Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lügendetektortest?

Lügendetektortest?

7. November 2005 um 20:56

Hallo,Ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage an euch:Was haltet Ihr von Lügendetektortests?Hat es vielleicht jemand schon gemacht oder bei ihrem Freund bzw. Freundin machen lassen??Denkt Ihr diese Tests bringen wirklich die Wahrheit?Ich möchte nämlich, dass mein Freund so einen Test macht.Ich bin mit ihm seit etwa 4 Jahren zusammen und seit längerer Zeit passierten sehr unlogische Dinge, weswegen Ich denke ,dass er mich oft betrogen hat.(Die ganze Geschichte würde jetzt zu lange dauern-kann sie ein anderes Mal erzählen)Ich weiß, dass wenn man zu jemandem gar kein Vertrauen hat, ein Test vielleicht auch nichts bringen kann.Aber Ich liebe Ihn Ich will es unbedingt versuchen.

Mehr lesen

7. November 2005 um 21:03

Ich halte nichts davon !
wnn du ihn wirklich liebst, dann ist Vertrauen angesagt. Wenn das Vertrauen fehlt, ist es auch keine Liebe !

LG Kaffeemaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 12:54

Ich halte auch nichts davon....
1. Wenn sich dein Verdacht durch den Test bestätigt, ändert es nichts an der Tatsache, dass er dich betrogen hat....

2. Weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob man auf solche Tests gehen kann. Bei uns in Deutschland werden sie jedenfalls nicht zur Wahrheitsfindung hergenommen. Wenn jemand wegen etwas anderem nervös ist, kann dies schon das Ergebnis beeinträchtigen.

9. November 2005 um 13:08

Versteh ich nicht
warum wollt ihr das immer so genau wissen?
Ich schließe mich Neles Meinung an. Dass du es weißt, ändert nichts an der Tatsache dass er dich betrügt (wenn er es denn tut).

Gestern bei "Sex and the City" als Carrie ihrem Freund gesteht, dass sie mit ihrem Ex geschlafen hat, sagte er: "Ich wünschte du hättest es mir nie gesagt." Und genauso seh ich das auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2005 um 14:30

???
Möglicherweise stehe ich ja grad auf dem Schlauch.....aber wieso redet ihr nicht einfach miteinander ?

Verwirrte Grüße,
Morrigan
http://die-geliebten.homepage24.de

10. November 2005 um 18:51

Hi
Wir reden miteinander,aber er gibt es einfach nicht zu.Viellcht hat er auch nichts gemacht,aber alles sieht danach aus.Wenn er mich betrogen hat,würde er es auch nie zugeben.Natürlich würde der test an der Tatsache ob er es getan hat oder nicht nichts ändern,aber doch an der situation!Wenn Ich damit rausfinden würde, dass er mich betrogen hat,würde Ich schluss machen und nicht weiter dann

10. November 2005 um 21:02
In Antwort auf jaiden_12250220

Hi
Wir reden miteinander,aber er gibt es einfach nicht zu.Viellcht hat er auch nichts gemacht,aber alles sieht danach aus.Wenn er mich betrogen hat,würde er es auch nie zugeben.Natürlich würde der test an der Tatsache ob er es getan hat oder nicht nichts ändern,aber doch an der situation!Wenn Ich damit rausfinden würde, dass er mich betrogen hat,würde Ich schluss machen und nicht weiter dann

Oft
reicht es doch schon, einfach 1 und 1 zusammen zu zählen...ich persönlich habe es auf jeden Fall IMMER herausbekommen, wenn ich denn irgendwelche Zweifel hatte.

Ob diese Lügendetektortests zu 100% aussagekräftig bzw. SICHER sind, kann ich Dir leider auch nicht sagen...habe noch nie in Erwägung gezogen, mich eines solchen zu bedienen. Ich wüsste jetzt auch gar nicht, wo man sowas machen könnte, habe es nur ein paarmal in einer bestimmten Talkshow gesehen.

Frag Deinen Freund doch einfach mal, ob er bereit wäre, sich einem solchen Test zu unterziehen. Wenn er wirklich was zu verbergen hat, wird er sich kaum darauf einlassen, da er ja dann die Befürchtung haben müsste, dass alles ans Licht kommt...und SO wüsstest Du dann auch schon, was Sache ist.

10. November 2005 um 22:21

Unfassbar!
Willst Du Deinen Freund ernsthaft einer solchen Demütigung aussetzten? Und würde er so etwas demütigendes mit sich machen lassen?

11. November 2005 um 9:23

Hi

An seiner Stelle
würde ich mit dir auf der Stelle Schluß machen, wenn du sowas verlangen würdest. Wenn du ihm nicht vertraust, warum trennst du dich dann nicht von ihm. So hat das ganze doch keinen Sinn.

*kopfschüttel*

14. Dezember 2005 um 17:50

Lügentest
hi, wollte mal fragen, ob du nun diesen test gemacht hast!? weil mir bei mir ist ungefähr das selbe und ich wüsste gern was du gemacht hast!?

14. Dezember 2005 um 17:53
In Antwort auf meena_12505520

Lügentest
hi, wollte mal fragen, ob du nun diesen test gemacht hast!? weil mir bei mir ist ungefähr das selbe und ich wüsste gern was du gemacht hast!?

Bei mir ist ungefähr das selbe
in der regel genügt es, auf das bauchgefühl zu hören.
wenn das vertrauen erst weg ist folgt kurz darauf die ganze beziehung.

manndel

4. Januar 2006 um 16:18

Lügendetektor
ich habe das gleiche problem wie du und ich will auch, daß mein freund einen solchen test macht. ich weiß allerdings nicht, wo man so etwas machen kann oder wieviel es kostet. falls du es weißt, dann schreib mir bitte. arianejarosz@web.de!!!
solche tests sind nicht 100%ig sicher, das weiß ich, sonst wären sie vor gericht zugelassen, aber was hat man sonst für eine alternative, um die wahrheit herauszufinden? und mein freund weiß nicht, daß sie auch mal falsch liegen können, darum ist mir schon wichtig, ob er den test machen würde oder nicht. das sagt ja auch schon einiges aus. an deiner stelle würd ich es tun, was hast du zu verlieren???? lieben gruß, ariane

4. Januar 2006 um 16:36
In Antwort auf cenga_11905099

Lügendetektor
ich habe das gleiche problem wie du und ich will auch, daß mein freund einen solchen test macht. ich weiß allerdings nicht, wo man so etwas machen kann oder wieviel es kostet. falls du es weißt, dann schreib mir bitte. arianejarosz@web.de!!!
solche tests sind nicht 100%ig sicher, das weiß ich, sonst wären sie vor gericht zugelassen, aber was hat man sonst für eine alternative, um die wahrheit herauszufinden? und mein freund weiß nicht, daß sie auch mal falsch liegen können, darum ist mir schon wichtig, ob er den test machen würde oder nicht. das sagt ja auch schon einiges aus. an deiner stelle würd ich es tun, was hast du zu verlieren???? lieben gruß, ariane

Anmerkung
ich als dein partner würde diesen test egal ob ich etwas zu verbergen habe oder nicht auf keinen fall machen.
eine beziehung funktioniert nicht mathematisch.
wenn du ein schlechtes gefühl hast geht es auch durch einen test nicht weg.
und wenn das nachste schlechte gefühl kommt - gibt es dann den nächsten test?
und wenn du schwanger bist - verlangt er dann im gegenzug den vaterschaftstest?

manndel

4. Januar 2006 um 23:52

Lügendetektor

...
Wir haben dass noch nicht gemacht,weil es so teuer ist!Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass er es nur in die Länge ziehen will.Der Test kostet 1200 Euro und die einzige Adresse,die Ich rausbekommen habe ist in Köln.Wenn man das bei google oder so eintippt,kommt zwar total viel über Lüendetektoren aber kaum Adressen.Wer vielleicht etwas weiß,wäre cool, es zu hören.Was ich so gehört habe,ist dass die Tests zu 98,2 % stimmen. Ich weiß schon selber, dass wenn man so wenig Vertrauen hat und man schon so einen Test machen will, dass man die Beziehung beenden solllte, aber selbst wenn Ich mit ihm Schluss mache, muss Ich einfach wissen was nun die ganze Zeit war.Wenn man eine ewig lange Zeit nur über so was grübelt, dann will man doch irgendwann auch endlich Gewissheit haben, selbst wenn mit der Beziehung nichts mehr sein wird,oder?!

5. Januar 2006 um 12:26

...
Wir haben dass noch nicht gemacht,weil es so teuer ist!Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass er es nur in die Länge ziehen will.Der Test kostet 1200 Euro und die einzige Adresse,die Ich rausbekommen habe ist in Köln.Wenn man das bei google oder so eintippt,kommt zwar total viel über Lüendetektoren aber kaum Adressen.Wer vielleicht etwas weiß,wäre cool, es zu hören.Was ich so gehört habe,ist dass die Tests zu 98,2 % stimmen. Ich weiß schon selber, dass wenn man so wenig Vertrauen hat und man schon so einen Test machen will, dass man die Beziehung beenden solllte, aber selbst wenn Ich mit ihm Schluss mache, muss Ich einfach wissen was nun die ganze Zeit war.Wenn man eine ewig lange Zeit nur über so was grübelt, dann will man doch irgendwann auch endlich Gewissheit haben, selbst wenn mit der Beziehung nichts mehr sein wird,oder?!

Ihr habt
sie ja wirklich nicht mehr alle oder?????

5. Januar 2006 um 13:03

Lügendetektor
schon was rausgefunden?

5. Januar 2006 um 13:07

...

1200 euro????
so teuer soll der test sein? das dauert doch höchstens eine stunde!!! wo in köln kann man das denn machen? ich hab bei google jetzt gelesen, daß man das an unis machen lassen kann, aber an welcher stand da natürlich nicht bei...

5. Januar 2006 um 13:53

Lügendetektor
schon was rausgefunden?

Nummer?
Stand da denn keine Nummer unter welcher man genaueres nachfragen könnte?

5. Januar 2006 um 21:49

Re
also ich kann dich total verstehen...

mein freund war am ballermann und ich will wissen ob er da wirklich
treu war...also meinte ich zu ihm mach bitte mir zu liebe einen test.
er meinte : nein sowas mache er nicht......toll oder ?? aber er meint er war treu...
und ich meine wenn er wirklich treu war und nichts zu verstecken hat kann er auch diesen test machen...

lg

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2006 um 22:48

Lol
Entschuldigt wenn ich jetzt irgendwie ironisch, zynisch oder sonst wie klinge! Aber ihr glaubt doch nicht wirklich an diesen Sat1 , sugestiv fragen stellenden Talkshow Scheiß den jeden Mittag die von uns allen abgöttisch geliebt Moderatorin ... aeh wie hieß die Britt stellt mit dem .................. Schweiß und Gehirnstrom am Fingerangeschloßenem Messgerät das dann irgendeiner Lügendetektor nennt?

Ne im Ernst, entweder ihr glaubt euerem Partener oder ihr lasst es sein, bei zweiterem stimmt in der Beziehung was nicht und dann solltet ihr selbige beenden!!!!!

vlG.
Tekky

7. Januar 2006 um 11:23

Dankbar
wäre ich den befürwortern des lügendetektortests für eine kurze rückmeldung wenn der test absolviert ist oder der testant das weite gesucht hat.

manndel

24. April 2006 um 17:43

Lügendetektortest
Lügendetektortests haben eine spezielle psychologische Struktur. Es handelt sich um eine Vernehmung in Form einer Ja/Nein-Session. In der Detektei Leutz in der Lilienthalstraße 43 in 40474 Düsseldorf werden diese Tests durchgeführt. Nähere Infos erhält man unter der kostenlosen Rufnummer:
0800-2207718. Der Tester ist Dipl.-Ing. und außerdem speziell vom Fach. Auf Verlangen legt er auch seine Ausbildungszeugnisse vor. Aus eigener Erfahrung kann ich einschätzen: Klasse.
Gruß Katarina

24. April 2006 um 21:01
In Antwort auf hekan_11856918

Lügendetektortest
Lügendetektortests haben eine spezielle psychologische Struktur. Es handelt sich um eine Vernehmung in Form einer Ja/Nein-Session. In der Detektei Leutz in der Lilienthalstraße 43 in 40474 Düsseldorf werden diese Tests durchgeführt. Nähere Infos erhält man unter der kostenlosen Rufnummer:
0800-2207718. Der Tester ist Dipl.-Ing. und außerdem speziell vom Fach. Auf Verlangen legt er auch seine Ausbildungszeugnisse vor. Aus eigener Erfahrung kann ich einschätzen: Klasse.
Gruß Katarina

Wie???
soll ich meinen Mann nach Düsseldorf schaffen?
Betäuben?

LG
Skorpion

25. April 2006 um 10:27

Ach nein....
schon wieder jemand, der mit perfiden mitteln versucht, aus seinem partner die wahrheit herauszupressen.

mensch mädel:
was glaubst du eigentlich, was dir mit deinem typ passiert, wenn du ihm die möglichkeit eines solchen tests offenbarst und du damit herausfinden willst, ob er treu ist oder nicht ????? meinst dunicht auch, der wird dich für verrückt erklären und gleich das weite suchen ?

also ich dank dir sagen, wenn du mir mit solchen dämlichen aktionen kommen würdest, würde ich dich mal fragen, ob ich dir nicht vielleicht den puls fühlen soll oder ob du zu heiß gebadet hast.

das ist ja unglaublich, was sich hier manche leute einfallen lassen, um ihre partner der angeblichen treue/untreue überführen zu können. ich komme mir vor wie in einem kindergarten.

wenn das vertrauen nicht mehr da ist, sollte man seine sachen packen. aber ein treuebeweis in dieser form ? lächerlich.....

25. April 2006 um 10:36
In Antwort auf lally_11969332

Ihr habt
sie ja wirklich nicht mehr alle oder?????

Kindergarten....
powerkatze, ich sage nur: kindergarten.

bei so einem geistig beschränkten horizont kann ja nichts gutes rauskommen.

25. April 2006 um 10:40

Tja.
Wenn meine Frau von mir einen solchen Test erbitten/verlangen würde, weil sie Zweifel an meiner Treue hat, würde ich mit ihr gehen und diesen Test ablegen.

Dieser würde ihr bestätigen, dass ich 100 % treu war.

Dann würde ich ihre Koffer packen und sie rausscheissen.

25. April 2006 um 10:59
In Antwort auf skywalker24

Ach nein....
schon wieder jemand, der mit perfiden mitteln versucht, aus seinem partner die wahrheit herauszupressen.

mensch mädel:
was glaubst du eigentlich, was dir mit deinem typ passiert, wenn du ihm die möglichkeit eines solchen tests offenbarst und du damit herausfinden willst, ob er treu ist oder nicht ????? meinst dunicht auch, der wird dich für verrückt erklären und gleich das weite suchen ?

also ich dank dir sagen, wenn du mir mit solchen dämlichen aktionen kommen würdest, würde ich dich mal fragen, ob ich dir nicht vielleicht den puls fühlen soll oder ob du zu heiß gebadet hast.

das ist ja unglaublich, was sich hier manche leute einfallen lassen, um ihre partner der angeblichen treue/untreue überführen zu können. ich komme mir vor wie in einem kindergarten.

wenn das vertrauen nicht mehr da ist, sollte man seine sachen packen. aber ein treuebeweis in dieser form ? lächerlich.....

Jap
Sky, wie meist einer Meinung!

25. April 2006 um 12:54

Weiß nicht, ob L-Detektor funktioniert, doch..
...doch bewahre Ruhe und zieh deine Lehren aus dem Spruch:

"Die Wahrheit bleibt immer die Wahrheit, auch in 10 Jahren noch".

Da gute Lügen ein gutes Gedächtnis und hohe Intelligenz erfordern mach einfach Folgendes:

Merke dir genau - am besten du schreibst es auf -, was er dir erzählt hat. Wo er z.B. an dem Abend mit wem war und was er da gemacht hat. Warte 4- 6 Wochen ab und bring das Gespräch nochmals drauf was er denn damals gemacht hat. Gibt er dir dieselbe Antwort, dann hat er höchstwahrscheinlich nicht gelogen. Sagt er was anderes...

Vermutlich ist dein Bauchgefühl, dass du belogen wirst gar nicht so schlecht. Nur ein Lügner gibt seine Lügen selten bis niemals zu. Meine Freundin hatte mich auch desöfteren dreist belogen und ich habs auch immer intuitiv gespürt. Zur Rede gestellt hat sie jedoch immer alles abgestritten auch wenn es quasi "Beweise" gab. Sie hat es sogar soweit getrieben, dass sie mich als krankhaft mißtrauisch und eifersüchtig dargestellt hat und oft die Beziehung beenden wollte weil ich doch -völlig unbegründet natürlich - so mißtrauisch sei...

Meine Methode hat funktioniert... und irgendwann hat meine Freudnin alles zugegeben... doch erst als ich (ihr gegenüber) kein Mißtrauen mehr gezeigt habe...

Mittlerweile steh ich drüber, vetraue ihr immer noch nicht ganz und lüge manchmal selbst.

27. April 2006 um 1:36

...

Mann mann mann
ich glaube eine trennung schafft da mehr klarheit und ist auch glaube ich billiger als so ein scheiss test!

27. Juni 2006 um 17:35
In Antwort auf sheela_12271378

Wie???
soll ich meinen Mann nach Düsseldorf schaffen?
Betäuben?

LG
Skorpion

Inoffiziell testen per Lügendetektor
Hallo,
nein- Du musst Deinen Freund nicht betäuben. Unterhalte Dich ganz entspannt zu Hause mit Deinem Freund über das Wesentliche. Springe aber immer wieder einmal auf ein anderes Thema oder artverwandtes Thema, das ist wohl wichtig. Das Gespräch nimmst Du einfach auf Band auf, egal, welches Gerät Du nutzt. Dann schickst Du das nach Düsseldorf. Das Band wird dort forensisch ausgewertet. Habe ich auch gemacht und klappt prima.
Gruß Katarina

27. Juni 2006 um 21:20

Du kommst doch aus Berlin!
Ich würde ihn bei der amerikanischen Botschaft (nur zur Info: das große Haus am Pariser Platz, Nähe Hotel Adlon) als alKaida-Sympantisant anschwärzen! Die Amis kümmern sich dann um alles weitere, machen mit Sicherheit einen für Dich sogar kostenlosen Lügendetektortest, für deinen Freund werden dann auch einige unlogische Dinge geschehen, und auf Guntanamo wird er Dir auch sicher nicht fremdgehen! Sollte er jemals wiederkommen, kannst Du sicher sein, dass dein Freund für alle Zeit aus der Handfressen wird.
Viel Spass

27. Juni 2006 um 22:42

Für mich....
hast Du definitiv zu viel von diesem Talkshowmist gesehen...
Geh zum Doktor und laß Dich therapieren...

4. Oktober 2006 um 20:12
In Antwort auf kaffeemaus

Ich halte nichts davon !
wnn du ihn wirklich liebst, dann ist Vertrauen angesagt. Wenn das Vertrauen fehlt, ist es auch keine Liebe !

LG Kaffeemaus

Ich versteh dich dich voll und ganz
Klar will man bestätigung ob man von seiner Liebe verarscht wurde oder nicht!Denn mein Partner hat mich auch schon sehr oft belogen ich hab ihm das auch alles verziehen.Jetzt sagt er das er es niewieder tun wird aber woher soll ich die 100% sicherheit haben.Ich will jetzt auch einen Lügendetevtortest machen (wenn jemand weiß wo man ihn machen kann bitte posten).Und ich denk mal wenn mein Partner deswegen mit mir schluss machen würde hat er mich nicht genug geliebt denn wenn ich seine Lügen verzeihen soll wieso kann er dann nicht zu so einem beschissenen Test mitkommen wenn er nix zu befürchten hat, denn dann war ihm die Beziehung nix wert!Meinem Partner kann ich jetzt auch nicht vertrauen aber wir versuchen es wieder,wieso sollte ich einfach die Beziehung so hinschmeissen wie die anderen es so sagen.Ich denk mal nicht wenn sie in so einer Situation wären das sie einfach so eben eine langjährige Beziehung einfach so wegschmeisen würden ja klar leicht gesagt als getan.

4. Oktober 2006 um 20:29

ALSO....
.... die leute die hier meinen sagen zu müssen Kindergarten usw. haben wohl echt keine Ahnung davon wie es ist belogen und verarscht zu werden.
Finde es echt traurig wenn man sich an so einem Forum anschließt wenn man einerseits so "runter gemacht" wird.
Sicher wird das kein Kerl freiwillig machen, aber wenn er nichts zu befürchten hat finde ich sollte man es tun.
Wenn mein Mann das von mir erwarten würde auf Grund vieler widersprüche (was nicht so ist - eher umgekehrt) dann wäre ich auch erstmal vor den kopf gestoßen nur wenn ich nichts gemacht habe und ich anders nicht weiß wie ich es ihm beweisen soll - würde ich so einen Test machen, bevor meine Ehe, Bez. oder sonstiges zerbricht !!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 20:50

Das Ergebnisse
Ich kann mir bei so was nur 3 Ergebnisse vorstellen:

a) der Verdacht ist richtig, dann trennst Du Dich

b) der Verdacht ist zwar unbegründet, dieser Test ist dem Partner aber zu dumm (wäre es mir zumindest)und er läßt sich nicht drauf ein, dann trennst du Dich auch, "weil Dein Partner Dich nicht genug liebt", bzw. Du Dich bestätigt fühlst, daß er was zu verbergen hat

c) der Verdacht ist unbegründet, dann würd ich aber an Stelle der Gegenpartei schnell das Weite suchen, wenn mein Partner auf solchen Mitteln besteht und ich meine Integrität so unter Beweis stellen muß.

Ich brech hier nicht oft ne Lanze für die Männerwelt, aber in solchem Fall kann ich nur sagen "armer Kerl", hat so oder so die Arschkarte. Und letztendlich mach ich mir ernsthaft Gedanken, daß dieser Talkshow-Müll tatsächlich solchen Einfluß auf das reale Zusammenleben haben kann, daß man überhaupt darauf kommt, solche "Hilfsmittelchen" einzusetzen.

22. November 2006 um 3:03
In Antwort auf hekan_11856918

Inoffiziell testen per Lügendetektor
Hallo,
nein- Du musst Deinen Freund nicht betäuben. Unterhalte Dich ganz entspannt zu Hause mit Deinem Freund über das Wesentliche. Springe aber immer wieder einmal auf ein anderes Thema oder artverwandtes Thema, das ist wohl wichtig. Das Gespräch nimmst Du einfach auf Band auf, egal, welches Gerät Du nutzt. Dann schickst Du das nach Düsseldorf. Das Band wird dort forensisch ausgewertet. Habe ich auch gemacht und klappt prima.
Gruß Katarina

Stimmt das wirklich
leute ich brauche auch einen l.test aber nicht für meinen verlobten sondern für mich...er glaubt mir einfach nicht das ich ihm treu bin oder war...
weil ich am anfang unserer beziehung Sch... gebaut habe und ihm nicht alles über meinen ex erzählt habe (verschwiegen habe)
er kann mir nicht mehr vertrauen.und es geht nur mit diesem test.
ich wollte schon zu dieser britt tante fahren, jedoch möchte ich deswegen nicht ins fersehen und sie macht das nicht privat.
testerdetektiv kannst du mir sagen was das grob kosten wird...ich mache es auf jeden fall
ich bedanke mich schonmal im voraus....

7. Januar 2007 um 1:38

Nicht fair
Hier werden Frauen runter gemacht deren Vertrauen auf s äusserste strapaziert wurde! Wer denkt denn wirklich dass man von jetzt auf gleich einfach so nen Test verlangt?? Mein Mann hat mir vier Mal sehr weh getan und hat trotzdem nie mit einer anderen Frau geschlafen; sagt er zumindest! Aber versucht Mal was zu glauben wenn man immer nur belogen wird und versucht mal euch zu trennen (hab ich aus diesem Grund auch schon gemacht- ihn aber wieder zurück genommen) wenn ihr zwei Kinder habt für die er der beste Vater der Welt ist. Wenn man keine Ahnung von etwas hat soll man den Mund halten wurde mir beigebracht. Heute bin ich 25 Jahre alt, habe einen Sohn von knapp 5 Jahren der zuviel weiss (muss laut Kindergarten/ Schule und Arzt eingeschult werden weil er zu weit ist) und eine kleine Tochter von knapp 4 Monaten. Und mein Mann hat mir zu sehr weh getan um ihn einfach so zu halten und zu wenig um mich zu trennen....und jetzt mach mal. So einfach wie ihr teiweise denkt ist das nicht und niemand der nie in dieser Situation war sollte sich auch nur annähernd ein Urteil darüber bilden geschweige denn andere VERURTEILEN! Woher wollt ihr wissen wo ihr noch hin kommt???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 8:03

"Lügendetektortest?"
ich möchte auch ein Lügendetektortest bei meiner frau machen.ich hab ein verdacht das sie micht betrügt!! wenn mir jemand sagen kann wo ich so ein test in berlin mit ihr machen kann bin ich sehr dankebar!! danke allen im voraus die weiter helfen können..

3. Februar 2007 um 14:06

LÜGEN NICHTS ALS LÜGEN
Ja das mich dem Lügendetektortest und Vertrauen ist so eine sache mir gehts auch so.
Habe da auch schon ein paar adressen gefunden , nur hab ich mal ne frage an euch die schon alles mit dem Lügendetektortest hinter sich haben,hat es euch geholfen ???
Denn mein MANN hat ja einen Teil (denk ich mir ) zugegeben, nur wenn ich ihn draufanspreche dann wird er ganz komisch und versucht sich anzustrengen das ich nicht merke das er lügt.
und was meint ihr dazu ????
liebe grüsse

3. Februar 2007 um 17:45

Ich würde
weder zustimmen, selber so einen Test zu machen noch ihn von meinem Partner verlangen...ist doch Kinderkram.

Bisher habe ich noch alles rausgefunden, wenn ich einen entsprechenden Verdacht hatte...und das ganz ohne Lügendetektor.

Zumal ich gehört habe, dass die Ergebnisse nicht wirklich "sicher" sind.

4. Februar 2007 um 12:38

Geh weg!
Du nervst mit Deiner bescheuerten Werbung!

Sowas macht eh keiner!

18. September 2007 um 21:42
In Antwort auf idetta_12752570

ALSO....
.... die leute die hier meinen sagen zu müssen Kindergarten usw. haben wohl echt keine Ahnung davon wie es ist belogen und verarscht zu werden.
Finde es echt traurig wenn man sich an so einem Forum anschließt wenn man einerseits so "runter gemacht" wird.
Sicher wird das kein Kerl freiwillig machen, aber wenn er nichts zu befürchten hat finde ich sollte man es tun.
Wenn mein Mann das von mir erwarten würde auf Grund vieler widersprüche (was nicht so ist - eher umgekehrt) dann wäre ich auch erstmal vor den kopf gestoßen nur wenn ich nichts gemacht habe und ich anders nicht weiß wie ich es ihm beweisen soll - würde ich so einen Test machen, bevor meine Ehe, Bez. oder sonstiges zerbricht !!!

Da geb ich dir recht!!
Wenn du in ner Schlacht nicht dabeigewesen bist, dann gib den Kriegern auch keine Tipps bezüglich ihrer angewandten Taktik!! In der Liebe sind alle Mittel erlaubt...

20. August 2008 um 13:33

Sinnvolle Ratschläge?
Hallo Rosa

Hast du schon ein paar Sinnvolle Ratschläge bekommen? Ich habe das Problem, dass mein Ex-Mann immer viele Lügen über mich erzählt (Drogenabhängigkeit, Alkoholiker, Ehebruch usw.) und mein Sohn nun nicht weiss wem er glauben soll. Ich habe mir überlegt einen Lügendetektortest machen zu lassen um ihm zu beweisen, dass ich nie Drogen genommen habe usw.
Weisst du oder jemand anderes wo man so ein Test machen lassen kann?
Danke für die Antwort.
Liebe Grüsse
Manu

11. Juni 2009 um 23:14

Lügendetektortest
Es gibt schon einige Lügendetektor tests die Funktionieren. Natürlich irgendeine billige Software aus dem Internet wird nicht funktionieren,
In Österreich gibt es jemand der sich auf Lügendetektortest mit der Stimme spezialisiert hat. Diese sind sehr genau (ca 98 Prozent wahrscheinlichkeit das das Ergebnis stimmt). Hier der Link falls es jemanden Interessiert:
http://verita-stimmenanalyse.at/

8. August 2011 um 0:36

Jetzt mal ehrlich
Hier wurde um HIlfe gebeten und die meisten jammern nur rum, dass das Kindergarten ist, wenn man sich Wahrheit und Sichherheit wünscht. Ich würd gern mal ne richtige Info sehen irgendetwas das auch weiterhilft, denn mich würde das auch brennend interessieren, da ich gerade nach einer Möglichkeit suche. Mein Freund will so einen Test machen um zu beweisen, dass er meinen Eltern nichts geklaut hat. Die sind nämlich leider Felsenfest der Meinung. Ich glaube ihm und er wäre bereit dazu um vorallem mir das Leben wieder einfacher zu machen. Bisher haben wir nur diese Seite gefunden: http://www.detectivecondor.de/luegendetektor.htm?gclid=CNTvvaL3s6oCFcMXzQodekxH-A

klingt alles wirklich gut und seriös aber bei Preisen von ca. 2100 Euro hört der Spaß auf... deswegen suchen wir nach seriösen aber zumindest etwas kostengünstigeren Möglichkeiten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen