Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lügt mein Freund mich an?

Lügt mein Freund mich an?

6. November 2017 um 11:32 Letzte Antwort: 6. November 2017 um 18:23

Hallo alle zusammen, kurz zu mir selbst - ich bin 22 Jahre alt, und seit bisschen über 1 Jahr mit meinen Freund zusammen. Mein Freund besitzt als App Telegram-Messanger. Gestern hatte er eben 2 Nachrichten bekommen von einem Freund. Da habe ich gesehen dass es einen Chat gibt mit einer alten Bekannten von ihm. Ich habe ihn dann gefragt ob er mit ihr wieder Kontakt hat. Das hat er aber alles abgestritten. Er hat nie mit ihr geschrieben bzw. er hat nie eine Nachricht von ihr bekommen. Kennt ihr euch zufällig aus mit Telegram? Er meinte das "Chatfenster" hat immer bestanden zwischen ihnen, und ist jetzt wieder gekommen am Samstag. Er meinte weil sie wahrscheinlich die App neu gestartet hat oder so ähnlich. Und ER hat gleich eingestellt, dass man die Nachricht nur für 1 Stunde sieht. Mich verunsichert dass jetzt extrem. Ich mache mir 1000 Gedanken da drüber warum er mich nicht einfach sagt, das er mit ihr Kontakt hat. Stattdessen mich wahrscheinlich anlügt. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke und liebe Grüße an alle

Mehr lesen

6. November 2017 um 13:18

Vielen Dank für die Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2017 um 13:45

Ich verstehe nicht wieso du überhaupt Einblick in seine Nachrichten hast? Bei meinem Mann schaue ich jedenfalls  nicht rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2017 um 13:49
In Antwort auf herbstblume6

Ich verstehe nicht wieso du überhaupt Einblick in seine Nachrichten hast? Bei meinem Mann schaue ich jedenfalls  nicht rein...

Ich habe ja nicht sein Handy durchschnüffelt.
Er hat eine Nachricht bekommen und wir haben gekuschelt und er hat vor mir seine Nachricht von einem Kumpel gelesen.
Dann habe ich im nachhinein eben gesehen dass der Namen eines Mädchens dort stand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2017 um 17:49

Er streitet es immer noch ab, hoffnungslos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2017 um 18:23

Nein, da er auf Telegram eingestellt hat dass man die Nachrichten nur 1 Stunde lang sieht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen