Home / Forum / Liebe & Beziehung / Loslassen lernen

Loslassen lernen

30. Dezember 2014 um 13:53

hallo liebe user,
ich habe grade ganz deutlich das thema loslassen in meinem leben.. es fällt mir sehr schwer und es kommen immer wieder ähnliche situationen auf mich zu, in denen ich merke, dass mir andere wichtiger sind als ich.. habt ihr vllt ein paar tipps mit denen es mir leichter fallen könnte, loszulassen?
liebe grüße

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 21:21

Danke
ungespielt: vielen dank für den tipp mit der literatur! da werd ich mich auf jeden fall mal schlau machen

ake37: mirfällt es zb schwer, menschen loszulassen,die ich verloren hab.. bezieht sich grad hauptsächlich auf menschen..da passieren mir immer die gleichen situationen, so als ob ich dadraus eindeutig was lernen soll..bin glaub auch sehr abhängig von andren und kämpf immer um alle..wär gern stärker und unabhängiger..wie gehts dir da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 23:41

Wie meinst du das
mit dem "sie haben es nicht erlaubt?"
hab schonmal eine therapie gemacht, war eher eine negative erfahrung.. aber ich werde demnächst wieder eine beginnen..hab andre erfahrungen gemacht familienaufstellung etc. die mich sehr weit gebracht haben.das thema loslassen war da noch nicht dabei bisher, werde ich aber auch mal dort bearbeiten. danke für die antworten, ich denke ich habe eig alles, was ich brauche, nutze es nur nicht vollständig aus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Versinke wieder in Depressionen wenn er weg ist...
Von: dores_11893006
neu
3. Januar 2015 um 23:01
Teste die neusten Trends!
experts-club