Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lügen, Enttäuschungen, Misstrauen und Eifersucht

Lügen, Enttäuschungen, Misstrauen und Eifersucht

15. Januar 2009 um 15:58 Letzte Antwort: 16. Januar 2009 um 20:01

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich fühle mich wie in einer Sackgasse, weiß nicht wie ich da wieder rauskommen soll. Mein Freund und ich sind mittlerweile 2 Jahre mit Unterbrechungen zusammen. Er ist mein erster Freund, ich bin 21 und er ist 34 und selbständig. Er sieht gut aus und ist bei sozusagen allen Menschen beliebt. Ich weiß nicht, aber ich denke der Altersunterschied war bisher das kleinste Problem! Er ist auch ziemlich jung geblieben vom Aussehen und Verhalten (würde mir wünschen, er würde sich manchmal mehr seinem Alter entsprechend verhalten). Unsere Beziehung war von Anfang an eigentlich holperig. Er war zu dem Zeitpunkt (Mai 2006) schon lange Single. Bzw. hatte er eigentlich noch NIE ne langjährige Freundin. Die ganzen Jahre über hatte er nur kurze Beziehungen und hatte superviele Frauenbekanntschaften, hat sich mit vielen getroffen und hatte immer wieder so kurze Affären usw. Dann hab ich ihn kennen gelernt und er hat sich jeden Tag bei mir gemeldet, hat mich angerufen, mir geschrieben, wollt sich mit mir treffen usw. Hatte wirklich das Gefühl ich wäre die einzige in seinem Leben so oft er sich gemeldet hat, dabei war ich nur eine von vielen aber das wusste ich nicht. Irgendwann Anfang 2007 war ich dann schon jeden Tag bei ihm, habe ihm im Büro geholfen usw., wir haben viel unternommen, ich habe öfters bei ihm geschlafen und wir hatten auch schon was miteinander, aber er hat das alles wohl noch nicht so ernst gesehen. Hab ihn dann irgendwann dann per sms geschrieben ob wir denn jetzt zusammen wären oder nicht und er meinte, er müsste darüber ne Nacht schlafen! Na ja.. und irgendwann waren wir dann fest zusammen, im Juli 2007 hat seine EX-Freundin/Affäre wie auch immer, ein Kind von Ihm bekommen, was mich auch total geschockt hat, weil wir zu dem Ze