Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lüge: mein Freund geht angeblich fremd

Lüge: mein Freund geht angeblich fremd

2. Juli 2012 um 10:27

Am Wochenende sprach mich ein Mädel an, ihre Freundin hätte etwas mit meinen Freund! Angeblich hätten sie sich am Mittwoch getroffen. Ich tue ihr leid, sie habe ein schlechtes Gewissen! MIttwichs geht mein Freund aber zum Sport. Nun wollte ich mich aber natürlich absichern und habe ihn unauffällig gefragt. Sie hatten ein Spiel gegen eine fremde Mannschaft, das musste er also dabei sein. Was soll ich nun davon halten? Hat sie sich geirrt? Allerdings nannte sie den richtigen Namen. Will mich jemand ärgern? Warum?

Mehr lesen

2. Juli 2012 um 13:07

Ja, allerdings war ich..
in der Vergangenheit selbst manchmal unsicher, was seine Treue betrifft. Allerdings bin ich da immer entspannt geblieben. Aber nun wurmt es mich doch. Wenn sie mich aber angelogen hat, dann nehm ich sie mir mal zur Brust. diese beiden Freundinnen sind nämlich berühmt-berüchtigt, dass sie in vielen Beziehungen rumfunken. Eigentlich müsste man denen mal eine klare Ansage machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 12:52
In Antwort auf ahuva_12866436

Ja, allerdings war ich..
in der Vergangenheit selbst manchmal unsicher, was seine Treue betrifft. Allerdings bin ich da immer entspannt geblieben. Aber nun wurmt es mich doch. Wenn sie mich aber angelogen hat, dann nehm ich sie mir mal zur Brust. diese beiden Freundinnen sind nämlich berühmt-berüchtigt, dass sie in vielen Beziehungen rumfunken. Eigentlich müsste man denen mal eine klare Ansage machen....

Hm, am Wochenende in der Disco
hat sie immer so komisch zu ihm rübergewunken. Ich muss ehrlich sagen, ich habe dann mal in seinem Handy geschnüffelt und ihre Nummer gefunden. Keine SMS; aber die kann er ja gelöscht haben. Mir sagt er, er kennt sie nicht. Warum dann die Nummer? Ich bin dann noch einen Schritt weiter gegangen und habe diesen eflagranti-Treuetest mit ihm gemacht. Auch kein wirkliches Ergebnis. Wie kann ich ihm nun auf die Schliche kommen? Ich habe ein total ungutes Gefühl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest