Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lohnt sich treue?

Lohnt sich treue?

3. Februar 2012 um 0:16

Viele jahre zusammen und da kommt der gedanke, ob es sich gelohnt hat Treu zu sein.

Seit über zehn Jahren zusammen, von der Jugend in die gegenwart. Zu wenig erlebt, gutes und schlechtes, mit anderen Partnern so dass diese gedanken jetzt kommen?

Oder ist es manchmal gut für eine Beziehung, mal wo anders zu essen?

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 20:54

Mir persönlich geht es um Sex, um etwas anderes zu erleben. Meine Partnerin ist alles andere als Aktiv und das macht wirklich kein spass mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 8:25
In Antwort auf kanya_11961423

Mir persönlich geht es um Sex, um etwas anderes zu erleben. Meine Partnerin ist alles andere als Aktiv und das macht wirklich kein spass mehr.

Vielleicht
solltest du dann mal mit ihr reden, wenn sie dir zu wenig sexuell aktiv ist.
Aber ganz ehrlich, wenn du seit 10 Jahren im Bett unzufrieden bist und sich auch nichts durch reden und erklären ändert, dann würde ich eher an Trennung als an Betrug denken.
Oder bist du zu feige den Mund aufzumachen und ziehst dich lieber aus der Affäre, indem du dich in eine Affäre stürzt?

6. Februar 2012 um 12:57
In Antwort auf jolana_12856661

Vielleicht
solltest du dann mal mit ihr reden, wenn sie dir zu wenig sexuell aktiv ist.
Aber ganz ehrlich, wenn du seit 10 Jahren im Bett unzufrieden bist und sich auch nichts durch reden und erklären ändert, dann würde ich eher an Trennung als an Betrug denken.
Oder bist du zu feige den Mund aufzumachen und ziehst dich lieber aus der Affäre, indem du dich in eine Affäre stürzt?

Ehrlich gesagt,
ist Sex nicht das wichtigste für mich, aber es ist ein Teil der Beziehung. Sie war, ist und wenn alles gut läuft die einzige. Ich will ja keine andere, sondern etwas mehr.

6. Februar 2012 um 13:00
In Antwort auf kanya_11961423

Ehrlich gesagt,
ist Sex nicht das wichtigste für mich, aber es ist ein Teil der Beziehung. Sie war, ist und wenn alles gut läuft die einzige. Ich will ja keine andere, sondern etwas mehr.

Geredet
haben wir auch. Sie flüchtet aber vor diesem Thema. Deswegen konnte ich kein gemeinsamen Nenner finden. Es ist ein Tabuthema!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club