Home / Forum / Liebe & Beziehung / Love is a mystery

Love is a mystery

11. Januar 2010 um 23:08 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 0:31

Kennt ihr dieses Szenario, dass euer Freund/ Freudin euch mit Sms/ Nachrichten "bombadiert" wie leid es ihm/ihr tue für etwas bestimmtes und ihr einfach nicht die Kraft habt zu Antoworten und ihm/ihr zu verzeihen weil ihr zu verletzt/ entäuscht seid und ihn/sie warten lässt, wie man es in manchem Hollywood Film sieht...
Wie seit ihr damit umgegangen, wie endete dieses Szenario etc....
Bin dankbar für jede Antwort =) lg kylaa

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 23:41

....everyone must stand alone,
I hear you call my name and it feels like hooooome.

Oder war das Life is a mystery, egal, couldnt resist .

Ja ich kenn das, es ist eine beschissene Zwickmühle und lässt einen erkennen wie nahe Liebe und Hass beieinanderliegen. Ich träume immer noch dass er sich entschuldigt (was er nie geatn hat) und ich ihm verzeihen will aber es nicht kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Januar 2010 um 0:31

Nö,
ich kommuniziere in meiner Beziehung definitiv nicht über SMS oder E-Mail - außer um zu sagen, dass er Brot mitbringen soll oder dass ich später komme.

Wenn ich wütend oder verletzt bin, dann teile ich das sehr schnell und persönlich mit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen