Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lügen Männer beim Thema Liebe genauso oft wie Frauen?

Lügen Männer beim Thema Liebe genauso oft wie Frauen?

2. Dezember 2009 um 11:11

Hey ihr

wollt mal ne kleine umfrage machen..

wenn man an intrigen und lügen denkt,denkt man doch in erster linie an frauen,nicht wahr? tu ich zumindest
mir kommt es vor,als würden männer eigentlich kaum lügen.zumindest im verhältnis zu frauen viel weniger.meine freundin ist genau anderer meinung..

ich meine jetzt speziell im thema liebe. frauen sind da ja meister,im eifersüchtig machen wollen. doch bei männer kann man sich das gar nicht so vorstellen..
würde ein kerl zum beispiel eine neue freundin vortäuschen,nur um sich dadurch wieder anttraktiver zu machen? ich denke eher nicht..

was meint ihr dazu?
bin gespannt

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 11:14

Frauen
belügen sich in der Liebe oft mehr....erkennen nicht oder wollen nicht erkennen was Männer meinen und wollen...manchmal ist die Wahrheit zu schmerzhaft....daher belügen sich Frauen oft selbst. Hat mir erst ein Bekannter bestätigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 11:56

OH JA!
männer können genauso hintelistig sien,wie frauen..(wie es unten ja shcon mal erwähnt wurde )
allerdings sind frauen im intrigen aushecken wirklich begabter,was nicht heißen soll,das männer das nicht auch können..

aber es gibt tatsächlich genügend kerle auf der welt,die auf ein mädchen stehn,und die,um es zu bekommen,alles tun. zur not bleibt dann eben nur noch eine erfundene freundin ,um sozusagen zu 'testen' ob die andere noch interessiert ist..
ich bin zwar einem solchen mann noch nich begegnet,aber kann mir durchaus vorstellen,das sie sowas tun,oder?

2. Dezember 2009 um 14:57

Sogar noch mehr als Frauen
um an ihr Ziel zu kommen. Vor allem wenn sie Sex haben wollen erzählen sie uns Frauen das Blaue vom Himmel.

Und klar erzählen Männer einer Frau alles mögliche um sich interessant zu machen.

Also die Frage, ob Männer das auch tun, die konnte echt nur von einem Mann kommen *g*

2. Dezember 2009 um 15:28
In Antwort auf nena_12073226

um an ihr Ziel zu kommen. Vor allem wenn sie Sex haben wollen erzählen sie uns Frauen das Blaue vom Himmel.

Und klar erzählen Männer einer Frau alles mögliche um sich interessant zu machen.

Also die Frage, ob Männer das auch tun, die konnte echt nur von einem Mann kommen *g*

Ich würd
ma sagen das männer andre sachn lügen also auf nem andern gebiet, zB. das er ne geschichte toller hinstellt das er natürlich als der män da steht^^ un dann denkt die freundin.. ders ja cool. aber ob das jez öfter is oder so generell kann ich ned sagen..
lügen frauen denn oft?
kommt immer auf die frau an oder? sone schickimicki lüge ... brauch ich ned

2. Dezember 2009 um 15:58
In Antwort auf nena_12073226

Kann man geteilt sehn
Wie du shcon gesagt hast ...
Frauen sind meister im eiversüchtig machen ...
Leider ...
So geht mir grade ... nur das ich nich weiß wo ich bei ihr stehe ...

Ich denk manche Männer können einfach nicht lügen etc ...
wo ich sicherlich auch dazugehöre ...
und andere männer können das und machen ihre freundin bzw die person die in ihn verliebt is bis zum kochen einversüchtig ...

2. Dezember 2009 um 16:22

Deine Freundin
hat Recht..

Männer (wenn sie lügen) lügen viel dreister, unverschämter und unverfrorener als Frauen, und meist dann, wenn es sich um Fremdgehen handelt...

Manche würden sich eher ans Kreuz nageln lassen, als etwas zuzugeben...Frauen lügen auch, aber sie geben schneller ihre Lügen/Untreue zu...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schlussstrich ziehen?
Von: anima_11907167
neu
6. Dezember 2009 um 21:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest