

K
karsta_23085521
04.03.21 um 20:00

Mach dir nicht soviele Gedanken. Ich denke du wirkst ein wenig verkrampft, vielleicht nicht locker und entspannt, da du schon gerne eine Beziehung möchtest. Mach einfach dein Ding, denk über andere Dinge nach und ich bin sicher, dass dir jemand beim Einkaufen oder ähnlichem begegnet. Es ist deine Erwartungshaltung, die dir im Weg steht. Also einfach entspannter sein.

1 -Gefällt mir

D
dalton_12118214
04.03.21 um 22:10

Hm vielleicht redest du mal mit einem Freund, der dich gut kennt und dem du vertraust, über deine Gedanken. 

Hier kann ich nur mutmaßen. 

Auf alle Fälle: kein Stress. 

Wenn du locker bist (und nicht nur so tust), zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte sagst, nicht zu oft anrufst/textest, aber oft genug, .... nein Scherz wie gesagt, kein Stress. 

Ich war nie das klassische Date-Girl, das fand ich immer ziemlich brrr. Also die Anziehung und Erotik spürte ich schon lange vor dem ersten Wort, und dann gehts manchmal eh von alleine. Worte, Blicke,  Gestik... etwas mehr ran, abwarten, spielerisch erkunden, was geht. Und wenn nix geht geht halt nix. 

Hach die alte Kunst des Flirtens. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
apfelsine8
apfelsine8
04.03.21 um 22:53
In Antwort auf m26vm

Ich m 26 hatte noch nie eine Beziehung. Ich wollte mal Fragen, was eine Frau davon hält wenn ein Mann in diesem alter noch keine Beziehungserfahrung hat?
Ich war eigentlich bis mit ca. 24 Jahren nie wirklich daran interessiert eine Beziehung zu führen, da ich viel durch sportliche Aktivitäten im Ausland unterwegs war und ich mich auch nicht wirklich bereit für eine Beziehung gefühlt habe.
Jetzt in diesem Alter habe ich jedoch Probleme Frauen kennen zu lernen. Im Ausgang treffe ich immer die selben Personen. Bei meinen Hobbys treffe ich auch nur Männer, da es ein reines Männerhobby ist. Genau so ist es in meinem beruflichen Leben, durch eine männerdominierte Branche. Mittlerweile habe ich auch Onlinedating ausprobiert, was allerdings auch nicht wirklich zu Erfolg führt.
Ich bin eigentlich auch ein attraktiver Mann, mache viel Sport, viele Hobbys und habe viele Freunde. Komme dadurch eigentlich auch häufig zu Dates, jedoch wird da irgendwie nie mehr daraus, aber ich verstehe nie wirklich woran es liegt. Von meinem Gefühl her läuft das Date nämlich nicht schlecht.
Weiss nicht wie es sein wird, wenn ich mit 30 immer noch Single bin? Haben Frauen dann überhaupt noch Interesse an einem Beziehungsunerfahrernen?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten. Ich freue mich schon auf eure Rückmeldungen und Tipps.

ih würde das nicht unbedingt erwähnen. mich würde das ein bisschen stutzig machen,  ich würde mich fragen, was dahinter steckt, dass es mit den frauen nicht klappt.

Gefällt mir

M
mn0791
05.03.21 um 7:23

Mach dir nicht zu viele Gedanken darum, wenns passt dann passts. Die Richtige kannst du auch beim Einkaufen im Supermarkt treffen. 
Klar sind Frauen auch an Unerfahrenen interessiert, das heißt ja noch lange nicht dass man beziehungsunfähig ist. Und wenn du bisher einfach keine Zeit für eine Bez. hattest und nicht bereit dafür warst (wobei ich nicht verstehe, wofür man da genau bereit sein muss... Teenies bekommen das auch hin), dann spricht das gewissermaßen doch auch für dich. Jetzt kannst du dich drauf einlassen, hast auch Zeit und bist nicht ständig unterwegs. Dass die Eine da nicht sofort um die Ecke wartet, ist doch klar
Das mit dem Bereit-sein würde ich beim Date auch eher außen unerwähnt lassen.

Vielleicht bist du einfach zu nett, der Kumpeltyp?! Es hat immer unterschiedliche Gründe wenns nicht klappt. Sprich mit einem Freund, dem du vertraust, was du vl falsch machst. Oder hast du eine Frau im Bekanntenkreis, die Freundin eines Freundes oder Schwägerin, die dich besser kennt? Bitte sie um Ihre Meinung, vl hat sie ein besseres Gespür. 
Das wird schon, ich glaube auch dass du einfach zu verkrampft bist

Mein Freund war auch 26 wie wir zusammen gekommen sind und vor mir hatte er nur eine "Beziehung" über 1 Woche. Jetzt sinds 10 Jahre geworden Muss aber auch dazu sagen, ich war mit 19 auch noch beziehungsunerfahren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige