Home / Forum / Liebe & Beziehung / m23 und keine (Beziehungs-)Erfahrung

m23 und keine (Beziehungs-)Erfahrung

4. August um 16:56

Moin Moin,
so kurz über mich, ich bin 23, spontan, flexibel, treu und kann gut zuhören und gebe auch gerne mal Ratschläge. Ich liebe es zu verreisen (spontan mit dem Auto quer durch die EU), auch mehrere Wochen auf andere Kontinente (bisher nur USA - aber die bietet ja verdammt viel) und besuche dort dann auch die Familie.
Beruflich bin ich als Techniker für Internetdienste und größere Störungen, usw unterwegs.
Nur was mir eben so langsam fehlt ist einfach mal irgendetwas (muss ja auch nicht gleich ne Beziehung sein) und ich bin auch noch jungfräulich (was ich jetzt nicht als Nachteil sehe).
Lovoo probiere ich im Moment wieder, finde das aber als Mann pure Abzocke, weil Mann für wirklich alles zahlen muss (anschreiben ohne Limit, aufdecken von Likes und Ansichten, liken, usw ...).
Generell fühle ich mich eigentlich ganz gut, attraktiv (höre ich auch immer mal wieder von guten Freundinnen). 
Die Dates und Frauen, die ich bisher kennen gelernt habe, es lief meistens auf Freundschaft hinaus - was ja auch nicht schlecht ist, will mich nicht beklagen.
Oder wenn ich denke, dass es mal läuft, frägt mein Date beim fünften Treffen, ob es mir nichts ausmachen würde, dass sie nen Freund hat ...
Habt ihr Tipps für micht, wie kann ich noch Frauen kennen lernen, eventuell mit nem Tanzkurs, Nebenjob im Verkauf oder Hobbies? Wie sind denn da eure Erfahrungen?
Naja wenn es dann mal zu was kommt, denke ich, dass ich schon Respekt vor der Situation habe und so ganz ohne Erfahrungen, tja - wie würdet ihr damit umgehen, würde es euch etwas ausmachen?
LG

Mehr lesen

4. August um 19:00

Tja... entweder komische Marotten oder Dein Erscheinungsbild.

Andere Gruende fallen mir da nicht ein

Gefällt mir

4. August um 19:02

Danke, du hast mich zum schmunzeln gebracht