Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Lügt mich meine freundin an?

Letzte Nachricht: 16. Juli 2010 um 17:27
A
amidie_12650372
15.06.10 um 15:10

Meine Freundin und ich sind seit über einem jahr zuzammen. Sie ist 40 ich 35. Was ich von ihr weis ist das sie schon viel rumgeckommen ist. Sie sagt mir immer sie liebt mich über alles. Ich habe ihr am anfang der bezihung 100% vertraut.
Jetzt habe ich das problem das ich ihr nicht so einfach vertrauen sollte sie hat mir ein paar gründe gegeben. Erstens hat sie viele nummern in ihrem handy von männern mit den sie was hatte und sich dagegen währt sie zu löschen. Zweitens war ich in spanien arbeiten für eine woche und sie ging ein tag vor meiner rückfahrt mit einen dieser männer zum restaurant um ein paar gläschen wein zu trinken weil sie sich gefreut hat das ich am nächsten tag wieder zuchause bin sagte sie war ihr grund mit einem ex trinken gehen. Ist das normal das eine frau sagt das diese männer jetzt nur gute freunde sind oder soll ich das anders sehen? Dieser freund hat sie bestimmt ein mal im monat kontaktiert und jetzt hört man nichts mehr von ihm seit ich sie darüber konfrontiert habe, sie hat mich auch ihm vorgestellt am anfang unserer bezihung und mir nie gesagt das sie mit ihm was hatte ich glaube ich musste sie dreimal fragen bis sie endlich zugab das sie mit ihm vor mir was hatte, sie kennt ihn auch seit über 20 jahre. Ein aderer mann schickte ihr eine sms, der auch eine freundin hat und fragte sie ob sie lust hätte mit ihm bäuchen bräunen zu gehen mit dem man hatte sie auch was vor mir. Ist das normal das leute die in einer bezihung sind und sich mit ex freunden/inen so einfah spontan verabrden? Ich habe sie gefragt was das für eine aktion war und sie sagte mir wir sind freunde wir machen sowas. Hmmmm ok. Meine freundin fängt an seher histerisch zu werden wenn ich sie anspreche über diese sachen sie schreit rum sie hat nichts getan und will davon nichts hören sie schliesst ab sozusagen. Sie ist auch ein flirt was kein problem sein sollte wenn aber sie trinkt und wir sind auf einer party kann man sehen das sie einbischen zu locker ist. Das mit den nummern in meiner freundins handy habe ich erst seit einem monat angesprochen sie hat 210 nummern und über die hälfte sind männer ich weis das sie mit 19 von diesen nummern was hatte. Und löschen will sie die nummern nicht. Oh und bitte endschuldigt mein Deutsch ich habe 23 jahre in Amerika gelebt bin ehrst seit anfang 09 in Deutschland. Kann mir jemand rad geben ob ich mich in acht nehmen sollte? Ich mag eine feste bezihung ohne diesem stress ich hoffe das ich nicht an der falschen adresse bei ihr bin.

Danke euch in vorauss.

Mehr lesen

A
ally_11916286
15.06.10 um 15:20

Schwierig...
Schwer zu sagen, ob das wirklich nur Freunde sind... Ein wenig merkwürdig finde ich es schon, dass sie SO VIELE Nummern gespeichert hat und wenn ich ein Mann wäre und meine Freundin hätte vor mir schon so viele Männer gehabt, würde ich mir sicher auch Gedanken machen. Andererseits: Wenn das wirklich nur Freunde sind und du sie immer wieder darauf ansprichst und ihr so zeigst, dass du ihr nicht vertraust, kann das die Beziehung auch kaputt machen...
LG

Gefällt mir

Z
zelda_12283378
15.06.10 um 15:32


Hört sich für mich ein bisschen nach "ein kleines Hintertürchen offen lassen" an... So viele Nummern sind schon sehr komisch, sind wohl auch die meisten einfach mal so beim Ausgehen getauscht worden ohne jemals was davon zu hören! Ich würde augen und ohren offen halten... für mich persönlich wäre das keine Grundlage!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
august_11878053
15.06.10 um 15:41

Ob sie lügt,
darüber kann ich mir kein Urteil bilden, aber ich finde es zumindest alles sehr irritierend.
Würde Deine Freundin sehr genau beobachten!
Kaufe noch keinen Brilliantring!

Gefällt mir

Anzeige
A
amidie_12650372
15.06.10 um 15:55

Welche gedanken
solte ich mir machen als sie mit ihrem freund kurz vor meiner rückkehr aus geht und jetzt hört man kein wort von ihm seit monaten da ich das tema angesprochen habe?

Gefällt mir

A
amidie_12650372
15.06.10 um 16:29

Da wusste
ich noch nichts von den beiden das sie was hatten ich dachte es sei nur ein freund von ihr. Sie hatte einfach freien lauf zu tun was sie wolte. Erst nach diesem restaurant ausflug und einbischen stress ist es erst rauss das die was hatten vor mir. Man geht doch nicht mit einem ex trinken weil man sich freut das ihr freund mirgen zurück ist oder? das war so vor 6 monaten wir hatten danach den stress und jetzt kontaktirt er sie auch nicht mehr. Wonach hört sich das an?

Gefällt mir

A
amidie_12650372
15.06.10 um 16:41

Err
das solte "morgen" sein umd nicht "mirgen"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amidie_12650372
15.06.10 um 19:50

Ich habe
ihr vor ein paar monaten gesagt das es so aussieht als ob sie sich türen offen lassen will. Sie wird verrückt schmeisst mit gegenstenden rum knallt die türen oder geht einfach weg. Ich kann sie einfach über diese dinge nicht ansprechen. Ist da was anderes was ich machen kann? Oder ein besserer weg sie darüber anzusprechen? Ich liebe sie auch seher und ich glaube man wird einbischen blind wenn man verliebt ist, ich will nur nicht das sie irgend welche spielchen mit mir spielt.

Gefällt mir

D
denise_12731313
15.06.10 um 20:17


Ich habe das selbe problem mit meinem mann, nach mehreren diskusionen hat er die meisten gelöscht, von den nummern aber erst nach einem jahr fast. er hat sogar sexdate profile die er nicht löscht weil er meint er benutz sie nicht. Ich bin eine für meinen mann offne und liebende frau, welcher of tnach gesehen wird, ichhab enicht einmal jemanden angelacht seit ich mit ihm zusammen bin, ich würde mit ihm alles ausprobieren, ich fühle mich dadurch jedoch auch missverstanden und ich frage mich wie man einfach sagen kann ach du machst dir zu viele gedanken und da ist nichts....tut mir leid das du so was mit machen musst

Gefällt mir

Anzeige
D
denise_12731313
15.06.10 um 20:24
In Antwort auf denise_12731313


Ich habe das selbe problem mit meinem mann, nach mehreren diskusionen hat er die meisten gelöscht, von den nummern aber erst nach einem jahr fast. er hat sogar sexdate profile die er nicht löscht weil er meint er benutz sie nicht. Ich bin eine für meinen mann offne und liebende frau, welcher of tnach gesehen wird, ichhab enicht einmal jemanden angelacht seit ich mit ihm zusammen bin, ich würde mit ihm alles ausprobieren, ich fühle mich dadurch jedoch auch missverstanden und ich frage mich wie man einfach sagen kann ach du machst dir zu viele gedanken und da ist nichts....tut mir leid das du so was mit machen musst


versuchs mal mit:

Ich möchte dichnicht angreifen oedr kritisieren ich liebe dich und ich mcöhte nicht das du mir das gefühl gibst nicht mann genug für dich zu sein, oder willst du das? das ich denke ich reiche dir nicht? wie würdest du dich fühlen wenn ich dir grund gäbe zu denke du reichst mir micht.

oder mit

wieso denkst du es ist ok was du tust?
oder

willst nicht eine offene ehrliche, eine richtige partnerschaft mit mir?

..

Gefällt mir

A
amidie_12650372
15.06.10 um 21:41
In Antwort auf denise_12731313


versuchs mal mit:

Ich möchte dichnicht angreifen oedr kritisieren ich liebe dich und ich mcöhte nicht das du mir das gefühl gibst nicht mann genug für dich zu sein, oder willst du das? das ich denke ich reiche dir nicht? wie würdest du dich fühlen wenn ich dir grund gäbe zu denke du reichst mir micht.

oder mit

wieso denkst du es ist ok was du tust?
oder

willst nicht eine offene ehrliche, eine richtige partnerschaft mit mir?

..

Das habe
ich schon versucht entweder ich krig was ins gesicht geschüttet oder sie rastet komplet aus und wirft was das ist auch nicht gut für meine nerven ich habe auch ein starckes temperament aber ich werde keine kleine frau schlagen, obwohl sie von ihren letzten 2 bezihungen zusamengeschlagen wurde auch so das sie eine op an ihrer nase haben müste.

Gefällt mir

Anzeige
A
amidie_12650372
16.07.10 um 17:27
In Antwort auf denise_12731313


Ich habe das selbe problem mit meinem mann, nach mehreren diskusionen hat er die meisten gelöscht, von den nummern aber erst nach einem jahr fast. er hat sogar sexdate profile die er nicht löscht weil er meint er benutz sie nicht. Ich bin eine für meinen mann offne und liebende frau, welcher of tnach gesehen wird, ichhab enicht einmal jemanden angelacht seit ich mit ihm zusammen bin, ich würde mit ihm alles ausprobieren, ich fühle mich dadurch jedoch auch missverstanden und ich frage mich wie man einfach sagen kann ach du machst dir zu viele gedanken und da ist nichts....tut mir leid das du so was mit machen musst

Wozu
braucht eine frau so viele numern?

Gefällt mir

Anzeige