Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lust auf Seitensprung aber Skrupel

Lust auf Seitensprung aber Skrupel

31. März 2014 um 21:06

Hallo ihr lieben,

bin neu hier und komm direkt mit einem kleinen Problemchen was mich seit Tagen beschäftigt. Ich bin 25 Jahre alt, bin seit 5 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung und seit 3 verheiratet.

In letzter Zeit habe ich ein extrem schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr aufhören kann an Sex mit anderen Männern zu denken. Ich habe extreme Lust und den Reiz nach einem Seitensprung mit flüchtigen Bekannten. Allerdings traue ich mich nicht, denn mein Mann würde mir so etwas nie verzeihen wenn er davon wüsste oder erfahren würde.
Vor kurzen traf ich einen alten Bekannten wieder und beinahe wäre es passiert. Ich konnte mich gerade noch bremsen, denn er ist auch seit 6 Jahren in einer festen Partnerschaft und ich möchte mich nirgends dazwischen drängen. Er sagte zwar, dass es absolut nichts in seiner Beziehung ändern würde und es zwischen und nur Sex wäre (womit ich auch völlig einverstanden bin/wäre), dennoch fühle ich mich schlecht bei dem Gedanken meinen Mann zu betrügen denn er hat es nicht verdient. Klar gibt es mal mehr mal weniger schönen Sex zwischen und, aber in welcher Ehe gibt es das nicht?!

Mein Problem ist, dass ich im Moment Kontakt zu meinem ehemaligen Bekannten habe und er mit auch ständig avancen macht mit ihm zu schlafen (was ich auch total anziehend finde und mich sehr reizt), dennoch macht mir mein Gewissen immer wieder einen Strich durch die Rechnung.... Auch, wüsste ich nicht wie ich mit der Situation umgehen würde wenn es passieren würde, ob es bei einem einmaligen One-night-Stand bleibt oder ob es in einer kurzen Affäre enden würde.

Ich suche Rat, weil ich nicht mehr weiss wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein Mann ist jetzt erstmal die nächsten paar Tage beruflich unterwegs und ich weiss nicht was passieren wird ob ich mich darauf einlassen soll/werde oder nicht...

Kennt ihr auch dieses Verlangen nach einem Seitensprung oder habt ihr änliche Erfahrungen? Hoffe auf Antwort und/oder Ratschläge...

Danke......

Mehr lesen

1. April 2014 um 18:43

Komischer Weise
haben mein Mann und ich ein überaus gutes Sexualleben. Ich denke auch nicht, dass ich etwas mit jemand anderen erleben würde was besser ist als was ich mit meinem Mann habe. Es geht mir rein um das Neue mit einem anderen und dieses Gefühl.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 9:28

Gehe zu dem
ehemaligem Bekannten und poppe mit ihm was das Zeug hält, mach es so heftig und hemmungslos wie es in deiner Fantasie ist,eher noch ein Schritt zuweit als zuwenig, danach gehst du brav und ohne schlechtes Gewissen zurück, erzählst nie was davon und bist glücklich.
Ist doch ganz einfach,oder?
Upps,kann evt. noch der Hacken kommen, das das kribbeln nochmal kommt, dann machst es halt nochmal.
Und danach fordere deinen Mann,
ich mein das nicht ironisch.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2014 um 20:53

Sag es ihm
einfach.
Quäl dich nicht. Sag, dass er dich nicht auslastet und was du möchtest.
Man glaubt oft gar nicht, wieviel Sinnvolles bei diesen an sich ungewöhnlichen Gesprächen rauskommt.

Oder tu es heimlich und behalte es für dich

Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen .

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 18:58

Hmmm
Ich kann das völlig verstehen das du den Wunsch nach anderen Partnern hast. Du bist jung und willst dich ausprobieren, Aber vielleicht hättest du das vor der Ehe machen sollen, Es sei denn es ist dir erst in der Ehe klar geworden.
Du hast zwei Möglichkeiten:
Du betrügst ihn, sagst ihm aber nix, was für ihn auf jeden Fall besser wäre.

Oder:
Du erzählst ihm von deinem Wunsch von einer offenen Ehe. Es muss ja nicht bis zu eurer Silberhochzeit sein
Ehrlich währt am längsten. Es sei denn, er ist ein absolut treuer Mensch der keine Lust auf eine offene Ehe hat. Dann wäre Alternative 1 gut. Aber so kann auch er sich vll sexuell nochmal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest