Home / Forum / Liebe & Beziehung / LOSLASSEN !!! Aber wie ?

LOSLASSEN !!! Aber wie ?

6. Juli 2006 um 12:24

Ich bin getrennt !! Ich muss ausziehen !!

Das steht fest, daß ich das tun muss, weil ich mir sonst selbst schade !!

NUR !! Ich kann nicht loslassen, habe Probleme mit IHREM neuen Typ, mir fehlt Energie !!!

Was hat euch geholfen ?? Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar ???

Lg Volker

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 12:30

Hallo Volker
bin in einer ähnlichen Situation, nur ist die Trennung schon vollzogen. Mir geht es auch so, kann ihn nicht loslassen. Ich habe einfach Angst, ohne ihn in die Tiefe zu fallen. Jetzt habe ich ihn einfach um etwas Abstand gebeten. Nur wenig Kontakt. Es tut höllisch weh. Aber ich weiß, wenn ich ihn jetzt öfter sehe, gehe ich vor die Hunde. Versuche Dich abzulenken und suche Dir so schnell wie möglich eine Wohnung. Der Zustand ist einfach schrecklich.

LG
Mondschein64

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 13:01

Danke...
...für deine lieben Worte, mit denen ich was anfangen kann....In ählicher art habe ich es auch vor...an mich denken....und das mit dem "schwierigsten Liebesdienst" ist wohl...ich habe ihn so verstanden, daß ich IHR dies alles gönne...wirklich gönne....oder auch verzeihe...

vielleicht ist einfach auch ok ,daß alles scheisse ist...ich muß mir einfach zeit nehmen mich damit innerlich auseinander zu setzen...

Danke dir !! P.S: Bist Du m oder w ?? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 13:28

Abstand...

... ist wirklich das Beste!!!

Ich sag es immer wieder, wenn ich von meiner Trennung (ist schon fast 3 Jahre her) erzähle...

Wir hatten damals noch Kontakt nach der Trennung und erst als ich mich durchgerungen hatte ÜBERHAUPT KEINEN Kontekt mehr zu haben, ging es mir besser... man sagt ja "Aus den Augen, aus dem Sinn" klingt doof, hilft aber wirklich...

Wenn du umziehst, bist du eh einmal abgelenkt... stürz dich in jede Beschäftigung, die du finden kannst und vor allem KÜMMER DICH UM DICH UND VERWÖHNE DICH!!! Das wirkt Wunder


Alles gute für dich,
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 11:34

Hallo Beziehungsmensch
muss Dir mal ein Kompliment machen. Du schreibst immer sehr einfühlsam und Deine Tipps sind immer sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen