Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lüge in einer Beziehung?!

Lüge in einer Beziehung?!

9. Januar um 19:01

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum. Es geht um folgendes "Problem". Ich bin nun seit etwas über einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich bin 20 und er ist 8 Jahre älter als ich und hat daher mehr Erfahrung mit Beziehungen und sexuellen Sachen. Ich hatte vor ihm noch mit niemanden geschlafen. Als er mich nach unserem ersten Sex gefragt hatte mit wievielen Männern ich vor ihm schon eine Beziehung oder Ähnliches hatte, habe ich ihn angelogen und gesagt dass ich vor ihm schon mal etwas mit anderen Männern hatte.
Meine Frage ist nur, ob ihr der Meinung seid dass ich es irgendwann mal auflösen soll oder weiterhin dabei bleiben soll? Es ist mir einfach peinlich ihm das zu sagen, da er mit 20, nach 5jähriger Beziehung, schon ein Kind bekommen hat und ich noch nie mit jemanden geschlafen habe. Deshalb diese Notlüge ...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Der erste Schritt
Von: goodboy123
neu
9. Januar um 18:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest