Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lügen

Lügen

22. September um 5:32

Hallo 
ich bin etwas verzweifelt. Ich bin mit meinem Partner erst 3 Jahre zusammen es war von Anfang an so als hätte ich ihn schon immer gekannt. Aber irgendwie wie war ws nur paar Wochen so....er hat kein Interesse mehr an mir oder an der Beziehung denke ich. Ich habe schon so oft versucht mit ihm zu sprechen er sagt er weiss es und ändert es...macht er aber nicht. Er schaut sich pornos an und sagt er schaut sie nur um was neues auszuprobieren aber ..wirklich laufen tut bichts davor schon nicht...obwohl ich für alles offen bin. Er hat mir versprochen nicht mehr zu lügen weil mich es verletzt. Aber er hat es wieder getan . 

Mehr lesen

22. September um 5:36

Er will dich nicht, lasse ihn ziehen. Verschwende nicht deine kostbaren Lebensjahre an Menschen die dich nicht wollen, du bekommst diese Zeit nicht mehr zurück und wirst es später bitter bereuen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Das Wiedersehen mit dem ex steht an, aber was soll ich tun?
Von: latinagurl90
neu
21. September um 19:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram