Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lovoo u First affair

Lovoo u First affair

6. Juni 2015 um 3:51

Gestern Nacht ging ich an meinem freund sein Handy was ich dort raus fand machte mich so aggressiv er ist in lovoo First affair und Amateur Portal angemeldet wir haben 2 kinder der erste wird 3 der andere ist 6 Wochen alt das Vertrauen ging schon früh kaputt am Anfang schlief er bei ne andere die ich später kennen lernte sie ist 7 Jahre älter angeblich lief nix dann truf er sich mit alten " Freundinnen,, nur zum reden irgendwann später nahm er meine Bank Karte und verspielte mein ganzes Ausbildungsgeld wo für miete gedacht war in 2 Tagen aus er ließ mich immer komplett alleine daheim mit dem ersten Kind jetzt auch noch mit Dem 2 ten Kind ich betrug ihn ne zeit lang beendete es jedoch... Jetzt seh ich das er in sowas angemeldet ist und er macht auf ahnungslos er meint lovoo ist wie wkw was gar nicht stimmt seit paar Monaten trifft er sich mit vergebene Freundinnen und schreibt viel mit denen.. Wenn ich aber Schluss mach kommt er wieder das die Kinder kukuckskinder sind und das will ich nicht es macht mich echt fertig jetzt frag ich mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das er schon fremd ging und od er vor hat fremd zu gehn bitte sag mir eure Erfahrungen danke

Mehr lesen

10. Juni 2015 um 20:56

...
schluss machen!!! egal ob er schon fremd gegangen ist oder nicht. Ist in dem fall auch schon egal.

weiß nicht ob man da noch was retten kann !!

was willst du noch von dem? du findest nen neuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Reife Frau, jüngerer Mann
Von: piera_992139
neu
10. Juni 2015 um 16:38
Teste die neusten Trends!
experts-club