Home / Forum / Liebe & Beziehung / Löwemann

Löwemann

5. Januar um 13:46

Hallo Zusammen, 
ich bin verwirrt..
Ich kenne sxon seit Jahren einen Löwemann..Damals war ich noch mit meinem Ex zusammen aber er(der Löwemann) gefiel mir schon seit damals..
Vor 2 Jahren sendete er mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook und schrieb mich an..Wir schrieben ab und zu und letztes Jahr vor Weihnachten, traffen wir uns dann entlich auf einen Kaffee..Seit da an schrieb er mich manchmal an..Jetzt vor ein Jahr später traffen wir uns dann bei ihm zuhause..Wir unterhielten uns und lachten und schauten TV..Dann plötzlich küsste er mich..Und zu guter letzt kam es dann auch zum Sex..
Er hat dann am nächsten Tag geschrieben (das war gestern) ob es mir gut gehe und schrieben dann einbisschen hin und her..Als ich am schluss fragte ob er einen gutenachtkuss möchte, schrieb er, er sei noch an einem Geburtstag und noch nicht zuhause..Und 

Nun meine Frage..
Was denkt ihr? War es ein Fehler? Weil seit da hat er nicht mer geschrieben..
Er gefällt mir wirklich sehr..Sein Charm usw.
Habt ihr einen Rat für mich?

Vielen Dank

Mehr lesen

5. Januar um 13:56
In Antwort auf eyleen

Hallo Zusammen, 
ich bin verwirrt..
Ich kenne sxon seit Jahren einen Löwemann..Damals war ich noch mit meinem Ex zusammen aber er(der Löwemann) gefiel mir schon seit damals..
Vor 2 Jahren sendete er mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook und schrieb mich an..Wir schrieben ab und zu und letztes Jahr vor Weihnachten, traffen wir uns dann entlich auf einen Kaffee..Seit da an schrieb er mich manchmal an..Jetzt vor ein Jahr später traffen wir uns dann bei ihm zuhause..Wir unterhielten uns und lachten und schauten TV..Dann plötzlich küsste er mich..Und zu guter letzt kam es dann auch zum Sex..
Er hat dann am nächsten Tag geschrieben (das war gestern) ob es mir gut gehe und schrieben dann einbisschen hin und her..Als ich am schluss fragte ob er einen gutenachtkuss möchte, schrieb er, er sei noch an einem Geburtstag und noch nicht zuhause..Und 

Nun meine Frage..

Vielen Dank

Betrachte dich als Trophäe und gut ist !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 14:02

Mein Ex und ich waren 6 Jahre zusammen und hatten auch am selben Abend sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar um 14:04
In Antwort auf eyleen

Und auch hier ticken Männer anders . 

Beim Einen ergibt sich daraus eine Beziehung und beim Anderen ist das Jagen und anschließende Flachlegen das Non-Plus-Ultra .

5. Januar um 14:04

Also meinst du ich soll mich nicht mehr bei ihm melden?

5. Januar um 14:10
In Antwort auf eyleen

Der war wahrscheinlich nicht Löwe 

5. Januar um 14:14

Also ich soll mich rarr machen?

5. Januar um 14:19
In Antwort auf eyleen

Also ich soll mich rarr machen?

Sind nicht die Löwen die Eroberer schlechthin
Dann lehn dich mal zurück und warte ob und was kommt !

5. Januar um 14:22

Na eben..An was würde ich merken, das er kein weiteres interesse hat, wenn ich ihm schreibe?

5. Januar um 14:45

Danke Cleopatra - dann habe ich mir das nicht eingebildet . Mein halber Freundeskreis bestand mal aus Löwen und Löwinnen und irgendwie ging mir da ein Licht auf - wenn ich deren Eroberungsversuche bei Objekten der Begierde so ansehe 

5. Januar um 14:50

Natürlich würde er - weil er weiß, dass er damit die Aufmerksamkeit von denen auf sich zieht, die das nicht abschreckt und es gegebenenfalls genauso als Herausforderung ansehen !

5. Januar um 17:49
In Antwort auf beulah_12891185

Danke Cleopatra - dann habe ich mir das nicht eingebildet . Mein halber Freundeskreis bestand mal aus Löwen und Löwinnen und irgendwie ging mir da ein Licht auf - wenn ich deren Eroberungsversuche bei Objekten der Begierde so ansehe 

Hallo geistundsinn1,
Wie sahen denn diese aus?

5. Januar um 17:56
In Antwort auf eyleen

Hallo geistundsinn1,
Wie sahen denn diese aus?

Straight - liebe Eyleen. Und für zwischendurch das Kurze darin lag auch nur die Eroberung und nicht mehr - danach flaut das Interesse rapide ab . Man hat ja bekommen was man wollte . 

Für einen Löwen musst du a) die Richtige sein, wenn es von Dauer sein sollte und B) wird er dann keine Mühen scheuen und es wird dir nicht entgehen . Sie stellen klare Besitzansprüche und sind mitunter eifersüchtig (wobei der stolze Löwe das niemals zugeben würde) .

6. Januar um 3:20
In Antwort auf eyleen

Hallo Zusammen, 
ich bin verwirrt..

Nun meine Frage..

Vielen Dank

Ich würde auch reisaus nehmen, sobald ich feststelle, dass mein Schwarm blöd genug ist, an Sternzeichen zu glauben.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen