Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lovestory...bestimmt für immer?

Lovestory...bestimmt für immer?

14. Juni 2012 um 10:49

Hi,

ich würde euch gerne mal eine kurze Lovestory erzählen und eure Meinungen dazu hören, ob das Chancen hätte für die Ewigkeit?!

Ein Mann und eine Frau lernten sich auf einer Party kennen. Sie hatte zuvor noch nie etwas mit einem Mann und war ewiger Single, obwohl sie sich immer eine Beziehung wünschte. Der Mann war optisch eigentlich nicht so ihr Fall, aber er schien irgendwas an sich zu haben, was sie anziehend fand.
Beide kamen sich recht nah und gingen dann aber getrennt nach Hause, obwohl er gerne mit ihr mitgegangen wäre. Am nächsten Tag schrieb er ihr eine SMS und es ging bei beiden hin und her. Dann lud sie ihn zu sich ein. Sie einigten sich etwas lockeres zu führen und trafen sich so einmal die Woche und hatten Sex miteinander.
So ging die Zeit dahin und er fragte sie immer was sie so macht und wollte alles über sie wissen. Eines Tages fragte er sie nah ihren Gefühlen und sie meinte, dass sie ihn schon sehr mag und er sagte nur: "na toll mögen" und dann drehte er sich um und ihm kullerten Tränen herunter. Er meinte zu ihr kurz davor, dass er nicht so die Gefühle der Verliebtheit hätte.

Beide trafen sich immer weiter und unternahmen sehr viel. Er wollte auch unbedingt ihre Familie kennenlernen und hat sie auch zu seiner mitgenommen. Doch er wollte es nicht als Beziehung bezeichnen.

Sie fragte dann aber immer mal wieder nach, weil sie sein Verhalten seltsam fand und so was vorher noch nie erlebt hat. Und irgendwann hat sie es geschafft, dass er doch mal über die ganze Sache nachdachte und sagte, dass sie bereits eine Beziehung führen würden.

Seit diesem Zeitpunkt ist zwischen beiden alles super schön und emotional. Sie lachen und weinen zusammen. Und haben einfach eine wunderschöne Zeit. Sie lieben sich total und jeder kann es wissen und sehen.

Sooo...das war's dann. Nun seid ihr gefragt. Was meint ihr? Kann so eine holprig anfangende Beziehung für immer halten?

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 11:16

DAS kann dir keiner sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 15:55

Ach,
wenn jemand anders hier seine romantischten Momente mit Ex-Beziehungen ausführt und Trennung und Unglück nicht erwähnt, denken sich genug romantisch veranlagte und vielleicht ein bisschen naive Menschen "oooooooh wie toll, so etwas will ich auch, für immer, ect."
Aber das ist doch bloß eine Momentaufnahme. Genauso wie eine Beziehung nur momentan ist. Etwas unwahrscheinlich, aber natürlich könntet ihr für immer zusammenbleiben. Aber das hängt nicht von dem Anfang einer Beziehung ab. Sowas hängt von Gefühlen, Kompromisbereitsschaft, Kommunikation, Sexualität, Vertrauen und noch viel, viel mehr ab. Und selbst wenn das alles gegeben ist, die Zeit kann auch das wieder nehmen!
Also sei einfach glücklich und hör auf dich auf "für immer" zu versteifen, dass gibt viel zu viel Druck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest