Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lovoo

Lovoo

14. Januar 2016 um 18:34

Hey, mein freund und ich haben uns vor ca. 1 jahre auf lovoo kennengelernt. Anfangs war alles sehr schwer, weil angeblich seine cousine bei ihm gewohnt hat, die sich aber ein bett geteilt haben und er mir sie auch nie vorstellen wollte oder soo. Plötzlich nach so einem dreiviertel jahr hatte er auf einmal mehr zeit, hatte aber wieder lovoo aufm handy. Er streitet aber alles immer wieder ab, nachdem motto, ich bilde mir nur was ein und ich bin zu misstrauisch. Jetzt zu meiner frage, mache ich mir echt nur was vor oder is da wirklich etwas faul??

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 21:08

Lovoo in einer Beziehung?
Ich habe meinen Ex ebenfalls über Lovoo kennengelernt und würde aus Erfahrung sagen: Wer trotz Beziehung immer noch auf Lovoo surft, wird es früher oder später zum Fremdgehen ausnutzen. Mein Ex meinte: Es wird einem mit Lovoo so leicht gemacht, eine Frau für XXX zu finden. Ein Klick = ein F*** Da braucht ihn nur eine hübsche Frau anzuschreiben und er ist mal bei einem "Kumpel"...
Wenn sich ein Mann zu 100% binden möchte, dann braucht er kein Lovoo mehr.

Ich würde an deiner Stelle auf Auffälligkeiten achten. Ist er manchmal irgendwie komisch, hört sich etwas nach Ausrede an? Hast du ein komiches Bauchgefühl? Meist ist das Bauchgefühl richtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2016 um 20:07

Bei Lovoo in einer beziehung?
Das ist ja wohl ein witz! Da geht es doch ausschließlich darum sich eine freundin/freund oder date zu suchen. Sowas braucht man nicht wenn man in einer beziehung ist!

25. Mai 2016 um 22:09

Ich selbst benutze
Lovoo aus dem selben Grund wie diese Seite hier http://tinyurl.com/xxxflirty

Sorgen sind berechtigt.

Frühere Diskussionen
Ich liebe ihn mehr als alles auf der Welt
Von: littlemissgirly
neu
25. Mai 2016 um 20:53
Noch mehr Inspiration?