Home / Forum / Liebe & Beziehung / Luft raus: Habt ihr Ideen für gemeinsame Unternehmungen?

Luft raus: Habt ihr Ideen für gemeinsame Unternehmungen?

23. Januar 2016 um 16:45

Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind seit nun 5 1/2 Jahren zusammen. Wir verstehen uns prima, doch im Moment ist ein wenig die Luft raus. Wir haben uns jetzt vorgenommen, dass wir eine Art Lostrommel anlegen, in die wir beide Ideen für gemeinsame Unternehmungen (kleine und größere) schmeißen. Wir wollen dann regelmäßig etwas ziehen und so wieder mehr gemeinsam erleben - und v. a. auch mal etwas, was wir so noch nicht gemacht haben. Deshalb brauche ich eure Hilfe: Habt ihr Ideen, was wir zusammen unternehmen könnten?
Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 6:06


Ich fange mal an was wir gerne ohne Kinder machen :

- einfach mal in die Sauna gehen - schwimmen, kuscheln, entspannen
- ein Bummel über den Flohmarkt - stöbern, lachen und viel reden
- an die See fahren ( okay wir wohnen fast an der Ostsee) - Fischbrötchen essen, spazieren -egal bei welchem Wetter
- in ein Museum/ Ausstellung gehen - gerne auch Sachen die mich anfangs nicht so interessieren ( Fischfahrtmuseum, Technikmuseum etc )
-im Sommer ist es ja noch einfacher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex zurück.??
Von: bellaa08
neu
25. Januar 2016 um 0:07
Wie besiege ich meine Eifersucht
Von: jessica6819
neu
24. Januar 2016 um 22:43
Teste die neusten Trends!
experts-club