Home / Forum / Liebe & Beziehung / Loslassen, trennen , Liebeskummer ?..

Loslassen, trennen , Liebeskummer ?..

28. Oktober um 18:51

Hey Mädels. 
ich brauche Ratschläge um über meinen Freund wegzukommen bzw Schluss zu machen ohne das Ich es bereue und nach vorn sehen kann . Es klingt zwar jetzt naiv und alles.. 
ich bin in einer Beziehung seid circa fast einem halben Jahr. Nach 2 Monaten hab ich erfahren dass, er eine andere geküsst hat aber halt auf die Wange und hab dann gesehen wie er auch mit ihr geschrieben hat. Ich hab mich von ihm getrennt für circa. Paar Stunden an dem Tag , aber ich habe mich so abhängig von ihm gefühlt dass, ich ihm das wieder verziehen habe. Paar Monate lief alles gut.. soweit bis ich von einem Mädchen mit der ich neue Bekanntschaft gemacht habe dass, er sie angeschrieben hat , genau wo die Trennung war für paar Stunden 1 Tag später.!
Und trotz meiner Abhängigkeit hab ich ihm das wieder verziehen trotz das ich mich wieder getrennt habe für paar Stunden und es nicht ausgehalten habe. Und dann wieder der selbe Mist, er hat es wieder getahn.
Ich konnte das eher schnell verzeihen da es keine Konkurrenz für mich war , aber trotz dessen kann ich nicht von ihm loslassen. 
Ich habe ihm gesagt er soll seine Sozialen Apps löschen zb. Instagram und Snapchat. Unabhängig davon hat er es getahn seine Accounts gelöscht. Doch dann hab ich gesehen dass, er eine Video-Chat App auf seinem Handy hat. Ich dreh durch! 

ich fühle mich so abhängig von ihm und fühle mich trotzdem wohl bei ihm aber ich will das nichtmehr ich weiß er tuht mir nicht gut aber ich weiß nicht wie ich mich von ihm lösen soll. Sobald wir Streit haben , hab ich direkt Verlustängste. Wenn er rausgeht hab ich Gedanken das er wieder irgendwas macht.. 
Ich kann's einfach nicht hinter mir bringen.. was hättet ihr getahn? ​

Mehr lesen

28. Oktober um 19:00

Wie alt seid ihr denn? Hört sich alles nach seeehr jung und hormongeschwängert an.

Kontakt zu anderen Menschen, auch Mädchen, kann man nicht verbieten. Du kannst lernen, damit toleranter um zu gehen, wenn er Kontakt hat. Gleichzeitig kannst Du auch deine Grenzen festlegen und ihm mitteilen: Kontakt ist in Ordnung, Küssen geht nicht, soziale Medien gehen auch, solange sie Eure Beziehung nicht gefährden. 

Mit Verboten oder Drohungen wirst Du ihn nicht halten können.

Und halte Dir vor Augen: verloren hast Du ihn bereits. Durch das ganze streiten treibst Du ihn nur weiter von Dir weg.

Wie wäre es mal mit einem eigenen Lebensplan? Was willst Du im Leben, reisen, Ausbildung, Erlebnisse. Was willst Du als Mensch (ohne Freund) erreichen und wie kannst Du das erreichen? Setze Dir kleine Ziele, die Dich unabhängig machen, dich wachsen lassen und werde/bleibe unabhängig. Dein Leben hängt nicht von Deinem Freund ab, sondern Dein Leben und Dein Glück ist das, was DU in der Hand hast und formen kannst.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 19:05
In Antwort auf juliala122

Hey Mädels. 
ich brauche Ratschläge um über meinen Freund wegzukommen bzw Schluss zu machen ohne das Ich es bereue und nach vorn sehen kann . Es klingt zwar jetzt naiv und alles.. 
ich bin in einer Beziehung seid circa fast einem halben Jahr. Nach 2 Monaten hab ich erfahren dass, er eine andere geküsst hat aber halt auf die Wange und hab dann gesehen wie er auch mit ihr geschrieben hat. Ich hab mich von ihm getrennt für circa. Paar Stunden an dem Tag , aber ich habe mich so abhängig von ihm gefühlt dass, ich ihm das wieder verziehen habe. Paar Monate lief alles gut.. soweit bis ich von einem Mädchen mit der ich neue Bekanntschaft gemacht habe dass, er sie angeschrieben hat , genau wo die Trennung war für paar Stunden 1 Tag später.!
Und trotz meiner Abhängigkeit hab ich ihm das wieder verziehen trotz das ich mich wieder getrennt habe für paar Stunden und es nicht ausgehalten habe. Und dann wieder der selbe Mist, er hat es wieder getahn.
Ich konnte das eher schnell verzeihen da es keine Konkurrenz für mich war , aber trotz dessen kann ich nicht von ihm loslassen. 
Ich habe ihm gesagt er soll seine Sozialen Apps löschen zb. Instagram und Snapchat. Unabhängig davon hat er es getahn seine Accounts gelöscht. Doch dann hab ich gesehen dass, er eine Video-Chat App auf seinem Handy hat. Ich dreh durch! 

ich fühle mich so abhängig von ihm und fühle mich trotzdem wohl bei ihm aber ich will das nichtmehr ich weiß er tuht mir nicht gut aber ich weiß nicht wie ich mich von ihm lösen soll. Sobald wir Streit haben , hab ich direkt Verlustängste. Wenn er rausgeht hab ich Gedanken das er wieder irgendwas macht.. 
Ich kann's einfach nicht hinter mir bringen.. was hättet ihr getahn? ​

bitte konzentrier dich mehr auf die Schule also auf Jungs....   

getahn???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober um 19:09
In Antwort auf jasmin7190

bitte konzentrier dich mehr auf die Schule also auf Jungs....   

getahn???

Ich absolviere meine Schule super 👍🏽 Das hab ich eher im Blick. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober um 9:04
In Antwort auf juliala122

Ich absolviere meine Schule super 👍🏽 Das hab ich eher im Blick. 

dann schreib bitte nicht mehr getahn, ok?

und du solltest dich endlich trennen! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club