Home / Forum / Liebe & Beziehung / Luft raus nach nur 2 Monaten?

Luft raus nach nur 2 Monaten?

15. Juli 2003 um 17:42

Hallo ihr Lieben!

Ich bin seit gerade mal zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Die ersten vier Wochen waren super. Ich war mir zu Anfang nicht sicher, ob ich genug für ihn empfinde. Aber mit der Zeit habe ich mich wirklich verliebt und mich auf die Beziehung eingelassen. Ich war wirklich glücklich.
Dann fing bei uns die Prüfungszeit an. Zu Beginn unserer Beziehung haben wir mehrmals täglich stundenlang telefoniert, wenn wir uns schon nicht sehen konnten. Und plötzlich war es ihm schon zu viel, wenn ich mich abends kurz gemeldet und gefragt habe, wie sein Tag war, und ob wir uns am nächsten Tag endlich mal wieder sehen würden. Wenn ich gesagt habe, daß ich ihn vermisse, hat er nur gesagt, er müsse lernen. Das hat mich sehr verletzt. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er ausweichend reagiert und behauptet, er könne sich nicht daran erinnern.
Er scheint überhaupt keinen Wert darauf zu legen, mich zu treffen, geschweige denn, mit mir zu telefonieren. Und ich habe nicht den Eindruck, als würde es ihm etwas ausmachen, mich nicht zu sehen. Wir hatten schon einige Diskussionen deswegen. Aber er vertröstet mich immer nur auf die Zeit nach den Prüfungen. Er meint, es würde dann besser werden.
Ich will ihm ja gerne glauben. Aber das fällt mir sehr schwer, weil von ihm so absolut kein Zeichen kommt, daß ihm etwas an mir liegt.

Ich weiß einfach nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll. Hat eine(r) von euch sowas schon mal erlebt und kann mir Mut machen? Oder denkt ihr - wie alle meine Freunde - daß ich mich von ihm trennen soll?

Mehr lesen

15. Juli 2003 um 18:10

Hör auf Deine Freunde
Wenn ein Mann schon nach 2 Monaten kein deutliches Interesse mehr zeigt dann ist auch kein wirkliches Interesse da.

Das mit den Prüfungen halte ich für vorgeschoben.

LG
bedman

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2003 um 18:11
In Antwort auf fannie_12957946

Hör auf Deine Freunde
Wenn ein Mann schon nach 2 Monaten kein deutliches Interesse mehr zeigt dann ist auch kein wirkliches Interesse da.

Das mit den Prüfungen halte ich für vorgeschoben.

LG
bedman

Genauso..
sehe ich das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2003 um 22:05

Ihr habt...
...sicherlich Recht. Ich würde jedem, der an meiner Stelle ist, raten, den Typ abzuschießen.
Aber das fällt mir selber sehr schwer. Es ist meine erste wirkliche Beziehung und ich habe Angst, daß ich wieder eine halbe Ewigkeit suchen muß, bis ich jemanden finde. Deswegen zögere ich noch so, mich von ihm zu trennen.
Und was mich so irritiert, ist, daß er das alles für total normal zu halten scheint.
Was ist denn das für eine Einstellung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper