Home / Forum / Liebe & Beziehung / @m: wie schnell Sex bei echtem Interesse??

@m: wie schnell Sex bei echtem Interesse??

20. März 2008 um 12:27

Wollt mal eine Frage an die männlichen User hier stellen.
Wenn ihr eine Frau kennen lernt, euch verliebt und gerne eine Beziehung mit dieser Frau anfangen würdet, wartet ihr dann länger mit dem Sex?
Versucht ihr sie also nicht bei der erst besten Gelegenheit ins Bett zu kriegen?
Ich hab das jetzt schon öfters gehört zum Beispiel, dass Männer nicht mit einer Frau nach Hause gehn wollten, weil sie verliebt waren und mehr wollten. Ist da was wahres dran oder kommt es einach auf die Situation an und hat gar nichts damit zu tun welche Absichten man(n) verfolgt?

Mehr lesen

20. März 2008 um 12:57

Ist sehr....
unterschiedlich denke ich mal. Mein jetziger und ich sind über fünf Jahre zusammen und war die t Nacht in der wir uns kennen lernten die, in der das "Erste Mal" geschah. War wunderschön und ist es immer noch.
Es ist halt wirklich sehr unterschiedlich.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2008 um 14:26

Man kann warten
wenn der Man ernsthafte Interesse an der Frau hat und sich eine Beziehung wünscht kann man unter Umständen auch mal mehrer Monate Warten.
(5 an der Zahl ok war ne harte Zeit)
Ich bin sowieso der Meinung wenn man das Bett auf sich warten lässt, wird die Frau aus einem wesentlich besser und anderem Blickwinkel gesehen. Mann lernt sie ganz anders zu schätzen und man sie auch die kleine dinge an ihr.

Man sollte sich dafür sowieso wesentlich länger Zeit lassen, als das man am ersten Abend gleich in die Kiste zu springen, ich würde mir Persönlich darüber Gedanken machen und fragen ob sie das bei jeden macht... damit wäre sie für mich uninteressant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper