Home / Forum / Liebe & Beziehung / Luft ist Raus

Luft ist Raus

25. September 2018 um 15:51

Hallo wer auch immer da ist ^^,

ich glaube meine Freundin (18) und ich(20)(wir sind 2 Jahre zsm) haben das klassische Problem was in jeder Beziehung passiert. Wir haben uns nichts mehr zu sagen. Jetzt mögen böse Zungen behaupten das darf da nicht schon passieren und wir seien ja noch jung und sollten uns wenn anders suchen nur das hilft auch nicht
Es ist einfach nichts mehr los in der Beziehung. Wir verbringen zwar sehr viel Zeit da wir beide liebend gerne Computer Spiele zusammen spielen(online) aber mir fehlt was und ich merke ihr auch. Sie wohnt noch bei Ihrer Mutter und ich habe meine eigene Wohnung. Wir können also keinen gemeinsamen Alltag aufbauen. Ich studiere, sie hat eine Ausbildung. Die Themen sind kurz wenn wir reden. Meistens wie der Tag war und wie sich der andere fühlt aber das ist dann auch schnell vorbei. Wir kennen uns sehr gut wir haben einige Erfahrungen zusammen gehabt die uns sehr zusammen geschweißt haben die psychodelischer Natur sind. Wir wissen genau wie der andere tickt oder sich fühlt. Es ist nicht so dass das Interesse am anderen fehlt nur was soll man sagen wenn man alles weiß?
Dazu kommt dass wir einfach kein Sex mehr haben. Sie hat kein Interesse mehr daran.
Ausserdem hat sie gerade sehr große Probleme mit ihrem Bauch und kann kaum was essen (sie ist nicht schwanger).
Das geht mittlerweile auch schon ein paae Monate so.
Ich bin eher der emotionale mir fehlt der Sex und die Aufmerksamkeit in der Beziehung aber sie will auf einmal mehr ihre Ruhe.
Was ich gut verstehen kann zumal sie vor ein paar Monaten niemanden ausser mich hatte, und jetzt endlich ein paar Freunde an ihrer neuen Schule gefunden hat.
Sie hat zwar nur männliche Freunde aber ich würde ihr nie was verbieten auch wenn ich mich etwas unwohl fühle.

Alles in allem bin ich unglücklich aber weiß nicht warum und das letzte was ich will ist ihr Vorwürfe machen.