Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lovoo

Lovoo

4. November 2014 um 17:32

Hallo meine Lieben.

Ich habe ein Problemchen, ich bin bei dieser App Lovoo angemeldet. Einfach nur Just for Fun. Habe keine großen Erwartungen oder so.
Naja jedenfalls habe ich da einen Kerl kennen gelernt der mir echt gut gefallen hat. Nach langem schreiben haben wir uns dann getroffen, waren beim Italiener Essen und alles war echt super, ich konnte mich gut mit unterhalten und mein Typ ist er total. Jetzt kommt das Problem, er hat erst vor 4 Wochen mit seiner Ex Freundin schluss gemacht nach 4 Jahren beziehung und ich denke das er nur etwas lockeres möchte. Das möchte ich aber nichtmehr, Finde ich bin jetzt lange genug Single um mich wieder auf was ernstes einzulassen.
Naja jetzt wollen wir am Freitag mit einigen Freunden von uns feiern gehen und ich weiß nicht ob ich ihm unter Alkohol wiederstehen kann.
Meint ihr das macht Sinn sich da groß Hoffnung zu machen? Ich bin ein Mensch der sich echt schnell verknallt, leider.

Würde mich freuen eure Meinung dazu zu hören
Liebe Grüße und einen tollen Nachmittag wünsch ich euch! :*

Mehr lesen

17. November 2014 um 0:28

Wenn er...
...diese app nutzt dann is das sicherlich, dass er nur Sex will. Vorallem nach so einer langen Beziehung will er bestimmt nicht in die nächste Beziehung stürzen. Leider wahr Männer ticken anders. Pass bloß auf und lass dich nicht verarschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ende der Beziehung oder darum kämpfen??
Von: maus1992456
neu
16. November 2014 um 23:13
Kurz vor der trennung und ich bin völlig einsam
Von: mora_12684929
neu
16. November 2014 um 22:35
Will ihm wieder näher kommen..!
Von: aaron_11967927
neu
16. November 2014 um 21:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen