Home / Forum / Liebe & Beziehung / Love is in the air..??

Love is in the air..??

3. Februar 2011 um 12:06

Also ich (19) hatte bereits vor genraumer zeit mal gepostet, dass ich wen im netz kennengelernt habe.
Als auffrischung:
Ich habe ihn (29) durch ein MMORPG kennengelernt. Wir haben uns allesamt aus unserer gilde fuer ein teffen entschieden.
Ich habe eine Woche bei ihm gewohnt, Urlaub gemacht und mich (leidergottes) verliebt.
Das war im August 2010. Ich habe wirklich eine wunderschöne Woche erlebt, er hat mir die Welt zu fuessen gelegt un mich behandelt wie eine Prinzessin.
In unserer letzten Nacht habe ich ihm gesagt, dass ich mich in ihn verliebt habe, er hat mir gesagt, er liebe mich auch.
Nach besagter Woche habe ich mit Liebeskummer zu kämpfen gehabt und dann gab es den Vorschlag von einem Treffen nur zu 2t. Das war im september 2010. Wir haben diesen einen Tag sehr genossen. Also uns trennen 515km von Haustür zu Haustür.
Jetzt schreiben wir Februar 2011. Ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen aber wir schreiben jeden abend mehr oder weniger uebers netz. Am Anfang gab es noch eine kleine aufmerksamkeit wie einen anruf o eine kleine ich liebe dich sms. Jetzt ist es abends am rechner nurnoch hallo, wie gehts, gut, schön, wie war dein tag, ich geh ins bett, ich liebe dich. So in etwa.
Ich habe auch schon mit ihm gesprochen, sobald ich diesen sommer mit ausbildung fertig bin werde ich hinzehen, sollte ja nicht schwer sein an der ostsee n job als köchin zu finden
Aber im moment bin ich mit nicht mehr so sicher ob ich hier alle Zelte abreissen will un ein völlig neues leben anfangen will. Ich hab dort nichts, wenn dann nur ihn un meinen job. Was ist jz wenn er mich nicht mehr will o so? Und was is wenn ich doch keinen job finde?? Und und und.. ich wuerde fast sagen, dass das Zukuftsägste sind.
Auch gibt er mir im moment nicht das gefühl, das er mich liebt. Ich koennte diesem Mann den ganzen tag hinterherheulen, obwohl das nicht meine art ist.
Ich habe ihm auch schonmal gesagt, dass ich keine beziehung mehr will, sondern nurnoch mit ihm befreundet sein möchte. Was fuer ihn völlig okay war, er hat nicht um nich gekämpft o so. Nur n blöden kommentar, dass es nicht nur mir sondern auch ihm schlecht gehen wuerde, und wenn das mein wille sei, müsse er das akzeptieren, das er sowas sagte hat mir das herz gebrochen.
Ich wollte gestern mit ihm darueber reden, als er mich anzickte habe ich es mir anders ueberlegt und habe ihn in ruhe gelassen.
Entschuldigt den langen text aber das war nur eine kurzversion ich könnte noch mehr erzählen. Einige meiner fragen jetzt:
-Was soll/ kann ich tun?
-HInziehen ja/ nein?
-Ist noch liebe in der luft?
-Das alter??
-Wird er mich verlassen?
Ich weiss nicht mehr weiter..

Lieben gruß
yacumo

P.S.: Schreibfehler tun mir leid

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 12:55

Ohje ...
Wenn ich das so lese, ich kann mit dir sehr gut mitfühlen .. Um es kurz zu fassen, lass es lieber .. Besonders mit dem hinziehen .. Und wenn es bei euch sowieso nur noch so ein "lala" Gespräch ist was kurz und bündig ist .. Vorallen Dingen .. wegen dem Alter .. Altersunterschiede .. das ist so ein Thema für sich .. Ich habe sowas auch schon oft genug miterlebt .. Bei vielen geht es gut .. bei vielen nicht .. Und dann noch jemanden aus einem Spiel kennenzulernen .. auch so eine Sache :/ Ich hatte alles schon durch damit .. Und ich sage nur: Nie wieder. Ihr kennt euch kaum, ihr kennt euch zwar schon seit August, aber das ist trotzdem kein richtiges kennen, du weißt sicher nicht über seine schlechten macken bescheid, oder wie er ist, wenn ihr über eine längere zeit zusammenhockt, wenn es mal streit gibt usw. Und da ihr euch nur zweimal getroffen habt, naja sehe ich nichts rosiges .. Und da er dir auch nichtmal das Gefühl von Liebe gibt.. Lass es bitte sein .. das bringt nichts .. bleib weiterhin freundschaftlich mit ihm in kontakt .. und "träume" dir nichts vor, was es nicht gibt .. glaub mir ich kenn das selber .. Aber das musst du selber mit dir regeln ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 23:13


Hey danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 1:22

msg
oh mahn hat denn echt kein mensch noch was dazu zu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 11:30

Noch ein Kommentar
ihr wart nur kurz zusammen... habt euch nur 2 Mal getroffen. Es ist schon klar, dass das Schreiben auch langweilig oder anstrengend werden kann. Wenn ihr beide es nicht schafft, dass zu ändern, dann führt das eben zu dieser Entfremdung. Diese wird sich aber wahrscheinlich ändern, wenn ihr zusammen seid. Wenn es nicht zu spät ist. Also versuche lieber seine Gefühle ein bisschen zu erfrischen, wenn du mit ihm sein willst oder fahre kurz zu ihm bevor ihr zusammenzieht, damit ihr BEIDE sieht, ob das läuft oder nicht. Fernbeziehungen sind nicht für jeden!!!
ABer ihr verhält euch beide genauso.. es kann deshalb sein, dass er die Gespräche mit dir auch vermisst und nicht mehr weiß, was er sagen soll. Es hilft, wenn ihr etwas zusammen beschließt wie z. B. 1 Abend, an dem ihr sprechen werdet, 1 kurze Nachricht immer für gute Nacht... 1 Foto ab und zu oder einen liebevollen Text, die ganz unerwartet kommen können auch solche Beziehungen erhalten..ABER es hängt von den beiden ab, ob ihr das WOLLT!

Ich hatte 1 Fernbeziehung, die daran gescheitert ist, dass er ein Mal für 6 Monate weg war.. ich wusste aber noch vorher, dass wir das nicht schaffen, weil ER nicht bereit war, so lange ohne mich zu sein.( ich -17, er 23 oder so)
Momentan bin ich glücklich in einer Fernbeziehung, die wir beide gut pflegen. Diese hat aber so zu sagen mit dem Versprechen begonnen, dass ich ihn in 6 Monate besuchen werde! Momentan ist es am schlimmsten - wir beide sind zu beschäftigt und für 3 Monate getrennt... das schaffen wir aber schon! (ich 20, er 30)

Er soll nicht für dich kämpfen, das kannst du von niemandem erwarten! Er wird mit dir sein, solange du das willst.. wenn er dich liebt! Das mit dem Kämpfen ist ein Blödsinn.
Eine Liebe oder einfach die Gefühle kann man nicht einfach ohne Weiteres erhalten. Und vor allem nicht so wie bei euch und das bis zum Sommer. Ihr müsst etwas ändern. Sonst wird er dich auch(oder du ihn!) verlassen. Hinziehen kannst du auch nur, wenn es bis zum Sommer noch etwas zwischen euch gibt. Es kann sein, dass noch Liebe da ist, es kann aber sein, dass es zu spät ist. Kann ich so nicht beurteilen (wie lange geht das bei euch so mit hallo, tschüss? ist das alles? warum ist es so? )

Hoffentlich hilft dir das weiter.

lg G.

P.S. Es wäre nett, wenn du später berichtest, wie es gelaufen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen