Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lovoo, Tinder & CO

Lovoo, Tinder & CO

9. April um 3:18 Letzte Antwort: 9. April um 9:11

Hi.Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vl einige Tipps geben da ich echt nicht weiter weiß. Mein derzeitiger Ex Freund und ich sind seit 2 Monaten getrennt. Wir waren 1 Jahr zusammen. Angefangen hat es so dass er schon nach 1 Monat Beziehung tinder hatte( oder es nicht gelöscht hat als wir zusammen gekommen sind ). Hab ihn da erwischt wie er sich mit einer anderen getroffen hat. Im letzten Jahr hatte er die App immer wieder, bin drauf gekommen da ihn Freundinnen entdeckt haben. Er meinte immer er löscht es aber hat es nie getan und mich ständig angelogen. 2 mal haben mich auch Mädels mit denen er geschrieben hat angeschrieben und mir die Chats geschickt. Er hat ständig von einem treffen geredet mir denen aber sich nie getroffen . Im Dezember letztes Jahr hat es mir dann gereicht da ich wieder erfahren hat dass er die App erneut hat ( auch lovoo) und hab es beendet. Er hat natürlich geweint , war vor meiner Türe und meint er ändert sich und will nur mich. Ich hab’s geglaubt und ihm noch eine Chance gegeben . Er hat dann auch bei mir gewohnt weil ich mir echt dachte jetzt hat er es verstanden. 1 Monat später hatte er eine neue dating App:, badoo. Auf Instagram hat er dann auch mit einer geschrieben und wollte sie in meine Wohnung einladen, sich treffen und sex mit ihr. Dazu kam es aber nie. Als ich es erfahren habe habe ich ihn raus geschmissen aus der Wohnung und es beendet . Er trauert mir natürlich erneut hinterher und will mich zurück und meint er hat es jetzt Nach. der 100. Chance verstanden.  Zu seiner Person kurz: er ist 26, schaut sehr gut aus und trainiert , er selbst denkt aber er sei zu dünn und hat immer was an seinem Aussehen zu meckern. Er hat mir sehr sehr vielen verschiedenen Frauen geschrieben aber zu Treffs kam es nie. Er meinte er hat die ganzen Mädels nur verarscht weil ihm langweilig war. Glaubt ihr das? Abgesehen davon hat er mich oft auch beschimpft. Ich bin sehr traurig über die Trennung weil wir uns echt gut verstanden Haben und ich vermisse ihn sehr.. wir haben auch noch Kontakt und er versucht mich zurück zu gewinnen ..würde mich über Tipps freuen.LgJules

Mehr lesen

9. April um 7:34

Um Himmels Willen, lass die Finger davon! Der ändert sich auch nach der 100. Trennung von dir nicht. Ausserdem würde er dich gar nicht mehr ernst nehmen, wenn du ihm schon wieder eine Chance gibst. Der glaubt doch jetzt schon, er könne dir nach Belieben auf der Nase rumtanzen. Konnte er ja auch...

Der Typ hat ein Selbstwertproblem und braucht ständig Bestätigung. Eine Frau alleine kann ihm die gar nicht geben. Kann schon sein, dass es ihm nicht in erster Linie um reale Treffen geht, aber blosse Komplimente werden ihm nicht immer reichen. 

"Er meinte er hat die ganzen Mädels nur verarscht weil ihm langweilig war." Mag sein, aber was ist das für ein Mensch, der andere zum Spass verarscht. So einen willst du? Ausserdem bin ich überzeugt, dass er die eine oder andere Chance auch nutzen wird. Meine Erfahrung mit Menschen, die andere verarschen: Sie haben es irgendwann auch mit mir getan. 

Es gibt so viele andere gutaussehende junge Männer. Verschwende nicht deine Zeit mit diesem Idioten.
 

Gefällt mir
9. April um 7:34

Solche Typen ändern sich nie. Der braucht die Bestätigung von möglichst vielen Frauen, dass er eh attraktiv und toll ist. Schau, er belügt dich von Anfang an, verspricht dir xmal das Blaue vom Himmel, du erwischt ihn immer wieder beim Lügen. Jetzt jammert er und spielt den Einsichtigen - aber doch nur, weil es bequem ist, so eine liebe Freundin zu haben, die alles verzeiht. Der weiß doch ganz genau, dass er dasselbe weiterhin abziehen kann und du immer wieder weich wirst, so wie die xmale bisher auch.

Zwei meiner Freundinnen hatten auch so Typen. Die waren 6 bzw. 5 Jahre zusammen und die Mädels haben es sich jahrelang gefallen lassen. Immer wieder aufgeregt, immer wieder haben sich die Typen entschuldigt, immer wieder wurden sie erwischt. 

Solche Typen ändern sich nicht. Die brauchen das und wenn du damit nicht klar kommst (verständlicherweise), hast du Pech. 

Glaub mir, die Trennung ist das einzig Vernünftige. Du wirst nicht glücklich mit ihm. Da gibt es echt zahlreiche Kerle, die genauso toll aussehen, nett und witzig sind, die dich aber nicht so behandeln. Denen du vertrauen kannst. Lass ihn ziehen, er hat seine Chancen vertan. 

Gefällt mir
9. April um 8:26

Scheint als wäre er tief im inneren ein vwrunsicherter kleiner Kerl, der immer wieder von außen Bestätigung braucht und sich die auch holt. Du wirst bei ihm immer die dritte, vierte, fünfte Geige spielen, weil er steht immer zuerst und dann seine Bestätigung. Mit "Liebe heilen" funktioniert bei solchen Männern nicht, entweder sie ändern sich selbst oder gar nicht. Das musst du wissen, aber ich könnte so einen Kerl nicht gebrauchen.

Gefällt mir
9. April um 9:11
In Antwort auf user953382249

Hi.Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir vl einige Tipps geben da ich echt nicht weiter weiß. Mein derzeitiger Ex Freund und ich sind seit 2 Monaten getrennt. Wir waren 1 Jahr zusammen. Angefangen hat es so dass er schon nach 1 Monat Beziehung tinder hatte( oder es nicht gelöscht hat als wir zusammen gekommen sind ). Hab ihn da erwischt wie er sich mit einer anderen getroffen hat. Im letzten Jahr hatte er die App immer wieder, bin drauf gekommen da ihn Freundinnen entdeckt haben. Er meinte immer er löscht es aber hat es nie getan und mich ständig angelogen. 2 mal haben mich auch Mädels mit denen er geschrieben hat angeschrieben und mir die Chats geschickt. Er hat ständig von einem treffen geredet mir denen aber sich nie getroffen . Im Dezember letztes Jahr hat es mir dann gereicht da ich wieder erfahren hat dass er die App erneut hat ( auch lovoo) und hab es beendet. Er hat natürlich geweint , war vor meiner Türe und meint er ändert sich und will nur mich. Ich hab’s geglaubt und ihm noch eine Chance gegeben . Er hat dann auch bei mir gewohnt weil ich mir echt dachte jetzt hat er es verstanden. 1 Monat später hatte er eine neue dating App:, badoo. Auf Instagram hat er dann auch mit einer geschrieben und wollte sie in meine Wohnung einladen, sich treffen und sex mit ihr. Dazu kam es aber nie. Als ich es erfahren habe habe ich ihn raus geschmissen aus der Wohnung und es beendet . Er trauert mir natürlich erneut hinterher und will mich zurück und meint er hat es jetzt Nach. der 100. Chance verstanden.  Zu seiner Person kurz: er ist 26, schaut sehr gut aus und trainiert , er selbst denkt aber er sei zu dünn und hat immer was an seinem Aussehen zu meckern. Er hat mir sehr sehr vielen verschiedenen Frauen geschrieben aber zu Treffs kam es nie. Er meinte er hat die ganzen Mädels nur verarscht weil ihm langweilig war. Glaubt ihr das? Abgesehen davon hat er mich oft auch beschimpft. Ich bin sehr traurig über die Trennung weil wir uns echt gut verstanden Haben und ich vermisse ihn sehr.. wir haben auch noch Kontakt und er versucht mich zurück zu gewinnen ..würde mich über Tipps freuen.LgJules

Hallo Jules,

Besser seinlassen! Er ist doch so schön, also wird er keine Probleme haben und du auch nicht. Du verdienst jemand, der seine ganze Zeit dir widmet und nicht einen Kerl, der xy% seiner Aufmerksamkeit für Tinder & Co abzweigt.

Gefällt mir