Home / Forum / Liebe & Beziehung / Luder oder Jungfrau?

Luder oder Jungfrau?

7. Januar 2010 um 14:12

Es heißt Männer mögen Jungfrauen aaaber ist ihnen nicht wilder Sex wichtiger?

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 14:31

Guuut..
mal angenommen so 20-22 Jahre alt, schon eine langjährige Beziehung hinter sich.
Jetzt ist er wieder Single und sucht nach einer Neuen (Beziehung!)
Was würde ihm mehr sympatisieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 14:58

Das Ding is..
Oh nein mein Beitrag wurde gar nicht gepostet!
Jetzt mal weniger veralgemeinert.

Ich habe einen Jungen kennegelernt (21) der seit einem halben Jahr Single ist und sich an mir interessiert.
Ich bin zwar keine Jungfrau, aber ich habe nicht soo viele Erfahrungen auf dem Gebiet.
Mit seiner Exfreundin war er sagenhafte 5 Jahre zusammen! Seit er 16 ist also. Er hatte gar keine Zeit sich "auszutoben".

Jetzt hab ich ein wenig Angst "nicht gut genug zu sein" wenn es dazukommen sollte.
1. Es ist was neues. Wer weiß ob er nicht noch an der Ex hängt.
2. Die Vertrautheit fehlt und jeder steht ja auf was anderes, die beiden kannten sich. UND
3. noch dazu bin ich eben nicht sooo erfahren -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 15:04

Danke
für die Antworten! =)
Aber Gedanken mach ich mir trotzdem noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 16:12

Also
als ich damals mit 17 Jahren mit meinem Freund, der 23 Jahre alt war zusammen gekommen bin war ich auch noch Jungfaru. Als ich ihm das gesagt habe meinete er lächelnd zu mir: "Auf so eine Antwort habe ich irgendwie gehofft!"

Und letztens meinte mein Mitbewohner (24 Jhare) zu mir: "Als Mann ist es doch eine Ehre für ihn, wenn sich das Mädchen oder die Frau für ihn "aufgespart" hat. Das ist ja dann etwas Besonderes!"

Also: MÄnner fnden sowas gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 16:24
In Antwort auf jeane_12571640

Also
als ich damals mit 17 Jahren mit meinem Freund, der 23 Jahre alt war zusammen gekommen bin war ich auch noch Jungfaru. Als ich ihm das gesagt habe meinete er lächelnd zu mir: "Auf so eine Antwort habe ich irgendwie gehofft!"

Und letztens meinte mein Mitbewohner (24 Jhare) zu mir: "Als Mann ist es doch eine Ehre für ihn, wenn sich das Mädchen oder die Frau für ihn "aufgespart" hat. Das ist ja dann etwas Besonderes!"

Also: MÄnner fnden sowas gut!

Oh<3
naja aber wirklich Jungfrau bin auch nicht /:
aber gut erst mal muss ich mit ihm zusammenkommen
läufts denn gut bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 16:32

Danke, danke, danke =)
Ohh deine Tips geben mir echt Selbstvertrauen, danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er kann einfach nicht von seiner Ex-Frau loslassen Hat jemand Erfahrung damit?
Von: paola_12953630
neu
7. Januar 2010 um 15:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen