Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lügen! Doppelleben? Albaner?

Lügen! Doppelleben? Albaner?

5. April um 20:03

Hallo, hier meine Story
ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt. Alles war super.
Doch seine Lügen waren nicht mehr glaubhaft.
Dazu gab er mir einen Namen den es überhaupt nicht gibt. Also ich finde nix über diese Person. Er sagt es läge an seinem Beruf.Er darf sich niergends anmelden und er hätte halt kein privat leben. Er darf mir auch seine Adresse nicht geben sowie seine Handy Nummer da er nur ein Firmenhandy hat. Er rief mich immer mit privater Nummer an.

Er sprach mit seiner Tochter Albanisch
Daher denke ich das er Albaner ist.
Wahrscheinlich führt er ein Doppelleben.
1 mal im Monat kam er 1 Wochenende zu mir.
Dennoch möchte ich gerne wissen wer er ist. Aber wie finde ich es heraus?
Nachdem meine Freundin ihn anschrieben hat (über einen messenger wo man sich mit Email anmelden kann, worüber wir auch nur kommunizieren)
das er mich nicht verarschen soll etc. hat er sich getrennt da er sich von mir hintergangen fühlte da ich von ihm erzählt hatte und es ihm seinen Beruf kosten kann.
Er sagte noch ich solle nicht nach ihm suchen.
Ich habe viel mit Albaner zu tun gehabt und weiß das es auch sehr ungemütlich werden kann. Dennoch möchte ich ihn zeigen das man mit Liebe nicht spielt und finde es Respektlos wie er mit mir umgegangen ist.
Ich bin sehr verletzt, es hat mich alles ziemlich mitgenommen da ich mich leider total verliebt habe.





Mehr lesen

5. April um 20:13

Er ist verheiratet. Das ist sein Geheimnis.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April um 20:25
In Antwort auf ethna_13675569

Er ist verheiratet. Das ist sein Geheimnis.

Das ist auch mein Gedanke
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen