Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lust auf neues trotz Beziehung

Lust auf neues trotz Beziehung

23. August um 19:11

Hallo ihr,

Ich habe ein Riesen Problem und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
Ich bin 18 Jahre alt und seit mittlerweile über 3 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund mehr oder weniger und ich will auch, dass das auch so bleibt.
Doch in letzter Zeit habe ich immer mehr den Drang dazu andere Jungs bzw. Männer kennenzulernen und andere Erfahrungen zu machen und habe da dann auch gewisse Personen die mich interessieren. Aber ich liebe ja meinen Freund und unsere Beziehung ist mehr als perfekt wir verstehen uns super und und und.
Ich weiß nicht was ich machen soll und bin echt überfordert vorallem weil es aktuell auch jemanden gibt was mich interessiert aber eigentlich Aich nicht weil ich hab ja alles was ich brauch und bin damit über glücklich...Helft mir?Kennt das jemand?

Mehr lesen

23. August um 22:04

ja sicher, rede doch mal ganz ruhig mit deinem freund über dein problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August um 9:33

klar kennt das jemand. solche JugendBeziehungen halten oftmals nicht für immer... weil ihr euch verändert.... erwachsen werdet... euren.Horizont erweitert... in diesem alter passiert so viel

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen