Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lohnt sich diese Beziehung ?

Lohnt sich diese Beziehung ?

22. Oktober 2014 um 17:26

Ich bin seit ca. 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich ch habe sie vor 2 Monaten das erste mal auf das Thema ,,Sex" angesprochen. Und sie sagte sie brauche noch zeit. Dachte mir kein Problem und wartete noch einen Monat und sprach sie wieder darauf an. Aber jedes mal kommt sie mir mit einer anderen ausrede nun. das sie keine zeit habe, zu viel lernen muss, etc.

ich liebe sie wirklich sehr, doch ich möchte auch etwas mehr als nur küssen und leichtes fummeln. ich will ihr ja auch zeit geben aber in mir macht sich zurzeit ein unwohles Gefühl breit. Dauernd muss ich nur an sex denken und ich habe diese Gedanken einige Zeit unterdrücken können. Aber nun lenken diese Gedanken mich von meiner Ausbildung ab und das ist schlecht. Ich bin voll oft unkonzentriert in der Berufsschule.

Kann mir bitte wer tipps geben ?

Noch etwas zur Info: ich bin 19 und sie ist 22 jahre alt. Wir sind beide noch Jungfrau.

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 17:29

Kann mir bitte wer tipps geben ?
Einfach mal die Hand nehmen schließlich kannst du sie nicht zwingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 17:40

Habt ihr
mal richtig darüber geredet, warum sie nicht möchte und immer Ausreden findet, warum es gerade jetzt nicht passt?

Verlange mal ein offenes Gespräch und vor allem sag ihr auch, wie es dir damit geht. Denn du bist auch ein Teil der Beziehung, d.h. auch deine Wünsche müssen respektiert werden und das tut sie nicht, wenn sie mit lahmen Ausreden kommt.

Ansonsten würde ich sagen, ist erst mal Handbetrieb angesagt... Was ja nun auch nicht das Schlimmste ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 17:44
In Antwort auf honeycakehorse90

Kann mir bitte wer tipps geben ?
Einfach mal die Hand nehmen schließlich kannst du sie nicht zwingen

Re: Deine Antwort
Sie verschließt sich richtig wenn es um dieses Thema geht. Das letzte Mal als ich sie darauf angesprochen habe hat sie angefangen zu weinen und sagte sie wolle das ich für heute gehe.

ich habe im Prinzip eine super Beziehung mit ihr nur diese Thema macht große Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 17:49
In Antwort auf jonyi100

Re: Deine Antwort
Sie verschließt sich richtig wenn es um dieses Thema geht. Das letzte Mal als ich sie darauf angesprochen habe hat sie angefangen zu weinen und sagte sie wolle das ich für heute gehe.

ich habe im Prinzip eine super Beziehung mit ihr nur diese Thema macht große Probleme.

Dann scheint
sie offenbar ein tieferliegendes Problem damit zu haben.

Und wenn du es noch mal versuchst mit ihr zu reden, einfühlsam und verständnisvoll. Sie muss begreifen, dass es so ja nicht geht.Sie kann dir die Gründe für ihre Zurückhaltung nicht verschweigen. Wie solltest du sie sonst verstehen können, wenn du nicht weißt worum es geht...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 17:51
In Antwort auf sphinxkitten1

Habt ihr
mal richtig darüber geredet, warum sie nicht möchte und immer Ausreden findet, warum es gerade jetzt nicht passt?

Verlange mal ein offenes Gespräch und vor allem sag ihr auch, wie es dir damit geht. Denn du bist auch ein Teil der Beziehung, d.h. auch deine Wünsche müssen respektiert werden und das tut sie nicht, wenn sie mit lahmen Ausreden kommt.

Ansonsten würde ich sagen, ist erst mal Handbetrieb angesagt... Was ja nun auch nicht das Schlimmste ist...

Re: Habt ihr
ich habe natürlich schon versucht mit ihr zu reden und habe ihr auch gesagt wie es mir geht. sie sorgt sich zwar um mich aber eine Antwort auf die ausreden bekam ich noch immer nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 18:05

Und wenn sie
Einfach noch nicht will? Wenn sie dafür nach 6 Monaten noch nicht bereit ist? Nur weil es dir juckt heißt es nicht dass sie parat zu stehen hat. Heißt für mich nicht dass sie ein Problem hat. Und wenn sie halt noch nicht so weit heißt es nicht das sie dich anlügt. Versetz dich mal in ihre Lage: du hast noch nie, du hast Angst weil es heißt das es weh tut wenner eindringt und dann drängelt der Freund dass er es endlich tun möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 19:08

Warten Warten Warten
Und wie lange willst du noch warten ? 1 Jahr, 2 Jahre = oder 10 ?
Was soll das bringen ?
Die Sache ist ganz einfach eigentlich, entweder sie sagt dir den Grund wieso sie nicht will, einfach damit du sie verstehen kannst, oder du bist weg.
Das bringt so nämlich nichts, vielleicht will sie mit 30 noch nicht, wieso auch immer, willst du dir deine ganze Jugend versauen und vergeuden, wegen einem Mädchen das dir nicht mal sagen kann und will wo das Problem liegt ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 19:20

.
Also was hier geblubbert wird, von wegen es sei nicht normal, ignorier das bitte. Du hast es selber gesagt: Sie ist noch Jungfrau, folgerichtig ist sie nervös und wartet noch, da sie noch nicht das Gefühl hat, soweit zu sein. Da du selber noch Jungfrau bist, hast du nix verpasst und kannst nichts vermissen. Ich kann dir nur den dringend raten geben, ihr den Freiraum zu lassen den sie benötigt. Wenn du dir jetzt schon gedanken um trennung machst, nur weil sie nicht die Beine breit macht, solltest du dich lieber fragen, ob du es wert bist mit ihr zusammen zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 19:28

Aha
Sagte ich das der Grund den sie nennt reicht ?
Aber was ist wenn sie sagt sie wurde vergewaltigt und hat das einfach noch nicht verarbeitet ?
Nehmen wir an sie hat einen wirklich guten Grund.

Naja und wenn nicht kann er immer noch das ganze beenden.

Achja ich bin naiv ?
Na denn, wenn du im Realen leben auch so scheiße bist, kann es nicht viele Menschen geben dich dich ertragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 23:46

Lächerlich
---Oder unerfahren, dumm, ungebildet.---
Ah okay.

Und du scheiße, ein Proll, Beleidigend, erbärmlich.

Und jetzt ?

Junge musst du ein scheiß leben haben, du kannst ja echt gar keine freunde haben, außer welche die so sind wie du vielleicht, musst du hier Frust ablassen ?
Weil dich sonnst alle hassen ? ... das nervt oder ? ... möchtest du einen lolli ?

Kommst du hier eigentlich nur ins Forum um jeden blöd anzumachen ? ... denn mehr liest man von dir nicht außer persönliche angriffe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 0:11

...
zunächst beunruhigt es mich sehr was sich fuer pfosten in einem forum rumtreiben in dem es zum teil um relativ ernste themen geht *kopfschuettel* aber gut. jedem das seine nech..

Ich wuerde dir einfach nochmal raten, dich mit ihr hinzusetzen und darueber zu sprechen. Ich mache grade eine ähnliche situation durch, nur dass wir beide nicht mehr Jungfrau sind.. Egal.
Du solltest ihr auf jeden fall klarmachen wie du dich dabei fuehlst, dass sex fuer dich ja vll auch ausdruck deiner liebe ist und dich das vielleicht ja auch verletzt zurueckgewiesen zu werden. (kann ja nicht in dich reingucken, aber das wäre naheliegend)
Ausserdem muesst ihr ja nicht gleich miteinander schlafen, ihr könntet euch doch auch erstmal so ein wenig verwöhnen, vielleicht verliert sie dann ein wenig die hemmungen.

wuensch dir viel glueck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 11:11

Naja
mein vorschlag sollte nicht so klingen nach dem motte " ja dann blas mir doch einen"
sondern eigentlich eher andersrum, dass ER SIE ja vielleicht erstmal verwöhnen könnte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 11:34

Warum sollte sie nicht?
Es wird schließlich irgendwelche Gründe haben, auch wenn sie für dich noch so lächerlich klingen würden.

Pac, du hast offenbar noch immer nicht verstanden, dass Frauen anders ticken als Männer. Und ja, manchmal machen sie aus einer Mücke einen Elefanten, weil sie sich in Befürchtungen reinsteigern aber auch darüber muss gesprochen werden.
Wenn es wirklich nur daran liegt, dass sie Angst vor ihrem ersten Mal hat, dann hilft ein offenes Gespräch sicher.
Aber sie muss sich eben dazu überwinden...
So sind (manche) Frauen eben, komplizierte Wesen und manchmal auch nicht zu verstehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 12:14

Ich hab...
..mir sagen lassen man kann sich auch mit der Hand verwöhnen... aber ja, vielleicht ist sie auch damit ueberfordert.. wir haben anscheinend einfach aneinadner vorbeigeredet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest