Home / Forum / Liebe & Beziehung / Los, wascht mir den Kopf!

Los, wascht mir den Kopf!

22. April 2008 um 0:49

Bahaaaa, ich will nicht mehr! Ich bin soooo dooooof!
Wie war das? Die Kerle riechen das wenn man dabei ist sie abzuhaken und genau DANN melden sie sich wieder?! Hahah, wahr ist es wohl, gerade eben passiert *hmpf* und dann kommt noch zu allem Überfluß eine mail von einem anderen ( es lebe die Vergangenheit) Was um Himmels Willen ist hier los, dass sich sämtliche Männer aus meiner Vergangenheit zusammentun und nach Jaaaaahren wieder Kontakt haben wollen? Nein, nein, ich war mit denen nie zusammen ( teils wollten sie , teils ich, aber es ist nichts geworden)
Mann, jetzt will sich der eine mit mir treffen. Er ist verheiratet ( glücklich) und ich interpretiere da auch nichts rein, ausser dass es schön wäre sich nach so vielen Jahren am wieder zu sehen. Und jetzt kommt das große aber:
Ich habe jetzt schon Schiß, dass da WIEDER Gefühle von vor zig Jahren hochkommen!
Verdammte Pest, kann mir nicht einfach mal wer neues begegnen???!!! Ich frage mich gerade wer hier demnächst noch alles von früher wieder vor der Tür steht! Das ist doch zum Mäuse melken und nicht mehr feierlich!
Immer wenn ich gerade wieder soweit bin,dass ich mich auf mich selbst konzentrieren will dann taucht einer von den 'Schnullis' aus der Vergangenheit auf und verursacht Herzklabastern.

Whahaaaaa, bin ich noch normal?
Geh jetzt ins Bett und träume von Bora Bora, so.

xxx
Melli

Mehr lesen

22. April 2008 um 13:35

Also...
ich wasche dir nicht den Kopf - du weißt sowieso alles, was ich sagen würde... Und JAAAA - du bist normal!!! hihihi

Wenn du meinst, du verträgst es, den zweiten Kerl zu treffen und ganz unverbindlich über alte Zeiten zu quatschen - dann los! Wer ist der Kerl überhaupt??? Falls nicht, lass lieber die Finger davon.

Und was den ersten angeht - habe ich gestern noch was verpaßt??? Keine Dummheiten, hoffe ich! *grins*

Übrigens - habe meinen PC zum Durchchecken abgegeben - bin also bis auf Weiteres offline. Also nicht wundern!

Stell mir nichts an!

Liebe Grüße - komme gedanklich mit nach Bora Bora, weißt du ja

Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 16:19
In Antwort auf pene_11867202

Also...
ich wasche dir nicht den Kopf - du weißt sowieso alles, was ich sagen würde... Und JAAAA - du bist normal!!! hihihi

Wenn du meinst, du verträgst es, den zweiten Kerl zu treffen und ganz unverbindlich über alte Zeiten zu quatschen - dann los! Wer ist der Kerl überhaupt??? Falls nicht, lass lieber die Finger davon.

Und was den ersten angeht - habe ich gestern noch was verpaßt??? Keine Dummheiten, hoffe ich! *grins*

Übrigens - habe meinen PC zum Durchchecken abgegeben - bin also bis auf Weiteres offline. Also nicht wundern!

Stell mir nichts an!

Liebe Grüße - komme gedanklich mit nach Bora Bora, weißt du ja

Anke

Keine Angst
Ich stelle nix an *grins* und du hast auch gestern nix verpasst. Ist genauso gelaufen wie vorhergesagt " Jetzt bin ich gerade am telefonieren....Bis später mal "und dann irgendwann off. Haben wir doch gewußt!

Ich weiß nicht ob ich das verkrafte den anderen ganz unverbindlich zu treffen *hmpf*, das ist ja das Problem. Hab eben Angst dass das unverbindliche Treffen zumindest meinerseits wieder als Drama endet.....
Naja, habe ja noch genug Zeit zu überlegen, der wohnt eh weit weg.
Wer der Kerl ist erkläre ich dir ein anderes mal. Im Grunde aber nicht viel anders als bei dem anderen....
Mein Gott,das hört sich ja schlimm an was ich hier schreibe...
Bin mal wieder durcheinander....

Weißte was?! Ich nehme jetzt wieder ein paar Kilos zu, ziehe nur noch Kartoffelsäcke an und dann habe ich die 'Probleme' nicht mehr

Och nöööö, ich hoffe dein PC ist schnell wieder fit!!!!

xxx
Melli

22. April 2008 um 16:21

Danke dir
für deine Wünsche!
Jau, du hast recht. Männer denken nicht sonder machen einfach, jedenfalls die meisten

xxx
Melli

22. April 2008 um 19:42

Der hat gesessen
Zu dem Verschollenen : Ja, du hast recht
Zu dem anderen: Ich interpretiere gar nix irgendwo rein und bin ich jetzt soooo blauäugig, wenn ich meine, dass er WIRKLICH glücklich verheiratet ist und nichts als ein nettes Treffen im Sinn hat? Ich habe nur Angst vor mir selbst, vor meinen eventuellen Gefühlen. Hm, aber das ist eigentlich Grund genug ihn nicht zu treffen, selbst wenn seine Frau mehr davon weiß als du von Quantenphysik Im besten Fall mache ich mich nur selbst unglücklich und im schlimmsten Fall noch 3 Andere....Eh, aber eigentlich hast du recht. Sie kann da gar nix von wissen. Welche Frau würde da begeistert schreien: Ja, triff dich ruhig mit ihr!

Ja, du hast vollkommen recht. Noch mehr Bauchfletscher kann keiner brauchen.

Also, wir sehen uns, Bora Bora läßt grüßen! Gibt es da Männer? Ich hoffe nicht

xxx
Melli

22. April 2008 um 20:06

Wie könnte ich böse sein!
Hab ja nicht umsonst hier gepostet....Und wenn ich deinen Beitrag so lese, dann fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Auch DER ist ein Mann, auch wenn ich mir gerade wieder mal einbilde er wäre nicht SO einer. Und was wissen wir schon was die meinen wenn sie sagen....NIX wissen wir, wir werden unwissend sterben
ICH will für mich selbst nicht wieder eine Bauchlandung und das allerletzte was ich will ist dass ICH noch der Grund für eine Ehekrise sein könnte ( egal was da kommen würde, könnte oder auch nicht, aber alleine das Treffen reicht ja schon).

Du ärgerst dich über dich selber?! Das kenne ich doch nur zu gut, tu ich ständig. Warum können einem die Kerle nicht vom Leib bleiben, wenn man sie gar nicht will. Warum taucht da immer wieder so ein 'Schnulli' auf wegen dem man sich irgendwelche Gedanken mach? Grrrr

Naja, Ich werde mich nicht mit ihm treffen, selbst dann nicht wenn seine Frau und sein Kind dabei wären. Auf so ein Szenario wie Ende letzen Jahre habe ich nicht nochmal Lust.

Dauerbaustelle ist genau das richtige Wort....

xxx
Melli

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook