Home / Forum / Liebe & Beziehung / Los lassen durch Kontaktabbruch?

Los lassen durch Kontaktabbruch?

13. Februar 2011 um 16:22


Hallo zusammen,

viele von euch kennen mich. Ich hatte 4 Jahre lang eine on-off-Beziehung, die ich im September beendet habe. Mein Ex MUSS mit jeder flirten und shakern und muss Frauen nach der Handynummer fragen etc. wir hatten auch andere Probleme, aber er gibt mir für alles die Schuld und behauptet, es sei vorbei wegen meiner "unbegründeten" Eifersucht...

Jedenfalls hört er nicht auf mir immer mal wieder zu schreiben und wenn er dann schreibt, dann nie "engültig", er lässt das Ende mit uns offen so auf die Art "es kann vielleicht irgendwann wieder was werden.."

Ich will einen total cut, schaffe es aber auch nicht, weil er mich manchmal aufregt und ich mich dann gezwungen sehe, Gegenargumente zu bringen...

Wie kann ich es schaffe, den Kontakt komplett abzubrechen? Ist das der beste Weg, wenn man los lassen will?

Wieso komm ich nicht von einem Mann los, der mir überhaupt nicht gut getan hat? Was ist denn da oben los in meinem Kopf?

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 16:36

.
*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 16:48
In Antwort auf holly_12148926

.
*schieb*

Wieso
antwortet denn keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Und jetzt?? Ich brauche eure Hilfe. Plan- und Ziellos.
Von: renae_12917543
neu
13. Februar 2011 um 14:22
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook