Home / Forum / Liebe & Beziehung / M 22 auf der Suche nach einer Freundschaft Plus

M 22 auf der Suche nach einer Freundschaft Plus

25. April um 12:14 Letzte Antwort: 26. April um 1:21

Hi Mädels und Frauen!

Ich weiß, dass ist sicher nicht der passende Ort um so ein Gesuch zu starten, aber auf anderern Plattformen bin ich bisher nicht so wirklich fündig geworden...

Warum ich überhaupt suche und da liegt das "Problem", ich bin mit 22 Jahren noch Jungfrau. Und das obwohl man es mir zum einen wohl nicht anmerkt und zum anderen aufgrund meines Charakters und Aussehens nicht zurechnet
Ich bin nämlich ein normaler Typ, mit dem man über alles reden kann und der auch gerne regelmäßig gemeinsame Dinge unternimmt. Disco, Kino, Sport, Essen oder auch nur spazieren gehen...

Vielleicht gehts dir ja ähnlich oder du suchst einfach nur nach einer F+. Dann darfst du dich gerne per PM bei mir melden.

Gruß und schönes Wochenende

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

25. April um 13:21
In Antwort auf fresh..000

Warum nervst Du uns damit? 

Ihr seid aber auch garstig zu dem jungen Mann... Dabei möchte er doch nur möglichst unproblematisch seine Jungfräulichkeit verlieren. Besorgte Väter haben ihre Jungspunte früher ins örtliche Freudenhaus mitgenommen, damit sich Jenny, Molly oder wer auch immer darauf spezialisiert war, um die ersten sexuellen Gehversuche des Nachwuchses kümmern konnte. Aber das ist heute natürlich verpönt. Deshalb werden Jungmänner mit solch dringlichen Ansuchen mitunter auch in Frauenforen angespült...

Gefällt mir
25. April um 12:22

Wenn du weißt, dass hier nicht der passende Ort ist, warum machst du es dann?

3 LikesGefällt mir
25. April um 13:11
In Antwort auf happy97

Hi Mädels und Frauen!

Ich weiß, dass ist sicher nicht der passende Ort um so ein Gesuch zu starten, aber auf anderern Plattformen bin ich bisher nicht so wirklich fündig geworden...

Warum ich überhaupt suche und da liegt das "Problem", ich bin mit 22 Jahren noch Jungfrau. Und das obwohl man es mir zum einen wohl nicht anmerkt und zum anderen aufgrund meines Charakters und Aussehens nicht zurechnet
Ich bin nämlich ein normaler Typ, mit dem man über alles reden kann und der auch gerne regelmäßig gemeinsame Dinge unternimmt. Disco, Kino, Sport, Essen oder auch nur spazieren gehen...

Vielleicht gehts dir ja ähnlich oder du suchst einfach nur nach einer F+. Dann darfst du dich gerne per PM bei mir melden.

Gruß und schönes Wochenende

2 LikesGefällt mir
25. April um 13:21
In Antwort auf fresh..000

Ihr seid aber auch garstig zu dem jungen Mann... Dabei möchte er doch nur möglichst unproblematisch seine Jungfräulichkeit verlieren. Besorgte Väter haben ihre Jungspunte früher ins örtliche Freudenhaus mitgenommen, damit sich Jenny, Molly oder wer auch immer darauf spezialisiert war, um die ersten sexuellen Gehversuche des Nachwuchses kümmern konnte. Aber das ist heute natürlich verpönt. Deshalb werden Jungmänner mit solch dringlichen Ansuchen mitunter auch in Frauenforen angespült...

Gefällt mir
25. April um 13:41
In Antwort auf py158

Wir könnten ein spendenkonto errichten und was zusammenlegen. So kommt es auch an sein bordellbesuch 

Gefällt mir
25. April um 20:55

Du behauptest, "Ich bin nämlich ein normaler Typ, ...".

Wenn du dich so darstellen willst, dann schreib doch wie ein normaler Typ.

Was ich hier lese, ist dass du keinen Namen hast. DAS finde ich schon mal nicht normal.

Was aber hier nicht lese, ist dass du Mädchen und Frauen magst. Ich lese hier bei dir nicht mal, dass du Interesse an Mädchen und Frauen hast. Und DAS finde ich erst recht nicht normal. Überleg mal, wie das ankommt. In deinem Posting dreht sich alles um dich und das, was du von den Mädels willst. Ob das jemand attraktiv findet?

Zugleich machst du schon klar, dass du dich emotional nicht einlassen willst und einen möglichen Kontakt auf F+ beschränkst. Wozu suchst du überhaupt Kontakt, wenn du dich nicht einlassen willst und wenn dir an den Mädchen und Frauen nichts liegt?

1 LikesGefällt mir
26. April um 1:21
In Antwort auf py158

Nachdem du aber Moderator bist und Kontaktanzeigen gegen den Verhaltenskodex verstoßen, bitte ich dich darum, den Beitrag zu löschen.

Gefällt mir