Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lohnt es sich zu warten?

Lohnt es sich zu warten?

29. November 2006 um 14:38

Hallo
ja auch ich als 44 jährige Frau habe ein Problem habe im Juli im Netz einen Mann 43 er ist singel kennengelernt wir schreiben jeden TAg über den Mess haben über ganz viele Sachen gesprochen seinen und meinen Kindern über das gemeinsame Hobby aber alles halt ziemlich allgemein. Die ersten zwei Monate war es noch ziemlich amüsant und ein wenig ging es in die Prickelnde Richtung bis er mich über viele Neckereien dahin bekam das ich zwar nicht ganz direkt aber doch verständlich ihm schrieb das ich ein wenig mehr für ihn empfinde.( auch sms mit drück dich HDL usw. oder knuddel E-Ecards 80% ich das andere er ) Das ging dann noch ein paar Wochen so weiter war echt schön hatten dann für Sept ein Treffen ausgemacht was aus beruflichen Gründen die ich soweit ich das hier konnte auch gut nachvollziehen kann. Ok dann eben weiter geschrieben nur irgendwie kippt die Sache ich weis nicht wieso und es wurde nur noch so nett miteinander geschrieben kam irgendwie nicht weiter eher das GEfühl das da was gekippt war,ok dann irgendwann mal allen Mut zusammen genommen und ganz direkt gefragt was los sei bekam auch eine direkte antwort: Sinngemäß er könnte dazu nicht allzuviel sagen man kennt sich ja nicht und so übers Netz und überhaupt.Schaun wir mal Ok geschluckt nachgedacht akzeptiert und ein Gang zurück Aber immer kam er abends über den Messi oft auch gewartet das ich nicht immer zuerst mich melde nein dann tat er es wenn ich mal nicht on war folgte ne Sms wo bist du kommtst du später rein usw. Bekam auch immer Info wenn er abends nicht konnte von wegen geb oder andere sachen auch getest *sorry* ob er nach ein paar Wochen oder so auch noch die Info dazu angab aber alles scheint ok und verständlich.Dann auch mal telefoniert kurz allgemein und vor 2 Wochen das erste treffen also meine Sympatie ist auf jedenfall gleich geblieben war ein sehr schöner Abend aber wir/ich kam nicht wirklich weiter außer das er mir ziemlich aufgeregt und schüchtern vorkam. So dann wieder ein wages schaun wir mal *sein standard Satz* und verabschiedet wie immer weiter geschrieben alles ziemlich neutral usw. dann konnte er letztes We nicht ins netz Kartendefekt mir ne Info Sms geschickt dann haben wir tel und am So auch 2 std immer noch nicht weiter seit gestern wieder online versucht ihn mal auf die sanfte Art um Stellungsnahme oder um ein wenig mehr Aussage versucht ihn zu bekommen nein wird immer auf die schwammige Art abgewiegelt so nach dem Motto ich lass mir mal ne Tür auf will mich aber nicht festlegen ohhhhhhhh ehrlich so langsam weis ich nicht mehr.
Könnte mir auch vorstellen wenn er nicht mag ihn auf die Basis guter Freund oder so zu behalten nur so gar nichts richtiges halb hier halb da dann wieder ne sms wo bist du usw.

Mensch bin ich denn so blöd warum schreibt er mit mir warum sagt er mir wo er ist warum sagt er mir wenn es ihm nicht gut geht warum fragt er was ich gemacht habe warum hakt er nach wenn er merkt das ich nicht gut drauf bin..............

Bin echt am überlegen ob ich ihm einfach mal eine MAil schreibe alles so direkt und offen ihm schreibe das ich mittlerweile mit der Situation nicht mehr gut umgehen kann( hab nämlich hier auch noch was was wichtig wär was ich ihm sagen möchte weil ich meine er sollte es wissen)oder ob ich mich noch weiter zurücknehem sollte gar nicht mehr on gehen im Mess was eigentlich nicht meine art ist oder ganz einfachso weiter mache und warte.
Noch kurz in vielen dingen harmonieren wir sehr gut zusammen und denke das er das auch erkannt hat. Mein Ziel ist nicht jetzt und gleich ne Beziehung oder festnageln nur möchte schon wissen woran ich bin.(mittlerweile 6 Monate schreiben)

Danke euch jetzt schon mal das ihr das alles gelesen habt und vielleicht hat der ein oder andere ähnliche Situation gehabt erlebt und kann mir mal was dazu schreiben würde mich ehrlich freuen.

Mehr lesen

4. Dezember 2006 um 10:02

Zuerst mal
solltest Du etwas mehr Satzzeichen benutzen (Kommas) dann wäre Dein Beitrag viel einfacher zu lesen!

Wenn Du was ernstes willst, solltest Du ihm das sagen. Briefe und emails schreiben, da halt ich wenig von.... Red mit ihm und hör genau zu, was er sagt.... Entweder er will auch, oder eben nicht.... Andere Möglichkeit gibts doch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2006 um 16:28

6 Monate ? LOL !
Man.. das ist doch nichts... lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest