Home / Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung / Lügen in einer beziehung

Lügen in einer beziehung

12. August 2011 um 9:09

irrtum, das will ich nicht hören, denn ich weiss genau, warum ich da so empfindlich bin. die sache ist auch längst geklärt, denn ich hab einen ganz lieben schatz, der sehr viel verständnis hat und ich gewinne dadurch immer mehr an vertrauen und dadurch stellt sich mir meine frage immer weniger, wie ehrlich er mit mir ist, dafür bemüht er sich zu sehr um mich. und zum thema therapeuten: mach mal halblang

Gefällt mir

Mehr lesen

12. August 2011 um 10:33
In Antwort auf aislin_12833071

irrtum, das will ich nicht hören, denn ich weiss genau, warum ich da so empfindlich bin. die sache ist auch längst geklärt, denn ich hab einen ganz lieben schatz, der sehr viel verständnis hat und ich gewinne dadurch immer mehr an vertrauen und dadurch stellt sich mir meine frage immer weniger, wie ehrlich er mit mir ist, dafür bemüht er sich zu sehr um mich. und zum thema therapeuten: mach mal halblang

Weißt Du
Dein erhobener Zeigefinger nervt echt. Was willst Du uns damit vermitteln. Dass Du Dich moralisch über uns stellst? Dann versteh ich aber nicht, dass Du Dich mit Deinem Problem hierhin wendest.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers