Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Lüge oder Warheit?

Letzte Nachricht: 16. März 2022 um 6:52
B
bigmama
15.03.22 um 16:08

Hallo Ihr Lieben 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Es gehr um folgendes : ich führe seit 2 jahren mit einem halb Italiener eine Beziehung.  Er wohnt etwas weiter weg .   Eigentlich führen wir eine gute und stabile Beziehung.  Seit ein paar Tagen ist aber von seiner Seite her der Wurm  drinnen. Plötzlich erfahre ich so ganz nebenbei das er mit seiner Cousine in Italien non stop am Schreibe  ist. Ich werde mit dem Satz abgespeist  mach dir keine Sorgen ich kenne sie seit ich klein bin wir sind zusammen aufgewachsen .Sie ist wie eine kleine Schwester für mich.  Haltet mich aber bitte nicht für blöde oder zu Eifersüchtig aber  wie verrückt ist das bitte das man no stopp in Whats App schreibt meine Nachrichten werden kaum beantwortet.   Soll mich nicht verrückt machen sie gehöre genauso in sein Leben  wie ich selbst wenn er auf Arbeit ist  schreibt er ihr als erstes. Solangsam habe ich das Gefühl da ist was faul.  Auch wenn ich ihn drauf anspreche höre ich immer wieder das ist meine cousine habe es nicht nötig  ne andere Frau als meine Cousine auszugeben. Nur ist es ihm völlig egal ob wir Kontakt haben oder nicht.  Ich fühle mich wie das 2. RAD am Wagen aber er will kann es nicht verstehen.   Selbst wenn er Feierabend hat wird die Cousine zuerst angeschrieben.  Ist das normal?? Bin ich denn verrückt ?  Oder zu empfindlich? Ich finde sein Verhalten nicht mehr normal.  Was soll ich nur machen? Selbst   jetzt wo ich ihm nicht schreibe es kommt von ihm nichts kein Anruf keine Nachricht .

Mehr lesen

ladidana
ladidana
15.03.22 um 18:11

Klingt komisch.

Wenns wirklich seine Cousine ist, dann gibt es nichts zu befürchten.

Wenns nicht seine Cousine ist, dann schon.

Gefällt mir

det92
det92
15.03.22 um 18:37

Vertrackte Lage. Da kannst nichts tun. Wir auch nich.

Wenn du eifersüchtig rumstresst und da ist nichts, wirft dies ein sehr unerwachsenes Bild auf dich. Auch auf seine Verwandtschaft, die Italienern wichtig ist. Manchmal muss Aufmerksamkeit geteilt werden. Er muss ja auch deine Aufmerksamkeit mit deinem Kind teilen. Oder bist du nicht wirklich schon Big Mama ? 

Wenn eine andere Lady seinem südeuropäischen Charme erlegen ist, kannst auch wenig machen. Früher oder später würde es zum äußersten kommen.

Ich würde etwas abwarten und interessierte,aber nicht agressive Fragen zur Cousine stellen.

Gefällt mir

M
michael0970
15.03.22 um 21:05

Ich würde ihn einfach einmal eine Weile links liegen lassen, dich am Handy auch eine Weile nur noch mit Freunden/Freundinnen unterhalten usw. Vielleicht checkt er es ja dann. Kann natürlich auch nach hinten los gehen, aber im Moment weißt du ja auch nicht wirklich was da gespielt wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bigmama
15.03.22 um 22:28

Danke für deine Rückmeldung.  Das Problem bei der ganzen Sache ist das er sie ja nur bevorzugt ob ich mich melde oder nicht ist für ihn uninteressant.  Der Fokus bei ihm liegt bei seiner Cousine. Mir kam es so vor als ob es ihm recht war das ich mich zurück gezogen hatte worauf ich dann alles auf eine Karte setzte und einen blocker rein hatte. Aber auch das war ihm egal. Kein Anruf nichts.  Somit habe ich für mich beschlossen ich werde ihm sein Zeug zurück schicken was er von mir hat und dann so leid es mir tut ist ende im Gelände.  Selber meine Freunin war mit ihrem Latein am Ende bei ihm . Da hieß es wie bei mir nur Cousine hier Cousine da also bitte dann kann ihm ja die 2 Jahre nicht so sehr am Herzen legen. Wird zwar für mein Sohn etwas schwer im das begreiflich zu machen aber das hat für mich leider keine Zukunft wenn er nur noch sie zu seiner Priorität macht. 

Gefällt mir

M
michael0970
16.03.22 um 6:52
In Antwort auf bigmama

Danke für deine Rückmeldung.  Das Problem bei der ganzen Sache ist das er sie ja nur bevorzugt ob ich mich melde oder nicht ist für ihn uninteressant.  Der Fokus bei ihm liegt bei seiner Cousine. Mir kam es so vor als ob es ihm recht war das ich mich zurück gezogen hatte worauf ich dann alles auf eine Karte setzte und einen blocker rein hatte. Aber auch das war ihm egal. Kein Anruf nichts.  Somit habe ich für mich beschlossen ich werde ihm sein Zeug zurück schicken was er von mir hat und dann so leid es mir tut ist ende im Gelände.  Selber meine Freunin war mit ihrem Latein am Ende bei ihm . Da hieß es wie bei mir nur Cousine hier Cousine da also bitte dann kann ihm ja die 2 Jahre nicht so sehr am Herzen legen. Wird zwar für mein Sohn etwas schwer im das begreiflich zu machen aber das hat für mich leider keine Zukunft wenn er nur noch sie zu seiner Priorität macht. 

Dann ist das auch die richtige Entscheidung. Wem bringt schon ein Partner etwas, dem gar nicht auffällt, wenn man sich zurück zieht. 

Gefällt mir

Anzeige