In Antwort auf det92
Wäre es denn okay gewesen für dich, wenn sie das detailliert bereits in der Dateingphase erzählt hat ? Oder hättest du reißaus genommen ? Sei ehrlich zu dir selbst. Nur weil man mit jemandem Zusammen ist/war ändern sich Grundeinstellungen ja nicht fundamental. Bei Drogen sicher nicht unnachvollziebar. Wenn du es damals abgebrochen hättest, werden ihr auch in einer Beziehung immer wieder Differenzen über die Zeit haben.
Wenn es okay gewesen wäre, hats vieleicht noch ne Chance. Aber dann würde ich mir ALLES erzählen lassen. Und ihr klar machen, dass es vorbei ist, wenn so etwas nochmal passiert.
Unabhängig davon würde ich mich mal testen lassen Untenrum. Nicht nur wegen den unzähligen GP sondern auch den oft zusammen benutzten Spritzen.
Alles Gute.
Hätte ich die Sachen früher erfahren wäre es vermutlich nicht zu einer Beziehung gekommen. Sie hat mir denke ich die meisten Sachen offen gelegt.
Wegen den Krankheiten mach ich mir keine Sorgen da keine Nadeln verwendet wurden und sie regelmäßig zum Arzt geht.
Ich weiß einfach nicht wie ich damit nun umgehen soll da Sie mich trotzdem es ihre Vergangenheit ist belogen hat...
Gefällt mir