Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lovoo App

Lovoo App

16. Dezember 2014 um 23:46

Hallo Leute,
ich bin schon länger auf der App Lovoo angemeldet.

Ich möchte dort einfach neue Frauen kennen lernen...

Allerdings schreibt mir nie eine zurück...


Ich versuche möglichst auf das Profil einzugehen und schreibe an, was mir eben positiv auffällt.
Meistens beziehe ich mich auf den Spruch.
Manchmal, wenn man aus dem Profil so rein gar nichts erkennen kann, dann schreibe ich einfach nur ein "Hey...". Was will man da auch großartig auf das Profil eingehen, wenn man kaum Informationen eingeben kann?

Und absolut egal, was ich schreibe, es kommt nie eine Antwort, es steht da immer kein Interesse! Immer!

Warum ist das so? Sehe ich tatsächlich so scheiße aus?


Warum drückt ihr auf "Kein Interesse!"


Ich mein, wenn ich 45 Frauen anschreibe, und eine oder zwei antworten, dann wäre ich doch zufrieden.

Aber so absolut rein GAR NICHTS???



Echt frustrierend...

Mehr lesen

18. Dezember 2014 um 0:15

Mach dir nichts draus...
...diese App is einfach nur oberflächlich. Hab die selber. Ich bin eigentlich nicht oberflächlich aber nach ner Zeit Wurst du das einfach. Und bei diesen Matches sortiert man wie in einem Katalog aus. Wenn da oben ohne Fotos vpn Kerlen kommen, die nen sixpac haben oder voll gephotoshopt sind - dann haben ehrliche und nette Kerle gar keine Chance. Ich geh da wieder raus. Aus weiblicher Sicht is diese App eher nervig - man wird zugespamt. Und da soll ich mit jedem intensive Gespräche führen um den richtigen zu erkennen? Sehr zeitaufwendig! Bin übrigens auch schon ganz schön auf die Schnauze gefallen....das mit den Apps kann zwar funktionieren, is aber Glückssache!
Geh lieber raus in die reale Welt und spreche die mädls an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen