Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lohnt sich das überhaupt?

Lohnt sich das überhaupt?

21. August 2016 um 0:59 Letzte Antwort: 21. August 2016 um 16:01

Hey,

ich habe vor ca einem Monat einen Mann kennengelernt mit dem ich mich wirklich super verstehe.
Wir haben viele gemeinsame Interessen und schreiben täglich ohne dass es langweilig wird. Ich mag ihn auch total und denke ab und an an ihn.
Das Problem ist nur, dass es beim Treffen für mich ganz anders aussieht.
Ich fühle mich richtig unwohl,weil er was von mir will und sich dementsprechend auch nähert. freue mich total wenn ich dann bald wieder nach Hause gehe. Denn seine körperliche Nähe ist mir wirklich sehr unangenehm, jedoch gefällt mir seine Art mega :/
Das ist ziemlich komisch und paradox, weil ich ihn ja treffe, weil ich ihn gern hab und sogar vermisse.
Ich bin total verwirrt und weiss nicht ob ich weiterhin mit ihm reden soll? Das macht ja alles keinen Sinn und führt so zu nix.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Mehr lesen

21. August 2016 um 1:15

Panda!
Was soll er denn, Deiner Meinung nach, tun?

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2016 um 2:46

Ganz leicht
du findest die verpackung toll aber nicht das geschenk.

ich meine ich stehe auch auf rothaarige aber nicht wenn es rothaarige männer sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2016 um 16:01

"Was würdet ihr an meiner Stelle tun?"
Nachdenken.

Darüber, warum mir die körperliche Nähe so unangenehm ist.

Weil ich sie prinzipell schlecht ertrage, weil ich mich durch eine eventuelle Erwartungshaltung unter Druck gesetzt fühle oder ob die betreffende Person etwas an sich hat, das mich so empfinden lässt (z.B. Aussehen, Geruch, abschreckendes Lachen oder sonstige störende Eigenheiten).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Die Schwiegerfamilie meines Bruders
Von: yonca_12640380
neu
|
21. August 2016 um 11:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook