Home / Forum / Liebe & Beziehung / Loskommen vom ExFreund

Loskommen vom ExFreund

11. Januar 2006 um 19:28

Hallo!

Mir geht es richtig schlecht.

Ich war 7 Monate mit meinem Exfreund zusammen. Ich habe ihn dann mit einr andren frau im bett erwischt und schluss gemacht.er meinte nur dass ich das jetzt hinnehmen muss oder ich abhauen soll. ich habe mich danach als single sehr gut gefühlt und die dinge gemacht die ich vernachlässigt habe.
nach ein paar wochen sind wir wieder zusammen gekommen. er hat gesagt, dass es ihm leid tut und dass ich doch immer für ihn da war und mich nicht verlieren möchte.
Nun hatten wir wieder eine beziehung,aber er hat mich nach 4 monaten wieder betrogen. wohl nicht einmal.ich habe wieder schluss gemacht.
ich komm aber nicht weg von ihm. er nimmt wieder kontakt auf und ich will ihn eigentlich nicht mehr, aber ich liebe ihn noch. jetzt haben wir wieder kontakt und mein herz sagt ich muss wieder m it ihm zusammenkommen. ich werde es auch tun...ich kann nicht anders. ich rede auch mit niemand dadrüber und habe mich "eingeschlossen" und nur kontakt zu ihm. es geht nicht anders...

mein verstand sagt aber ich muss loskommen....nur wie?
bitte helft mir....ich weiss nicht weiter...bitte

Mehr lesen

11. Januar 2006 um 20:06

Vergesse Ihn!
Beschäftige Dich mit Dingen, die Dir wirklich Spass machen und in Augenblicken der Trauer solltest Du dir ein zwei Minuten eingestehen. Dann aber mit sicherm Blick wieder nach vorne gucken!



LG Tinka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2006 um 20:25

Vielleicht nicht nur immer das gute sehen
Warum so naiv... Du bekommst doch bestimmt andere Männer auch oder ... vergiss ihn , der schmerz geht vorüber. zur not wenn er dir dauernd schreibt, besorge Dir eine andere nummer, geh in aus den weg, lerne neue leute kennen. Willst du Dir das wirklich gefallen lassen, denk mal darüber nach !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2006 um 21:04
In Antwort auf ninon_12337178

Vergesse Ihn!
Beschäftige Dich mit Dingen, die Dir wirklich Spass machen und in Augenblicken der Trauer solltest Du dir ein zwei Minuten eingestehen. Dann aber mit sicherm Blick wieder nach vorne gucken!



LG Tinka

Genau!
du musst ihn ignorieren!
werf alles weg was dich an ihn erinnert!
wenn er sich meldet sag ihm er soll dich für immer in ruhe lassen und leg auf!
mache ihm klar das es dir ernst ist und er dich wirklich in ruhe lässt!

es wird einige zeit dauern bis du über ihn hinweg bist, aber dann wird dein leben umso schöner sein!

bleib standhaft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2006 um 19:38

Drin bleiben + raus kommen
Hallo fragezeichen7,

aber raus gehst du noch oder bist du den ganzen Tag zu Hause? Es ist gut dem Herzen zu folgen, wenn es denn wirklich dein Herz ist was da spricht. Aber Herz hin, Herz her, es ist wichtig, dass du gut für dich sorgst, vielleicht gibt es alte Freundschaften die du auffrischen könntest. Oder Dinge die du bisher gern getan hast, aber jetzt aus Angst nicht mehr tust. So, und wenn es sich auch blöd anhört, reden ist in solcher Situation wichtig. Der Blickwinkel von anderen kann einem zu einer neuen Sicht der Dinge bringen und dein Verstand arbeitet ja schließlich. Also mit dem Verstand an die Gefühle ran und wenn sie noch so schön oder idiotisch sind.
Wünsche dir viel Glück
walden6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 18:01

Nix wie weg!!
Liebe Fragezeichen,
leider hast Du ein besonders fieses Exemplar von Ex erwischt!
Glaub mir - ihm tut garantiert nichts von alledem leid - auch wenn Du es vielleicht gernglauben würdest.
Ehrlich gesagt ist es für ihn wahrscheinlich sehr bequem mit Dir - aber er LIEBT dich nicht, sonst würde er v.a. nach einem Seitensprung net so reden!!
Vergeude Deine Zeit nicht mit so einem Armleuchter!!
Es gibt ne Menge lieber Kerle die nur auf Dich warten.
Lass Dich nicht unterkriegen.
Wünsch DIr viel Kraft!!

Liebe Grüße, Deine Carrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2006 um 18:11
In Antwort auf perun_12116964

Genau!
du musst ihn ignorieren!
werf alles weg was dich an ihn erinnert!
wenn er sich meldet sag ihm er soll dich für immer in ruhe lassen und leg auf!
mache ihm klar das es dir ernst ist und er dich wirklich in ruhe lässt!

es wird einige zeit dauern bis du über ihn hinweg bist, aber dann wird dein leben umso schöner sein!

bleib standhaft!!!

Genau!
kontakt abbrechen... sonst hilft da gra nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook