Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lustkiller Pille?

Lustkiller Pille?

24. März 2018 um 19:30

Hi Mädels,

seit ich die Pille nehme hat meine Lust auf Sex ziemlich nachgelassen... ich würde fast sagen sie ist gar nicht mehr vorhanden!!!

Geht es euch auch so? Was macht ihr dagegen? Absetzen?

Wäre dankbar eure Erfahrungen zu erfahren.

PS: meine Beziehung leidet ziemlich darunter...

Mehr lesen

24. März 2018 um 19:35

Hallo littlemisssunshine,

Ist bei mir genau das gleiche...

Leb damit oder setz sie ab.

Eine Freundin von mir hat sie abgesetzt und behauptet seit dem läuft's rund im Bett.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 8:52

Danke für eure Antworten Mädels!

Werde mir eine Alternative überlegen.

Blöde Frage noch, wie habt ihr es eurem Freund/Mann gesagt, dass ihr die Pille ansetzen wollt? 
Bin mir sicher es wird der Spruch fallen "aber ich mag keinen Gummi.." 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 9:30
In Antwort auf littlemisssunshine

Hi Mädels,

seit ich die Pille nehme hat meine Lust auf Sex ziemlich nachgelassen... ich würde fast sagen sie ist gar nicht mehr vorhanden!!!

Geht es euch auch so? Was macht ihr dagegen? Absetzen?

Wäre dankbar eure Erfahrungen zu erfahren.

PS: meine Beziehung leidet ziemlich darunter...

Mein Mann und ich hatten auch mit Pille häufiger Sex aber seitdem ich sie abgesetzt habe (verhüte jetzt mit der Jaydess) habe ich definitiv noch viel mehr Lust. Ich glaube, dass das bei mir an dem Östrogen lag. 
Es gibt so viele andere Verhütungsmethoden. Informiere dich bei deinem FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest