Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lügen & Nacktbilder von mehrern Frauen!

Lügen & Nacktbilder von mehrern Frauen!

24. November um 12:37

Hallo,

ich habe jetzt schon länger nach so einem Fall geschaut im Internet aber nichts ganz passendes gefunden immer nur ähnliches! Ich fang gleich mal an...

Mein Freund und ich seid ca. 1 Jahr ein paat und sind im Feb. 2019 auch schon zusammen gezogen ( Ich weiß sehr schnell aber ich muss dazu sagen, dass wir uns schon viel viel länger kenn, zudem ich so schon nur bei ihm war und aus meinem Elterlichenhaus ausziehen musse...von mir aus. Das ist aber eine andere Geschichte!)

Nun war es so gewesen, dass ich eines Abends zu Hause saß und ein sehr komisches gefühl im Bauch hatt (Kennt ihr das auch?) und bisher hat mich dieses Gefühl nicht geteuscht. Jetzt war es so, dass mein Freund noch sehr viele alte Handys hat und das eine auch noch relativ aktiv genutzt hat, angeblich für Festival besuche.
An diesem Abend mit dem Bauchgefühl, musste ich einfach mal an das Handy gehen! Ich weiß sowas macht man nicht aber was ich da gefunden hatte, hat mich einfach so zerissen in dem Moment. Ich muss dazu sagen, wir haben gerade mal 2 Monate in der Wohnung zusammen gelebt.

Auf dem Handy waren 2 Dating Apps + Instagram aber mit einem Fake Acc. Auf den 3 Acc. sah man ein Mädchen und es wurde auch nur mit anderen Mädchen geschrieben! Leider waren dies nicht nur reine normale Unterhalten. Diese sind immer darauf hinausgelaufen, dass er sich über diesen Acc. hat Nacktbilder senden lassen! Aber nicht nur 1 oder 2, es waren bestimmt über 500 Mädels und diese haben auch gleich mehrere Bilder gesendet auch in den gewünschten Posen die er verlangt hatte! Natürliche wollten die Mädels auch ein gegen Bild bekommen und davon hatte er auch natürlich genug! Als ich das alles geslesen und gesehen hatte, bin ich wirklichen zusammen gebroche. Zum Glück war eine gute Freundin in der nähe mit der ich reden konnt.

Ich kann das einfach bis heute nicht verstehe, wieso man sich eine Fake Acc. macht, sich als Mädchen ausgibt um an Nacktbilder und Videos zu komme! Dazu muss ich noch sagen, dass herauskam, dass er eine zweite nummer hat, die jedoch Dez. 2018 abgelaufen war. Darüber hatte er mit den Mädels auch gechattet, damit die sicher sein können, das er auch ein Mädchen ist!

Er hat Nachtschicht aber ich konnte einfach nicht warten und musste ihn darauf ansprechen. Ja eigentlich macht man das persönlich aber ich war viel zu sauer und entäuscht. Er hat noch versucht das ganze schön zu reden, dass das alt ist und er das mit einem Freund zusammen gemacht hat. Nur leider habe ich alle Chats gesehen und da waren Aktuelle Daten! Ich habe die restliche Nacht nicht schlafen können und als er nach Hause kam in der Früh, haben wir darüber gesprochen bzw. ich habe ihn erst mal alles gezeigt und gefragt was er denn daran so toll findet und wieso er das macht? Und wie lange das schon genau geht?!

Er meinte immer wieder nur er wüsste es nicht, warscheinliche ist das noch aus seinem Single dasein und er müsste sich erst mal umgewöhnen! Da bin ich total durch gedreht. Das war für mich nur eine billige Ausrede! Wenn man in einer Beziehung ist hat man sowas nicht zu tun! Einfach löschen und gut ist.

Ich habe angefangen an der Beziehung zuzweifeln. Denn wenn man einen Menschen über alles liebt tut man sowas nicht! In dem Gespräch hat er auch angefangen zu weinen und hat mich angefleht ihn nicht zuverlassen, hat mit seide liebe immer wieder beteuert und das ich der wichtigste Mensch für ihn bin! Er könnte ohne mich nicht! 

Für mich war das ganze nicht so klar an dem Abend. Er hat auch auf der Couch 2 Wochen geschlafen, weil ich einfach dem Abstand brauchte, zudem ich mich vor ihm gekelt habe! Nun ja ich habe mich wider für die Bz entschieden, sonst würde ich ja hier nicht schreiben!

Die ganze Zeit über von Ende März bis September hatte ich immer wieder ein komisches Gefühl aber wollte das nicht so wahr haben. Irgednwann brauchte ich einen USB Stick und habe in der Wühlschublade von uns nach einem geschaut und als ich den Stick geöffnet hatte, sprangen mir 3 Ordner direkt in das Gesicht! Die Titel waren: Nacktbilder gemischt, Nacktbilder Michelle und Normale Bilder! Man hat gesehen, dass die Bilder von 2011 waren aber wieso hat er so eine USB Stick. Auf den Bildern waren die Fotos, die er genutzt hatte um diese an die Mädchen als "Beweis" zusenden. Darüber hatten wir auch geredet und er meinte zu mir, er hätte ihn nicht mehr gefunden, da er die wichtigsten Bilder auf dem Handy damals hatte, war der ihm auch etwas in Vergesseheit geraden! Ich habe diesen Stick zerstört & dann war eigentlich das Thema auch durch.

1-2 Monate lang habe ich öfter ihn gefragt bzw. ihm gesagt, dass er mir bitte sagen soll, wenn er in irgendeiner Hinsicht scheiße gebaut hat oder so! Da es mich einfach Kaputt macht und er lieber ehrlich sein sollte. Ab ca. Mitte Sept. war alle wieder normal bei uns! Ich hatte keine doofen gedanken mehr und dachte, er liebt mich wirklich und weiß was er damit angerichtet hatte und das es einfach falsch war!

Aber ich habe mich getäuscht...!!!

Jetzt im Oktober hatte er sich ein neue Handy zugelegt und das alte, war für uns beide zu verfügung, da ich damit gerne Bilder gemacht hatte und mir auch immer mal wieder alte Bilder rübergesendet hatte. Eines Nachts kam ich von der Arbeit nach Hause und er war schon am schlafen. Da wollte ich mir ein Bild senden, war für eine Freundin gedacht, da hab ich plötzlich nur gesehen, dass das Instagram ganz anders aussah und da stand aufh ein (+) hinter. Es war eine gehackte Version, sprich mit der App konnte man Storys und gesendete Bilder einfach speichern ohne, dass der anderes es mitbekommen hat. 

Als ich darauf ging, war mein Herz so schnell am schlagen und so doll, dass ich dachte es springt mir gleich aus der Brus! Es war wieder ein Mädchen Fake Acc aber dieses mal mit noch viel viel mehr Nachrichen. Ich bin bis zum Anfang gegeangen und da kam das schlimmste raus. Sein Versprechen, dass er sowas nie mehr hat hat ganze 2 Monate gehalte, denn im Mai.2019 hat wer damit wieder angefangen!

Als kurz gesagt, er hat mir 5 Monate frech ins Gesicht gelogen!!!! Hat immer wieder schön diese App gelöscht das ja auch nichts zu sehen ist! Er hat einfach genau die selbe Masche wie davor abgezogen! Ich musste ihn einfach Wecken, ich bin durch gedreht! Ich war auf 180! Ich habe gar nicht geweint oder so, ich war so sauer auf mich selbst, dass ich so dumm damals war und ihm verziehen habe und so sauer auf ihn, dass er mich so verarscht!

Wir konnten nicht wirklich reden, weil er zur Arbeit musste aber er wollt die ganze Zeit schreiben bzw. telefonieren! Nur war für mich in dem Moment nichts zu klären. Ich brauchte einfach Zeit für mich und habe das ihm auch gesagt. Ich meinte: Wir reden, wenn du wieder zurück bist!

Ich habe geschlafen bis er wieder da war und in diesert Zeit hat er mcih so viele Nachrichten geschrieben gehabt, dass es ihm leid tut. Er mich nicht verlieren will! Das er Dumm ist etc.  Als er dann da war, habe ich ihn auf das alles noch mal angesprochen und er saß wie ein kleines Kindergarten Kind in der Ecke und hat einfach nichts gesagt!! Was ich einfach nicht verstehe konnte, er braucht 5 Monate lang zu eine Scheiße und kann dann jetzt nicht mal rede und antwort stehen????! 

Dann kamen wieder seine Antworten: Ich weiß nicht wieso, vielleicht weil ich dann der Boss bin aber eigentlich weiß ich es nicht. Ich liebe dich bitte verlass mich nicht, du weißt ich würde dich niemals Betrügen! 

Natürlich hat er auch wieder geweint!

Am ende meinte ich zu Ihm, dass er mich damit kaputt macht. Das ich ihm einfach nicht vertrauen kann. Es dauert so lange vertrauen wieder aufzubauen, zudem ich findem, dass man so etwas nicht macht in einer Beziehung. Vor allem er sagt auch das er es nicht gut heißen würde, wenn ich sowas mache ! Das letzte was ich dann zu ihm meinte war, dass ich nicht weiß ob ich weiterhin mit ihm zusammen bleiben kann und es sein kann, dass ich nach 1 oder 2 Monate sogar sage es geht doch nicht! Zudem ich abstand brauchte von ihm, er hat dann wieder auf der Couch geschlafen!

Ein paar Tag später kam er dann doch ehrlich zu mir ein und hat mich gefragt ob es denn ok wäre, wenn der mitte Nov. mit ein paar Arbeitskolegen nach Amsterdam für eine Woche fahren könnte. Ich dacht ich höre nicht richtig, einerseit wäre die Auszeit so ganz gut für uns vllt. aber wie kann man nach so einer Aktion auf so eine Idee kommen?

Jetz haben wir ende Nov. und wir sind uns seid dem ganzen immer wieder nur am streiten, ich stürze mich in Arbeit und versuche einfach so gut es geht dem aus dem weg zu gehen aber versuche auch immer mal wieder, mehr nähre zu zulassen! Das ist aber gar nicht so einfach... Manchmal ist es angenehm aber dann wieder rum auch nicht. Ich kann seid dem ganze nicht mit ihm schlafen, Kuscheln oder ihn Küssen! Ich versuche das so oft zu vermeiden.

Ich bin ganz durch einander. Meine Freunde sagen, dass ich ihn in den Wind schießen soll aber das ist so gar nicht so einfach! Wegen der gemeinsamen Wohnung halt.

Eigentlich hat die Beziehung so keinen Sinn mehr... es gibt auch noch paar andere Faktoren wie das das exessive Kiffen, womit er sich auch in der Schuldenreitet etc. aber das ist eine andere Story.

Ich hoffe ihr konntet, dass relativ gut lesen und könnt mir vllt mal etwas helfen, Tips geben oder schreiben!

LG
C

Mehr lesen

24. November um 16:22

manchmal Frage ich mich was noch alles passieren muss bevor man geht 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 11:14
In Antwort auf carina2019

manchmal Frage ich mich was noch alles passieren muss bevor man geht 

Ich stehe auch an dem Punkt zu gehen aber es ist schwierig. wir stehen beide im Mietvertrag, meine Küche ist da drin ... weiß nicht ob ich die mitnehmen kann...
und ich kann die Wohnung allein nicht bezahlen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 13:12
In Antwort auf user1952700864

Ich stehe auch an dem Punkt zu gehen aber es ist schwierig. wir stehen beide im Mietvertrag, meine Küche ist da drin ... weiß nicht ob ich die mitnehmen kann...
und ich kann die Wohnung allein nicht bezahlen 

ja dann muss man natürlich in der beziehung bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 17:07
In Antwort auf user1952700864

Hallo,

ich habe jetzt schon länger nach so einem Fall geschaut im Internet aber nichts ganz passendes gefunden immer nur ähnliches! Ich fang gleich mal an...

Mein Freund und ich seid ca. 1 Jahr ein paat und sind im Feb. 2019 auch schon zusammen gezogen ( Ich weiß sehr schnell aber ich muss dazu sagen, dass wir uns schon viel viel länger kenn, zudem ich so schon nur bei ihm war und aus meinem Elterlichenhaus ausziehen musse...von mir aus. Das ist aber eine andere Geschichte!)

Nun war es so gewesen, dass ich eines Abends zu Hause saß und ein sehr komisches gefühl im Bauch hatt (Kennt ihr das auch?) und bisher hat mich dieses Gefühl nicht geteuscht. Jetzt war es so, dass mein Freund noch sehr viele alte Handys hat und das eine auch noch relativ aktiv genutzt hat, angeblich für Festival besuche.
An diesem Abend mit dem Bauchgefühl, musste ich einfach mal an das Handy gehen! Ich weiß sowas macht man nicht aber was ich da gefunden hatte, hat mich einfach so zerissen in dem Moment. Ich muss dazu sagen, wir haben gerade mal 2 Monate in der Wohnung zusammen gelebt.

Auf dem Handy waren 2 Dating Apps + Instagram aber mit einem Fake Acc. Auf den 3 Acc. sah man ein Mädchen und es wurde auch nur mit anderen Mädchen geschrieben! Leider waren dies nicht nur reine normale Unterhalten. Diese sind immer darauf hinausgelaufen, dass er sich über diesen Acc. hat Nacktbilder senden lassen! Aber nicht nur 1 oder 2, es waren bestimmt über 500 Mädels und diese haben auch gleich mehrere Bilder gesendet auch in den gewünschten Posen die er verlangt hatte! Natürliche wollten die Mädels auch ein gegen Bild bekommen und davon hatte er auch natürlich genug! Als ich das alles geslesen und gesehen hatte, bin ich wirklichen zusammen gebroche. Zum Glück war eine gute Freundin in der nähe mit der ich reden konnt.

Ich kann das einfach bis heute nicht verstehe, wieso man sich eine Fake Acc. macht, sich als Mädchen ausgibt um an Nacktbilder und Videos zu komme! Dazu muss ich noch sagen, dass herauskam, dass er eine zweite nummer hat, die jedoch Dez. 2018 abgelaufen war. Darüber hatte er mit den Mädels auch gechattet, damit die sicher sein können, das er auch ein Mädchen ist!

Er hat Nachtschicht aber ich konnte einfach nicht warten und musste ihn darauf ansprechen. Ja eigentlich macht man das persönlich aber ich war viel zu sauer und entäuscht. Er hat noch versucht das ganze schön zu reden, dass das alt ist und er das mit einem Freund zusammen gemacht hat. Nur leider habe ich alle Chats gesehen und da waren Aktuelle Daten! Ich habe die restliche Nacht nicht schlafen können und als er nach Hause kam in der Früh, haben wir darüber gesprochen bzw. ich habe ihn erst mal alles gezeigt und gefragt was er denn daran so toll findet und wieso er das macht? Und wie lange das schon genau geht?!

Er meinte immer wieder nur er wüsste es nicht, warscheinliche ist das noch aus seinem Single dasein und er müsste sich erst mal umgewöhnen! Da bin ich total durch gedreht. Das war für mich nur eine billige Ausrede! Wenn man in einer Beziehung ist hat man sowas nicht zu tun! Einfach löschen und gut ist.

Ich habe angefangen an der Beziehung zuzweifeln. Denn wenn man einen Menschen über alles liebt tut man sowas nicht! In dem Gespräch hat er auch angefangen zu weinen und hat mich angefleht ihn nicht zuverlassen, hat mit seide liebe immer wieder beteuert und das ich der wichtigste Mensch für ihn bin! Er könnte ohne mich nicht! 

Für mich war das ganze nicht so klar an dem Abend. Er hat auch auf der Couch 2 Wochen geschlafen, weil ich einfach dem Abstand brauchte, zudem ich mich vor ihm gekelt habe! Nun ja ich habe mich wider für die Bz entschieden, sonst würde ich ja hier nicht schreiben!

Die ganze Zeit über von Ende März bis September hatte ich immer wieder ein komisches Gefühl aber wollte das nicht so wahr haben. Irgednwann brauchte ich einen USB Stick und habe in der Wühlschublade von uns nach einem geschaut und als ich den Stick geöffnet hatte, sprangen mir 3 Ordner direkt in das Gesicht! Die Titel waren: Nacktbilder gemischt, Nacktbilder Michelle und Normale Bilder! Man hat gesehen, dass die Bilder von 2011 waren aber wieso hat er so eine USB Stick. Auf den Bildern waren die Fotos, die er genutzt hatte um diese an die Mädchen als "Beweis" zusenden. Darüber hatten wir auch geredet und er meinte zu mir, er hätte ihn nicht mehr gefunden, da er die wichtigsten Bilder auf dem Handy damals hatte, war der ihm auch etwas in Vergesseheit geraden! Ich habe diesen Stick zerstört & dann war eigentlich das Thema auch durch.

1-2 Monate lang habe ich öfter ihn gefragt bzw. ihm gesagt, dass er mir bitte sagen soll, wenn er in irgendeiner Hinsicht scheiße gebaut hat oder so! Da es mich einfach Kaputt macht und er lieber ehrlich sein sollte. Ab ca. Mitte Sept. war alle wieder normal bei uns! Ich hatte keine doofen gedanken mehr und dachte, er liebt mich wirklich und weiß was er damit angerichtet hatte und das es einfach falsch war!

Aber ich habe mich getäuscht...!!!

Jetzt im Oktober hatte er sich ein neue Handy zugelegt und das alte, war für uns beide zu verfügung, da ich damit gerne Bilder gemacht hatte und mir auch immer mal wieder alte Bilder rübergesendet hatte. Eines Nachts kam ich von der Arbeit nach Hause und er war schon am schlafen. Da wollte ich mir ein Bild senden, war für eine Freundin gedacht, da hab ich plötzlich nur gesehen, dass das Instagram ganz anders aussah und da stand aufh ein (+) hinter. Es war eine gehackte Version, sprich mit der App konnte man Storys und gesendete Bilder einfach speichern ohne, dass der anderes es mitbekommen hat. 

Als ich darauf ging, war mein Herz so schnell am schlagen und so doll, dass ich dachte es springt mir gleich aus der Brus! Es war wieder ein Mädchen Fake Acc aber dieses mal mit noch viel viel mehr Nachrichen. Ich bin bis zum Anfang gegeangen und da kam das schlimmste raus. Sein Versprechen, dass er sowas nie mehr hat hat ganze 2 Monate gehalte, denn im Mai.2019 hat wer damit wieder angefangen!

Als kurz gesagt, er hat mir 5 Monate frech ins Gesicht gelogen!!!! Hat immer wieder schön diese App gelöscht das ja auch nichts zu sehen ist! Er hat einfach genau die selbe Masche wie davor abgezogen! Ich musste ihn einfach Wecken, ich bin durch gedreht! Ich war auf 180! Ich habe gar nicht geweint oder so, ich war so sauer auf mich selbst, dass ich so dumm damals war und ihm verziehen habe und so sauer auf ihn, dass er mich so verarscht!

Wir konnten nicht wirklich reden, weil er zur Arbeit musste aber er wollt die ganze Zeit schreiben bzw. telefonieren! Nur war für mich in dem Moment nichts zu klären. Ich brauchte einfach Zeit für mich und habe das ihm auch gesagt. Ich meinte: Wir reden, wenn du wieder zurück bist!

Ich habe geschlafen bis er wieder da war und in diesert Zeit hat er mcih so viele Nachrichten geschrieben gehabt, dass es ihm leid tut. Er mich nicht verlieren will! Das er Dumm ist etc.  Als er dann da war, habe ich ihn auf das alles noch mal angesprochen und er saß wie ein kleines Kindergarten Kind in der Ecke und hat einfach nichts gesagt!! Was ich einfach nicht verstehe konnte, er braucht 5 Monate lang zu eine Scheiße und kann dann jetzt nicht mal rede und antwort stehen????! 

Dann kamen wieder seine Antworten: Ich weiß nicht wieso, vielleicht weil ich dann der Boss bin aber eigentlich weiß ich es nicht. Ich liebe dich bitte verlass mich nicht, du weißt ich würde dich niemals Betrügen! 

Natürlich hat er auch wieder geweint!

Am ende meinte ich zu Ihm, dass er mich damit kaputt macht. Das ich ihm einfach nicht vertrauen kann. Es dauert so lange vertrauen wieder aufzubauen, zudem ich findem, dass man so etwas nicht macht in einer Beziehung. Vor allem er sagt auch das er es nicht gut heißen würde, wenn ich sowas mache ! Das letzte was ich dann zu ihm meinte war, dass ich nicht weiß ob ich weiterhin mit ihm zusammen bleiben kann und es sein kann, dass ich nach 1 oder 2 Monate sogar sage es geht doch nicht! Zudem ich abstand brauchte von ihm, er hat dann wieder auf der Couch geschlafen!

Ein paar Tag später kam er dann doch ehrlich zu mir ein und hat mich gefragt ob es denn ok wäre, wenn der mitte Nov. mit ein paar Arbeitskolegen nach Amsterdam für eine Woche fahren könnte. Ich dacht ich höre nicht richtig, einerseit wäre die Auszeit so ganz gut für uns vllt. aber wie kann man nach so einer Aktion auf so eine Idee kommen?

Jetz haben wir ende Nov. und wir sind uns seid dem ganzen immer wieder nur am streiten, ich stürze mich in Arbeit und versuche einfach so gut es geht dem aus dem weg zu gehen aber versuche auch immer mal wieder, mehr nähre zu zulassen! Das ist aber gar nicht so einfach... Manchmal ist es angenehm aber dann wieder rum auch nicht. Ich kann seid dem ganze nicht mit ihm schlafen, Kuscheln oder ihn Küssen! Ich versuche das so oft zu vermeiden.

Ich bin ganz durch einander. Meine Freunde sagen, dass ich ihn in den Wind schießen soll aber das ist so gar nicht so einfach! Wegen der gemeinsamen Wohnung halt.

Eigentlich hat die Beziehung so keinen Sinn mehr... es gibt auch noch paar andere Faktoren wie das das exessive Kiffen, womit er sich auch in der Schuldenreitet etc. aber das ist eine andere Story.

Ich hoffe ihr konntet, dass relativ gut lesen und könnt mir vllt mal etwas helfen, Tips geben oder schreiben!

LG
C

Trenn dich von ihm und versuche, bei Familie oder Freunden unterzukommen bis du eine neue Wohnung gefunden hast. Wenn es deine Küche ist, darfst du diese natürlich mitnehmen. Warum auch nicht? Nur tue dir selbst einen großen Gefallen und geh. Du machst dich sonst nur psychisch kaputt. Er wird sich nicht ändern. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 11:00
In Antwort auf lemontree

Trenn dich von ihm und versuche, bei Familie oder Freunden unterzukommen bis du eine neue Wohnung gefunden hast. Wenn es deine Küche ist, darfst du diese natürlich mitnehmen. Warum auch nicht? Nur tue dir selbst einen großen Gefallen und geh. Du machst dich sonst nur psychisch kaputt. Er wird sich nicht ändern. 

Letztendlich hab ich mich von ihm getrennt letzte woche.
Leider kann ich Abend nirgend anders schlafen, da wir einen Hund haben, der nicht länger als 3 h allein bleiben kann derzeit.

Gestern habe ich die Zimmer aufgteilt, damit jeder seinen Rückzugsort hat.. und verusche einfach so gut es geht ihm aus dem weg zu gehen.. 

Ich ,möchte alles normal mit ihm regeln, er ist jetzt natürlich am boden zerstört.. und nervt mich auf WA aber da ist er jetzt auch schon Stumm... Nun ja.. Wohnungen sind ja derzeit Mangelware .. aber ich hoffe ich bekomme so schnell es geht eine Wohnung..

Nur haben wir leider eine Kündigungsfrist und diese muss auch eingehalten werden... stehen auch beide im Mietvertrag...

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember um 11:24

Ja, wenn man sich trennt ist das immer mühsam...hast du nicht eine freundin zu der du daweil ziehen kannst? Kündige deinen vertrag und zieh schnell weg von dort..am besten einigst du dich mit ihm bezüglich der letzten mieten..

wenn du es mit ihm noch aushältst, dann kannst du das auch so machen..wobei es dir besser gehen würde, wenn du mal zu einer freundin oder so ziehst.

Die nächste zeit wird hart für dich..aber du hast das richtige getan..er wird sich nicht ändern..es war die richtige entscheidung..egal was er sagt..er hat es ja bewiesen, dass er es nicht kann...alles gute Dir! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram